Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Caron wechselt jetzt erstmal für den Rest der Saison zum Tampa Bay Lightning. Wenn er da ein paar gute Spiele macht, sehen wir den sicher nicht mehr in Iserlohn. :O
     
  2. Hm, so viele Spiele hat Caron ja aber auch nich mehr in Tampa. Die Saison ist da bald gelaufen, würd mich wundern, wenn die noch die Playoffs schaffen. Da ist mindestens die doppelte Menge an Stamkos-Toren von Nöten. :D

    Calgary wieder klasse. Siege unter anderem gegen San José und Phoenix (also die direkten Konkurrenten), um dann gegen die Loserteams aus Edmonton und Columbus zu verlieren. So Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man wieder die Playoffs...:wall:

    Bärtschi ist wieder in die WHL geschickt worden. Hoffentlich kann der nächste Saison wieder sowas zeigen. 3 Tore aus 4 Spielen sind ein sehr beachtliches NHL-Debüt. :D
     
  3. Nein, viele Spiele sind es nicht mehr. Für eventuelle Playoffs wäre er auch gar nicht mehr spielberechtigt da die Frist dafür abgelaufen ist, ähnlich wie bei Turco in Boston. Wenn er in den paar Spielen zum Einsatz kommt und gute Leistungen zeigt, wird es aber glaub ich trotzdem eng mit einer Rückkehr nächste Saison.

    Vor ein paar Jahren hat er nach Saisonende mit Fribourg schon mal den Backup bei den Flyers gemacht. Damals kam er allerdings nicht zum Einsatz und war nur als Notnagel in Philadelphia. Mal gucken wie es nun läuft. Hoffe er kommt zurück.
     
  4. Die Rangers sind nach dem Sieg gegen die Devils in den Playoffs :D
     
  5. Und sind in meinem Favoritenkreis auf den Stanley Cup-Sieg. Das war bis jetzt schon eine wirklich starke Saison von den Rangers. Aber Pittsburgh ist momentan auch nicht zu unterschätzen. Die haben einen Riesen-Lauf, zudem ist jetzt Crosby wieder da und scheint auch endlich wieder voll fit zu sein. Mal sehen, was da noch kommt. Auch Boston hab ich noch auf dem Schirm, trotz der letzten Negativ-Serie.
    Im Westen hat sich heimlich, still und leise St. Louis zu einem Geheimfavoriten gemausert :eek:. Erstes Team mit der Playoff-Qualifikation, und das in der vllt. stärksten Division der gesamten NHL.


    ---

    Wo sind eigentlich die Köln-Fans? :D
    Ah, Berlin führt schon 5:1.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
    sauber
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :wuerg:
     
  8. 4:0 für Mannheim also in Spiel 1. Klingt deutlich, war es aber nicht so, wenn man mal den Sonntagsschuss zum 3:0 (muss Curry einfach haben), und das 4:0 bei 2 Mann Unterzahl (idiotische Strafen, gerade die von Stone hat gezeigt, warum der sich nicht in Calgary durchsetzen konnte. Blödheit³) abzieht.

    Erstes Drittel war die Leistung stark, danach hat man sich ein wenig von dem schnellen 1:0 in Drittel 2 einschüchtern lassen. Aber Freitag zuhause ist durchaus was möglich.
     
  9. Gegen die Bären kann man mal verlieren, das ist keine Schande. :O:D
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    0:3 Haie.. :( nun ja, next year!! " uns Uwe " macht dat schon!! :cool:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    "nur" noch 1:3...
    aber berlin ist einfach bärenstark:D
    muss man neidlos anerkennen..

    EDIT
    2:3
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    2:3.. da geht noch was! Auf gehts HAIE!!!
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Videobeweis. ich hoffe kein Tor.. mal schaun..
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    leider doch
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das nimmt natürlich 20% vom letzten drittel.. schade..:roll:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1 Sekunde vor Drittelende :roll: :wuerg:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ende und Aus. Das werden sich die Eisbären nicht mehr nehmen lassen. Nächste Saison muss mehr Konstanz rein...
     
  18. Hätte Keith eigentlich gar nicht nötig so einen Mist. Das war eine richtige Matt Cooke Gedächtnis Aktion. Am besten mal 10-15 Spiele Sperre und beim nächsten Spiel eine Tracht Prügel. Zu dumm dass die Canucks keinen gescheiten Tough Guy im Team haben.
     
  19. :lol::lol::lol:

    Lächerlich, unser Spiel heute. :stirn: