Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Gegen Mannheim kann man mal verlier`n. :D

    Hamburg - Mannheim 1:8 :knutsch:

    Glückwunsch an die DEG zum Ausgleich in der Serie. :applaus: Damit bleibt meine Hoffnung auf das Wunschfinale bestehen. :cool:


    Ansonsten kein guter Abend für die Stadt Hamburg ! :lol: :lol: :lol:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nach dem ersten Drittel zwischen Berlin und den Haien steht es 0:0

    Haie bisher besser und bereits mit einem Lattenknaller.

    Das Spiel läuft übrigens live auf Sky Sport HD 2
     
  3. Wir führen zwischenzeitlich mal 2:1 in Mannheim. Spiel gibt's hier.

    Allerdings frage ich mich echt, was da mit Wolfsburg los ist. Straubing ist grad auf bestem Wege, die Grizzlies, immerhin Geheimfavorit für viele, mit einer Sweep zu erlegen. Selbst bei deren Verletzungspech ist das schon 'ne echte Sensation, sollte das so passieren.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 HAIE (30. Minute Jaspers im PP)

    Edit: OMG was ein saudummes Gegentor...

    Edit: Und das 2:1 für Berlin... meine Fresse.
     
  5. Straubing ist einfach geil. Wäre zu schön wenn die Trommelburg rauswerfen. Die spielen aber einfach auch einen unglaublich unangenehmen Stil. Kratzen, beißen, kämpfen und sehr geradelinig aber gerade das ist in den Playoffs gefragt. Im Endeffekt lässt Ratushny genau so spielen wie er selber früher gespielt hat.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und das 3:1, jetzt wirds bitter.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    fast im gleichen wortlaut hab ich das grad bei fb geschrieben:)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und ich habs kommentiert :cool:
     
  9. Für Wolfsburg gehts abwärts. 2 Matchstrafen innerhalb von 7 Sekunden. Das muss man auch erstmal schaffen.
     
  10. das sind so um die viereinhalb Minuten mit garantierter doppelter Überzahl für Straubing. Also das muss man auch erstmal hinkriegen. :ugly:
     
  11. Wenn sie denen noch ein oder zwei Buden während des Powerplays verabreichen, ist das Ding durch.
     
  12. Siiiiiiieg! :applaus:

    So. Das war jetzt die richtige Antwort auf die Blamage Freitag. Ein dreckiges, erkämpftes 2:1 auswärts! :cool:
     
  13. So, heute geht's zu Spiel 4 der Hamburg-Mannheimer, ich bin nervös. Wichtig ist heute mal, von Anfang an Druck zu machen, und nicht den Gegner zu früh zu Chancen kommen zu lassen. Denn dann sind die Adler leider ziemlich gut.

    Heute oder nie!
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Für uns ist es heute leider das letzte Spiele diese Saison... :(
     
  15. Scheiße, man!!!

    Das Spiel war heute einfach nur grausam. Aber nicht grausam im Sinne von schlecht, sondern grausam, weil wir die Adler spielerisch total gerupft haben. Spielerisch kam von denen gar nix, bis dann plötzlich irgendwie der Puck bei denen den Weg ins Tor fand. Und dann kommt man mit dem Extra-Angreifer noch mal ran, um nur Sekunden später wieder so eine Weltklasse-Darbietung von unserer Nr. 3 sehen zu müssen. Wenn dessen Vertrag in Hamburg verlängert wird, kotz ich, aber richtig!

    Riesen-Stimmung in der Halle, auch wenn die Mannheimer das wieder auf die Klatschpappen reduzieren wollen. Das war heute wieder eine super Darbietung auf den Rängen.
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wolltest du nicht gewinnen?! :confused: War wenigstens die Schlägerei zwischen Wolf und Belle? :D
     
  17. Nö, noch nicht. Ich denke mal, die steigt Freitag. Oder Sonntag, oder wann auch immer das letzte Spiel der Serie stattfindet. Und dann dürfte Belle endlich mal 'nen Gegner gefunden haben, der sich nicht so leicht zusammenprügeln lässt wie Sven Felski.
     
  18. Unterm Strich finden desolate Playoffs heute ihr Ende für Hamburg.
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bisher verdientes 0:1 für Mannheim. :applaus: Ingolstadt aber weiterhin gefährlich. Hoffentlich legen die Adler bald das 0:2 nach, ansonsten ahne ich Ungemach.
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Auswärtssieg, Auswärtssieg. :cool:

    Ingolstadt - Mannheim 1:4 :knutsch: :knutsch: :applaus: