Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bockstarkes Drittel, richtig klasse!
     
  2. Danke Köln! :applaus:
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke München! Was ein Schlachtfest! :applaus:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Der war gut von dir. Mannheim hat das beste Überzahlspiel der Liga ? :lol:

    Wir haben neben Krefeld das beste Unterzahlspiel der Liga. Bei Überzahl müssten wir ziemlich weit hinten stehen, aber niemals ganz vorne.

    Mir geht es um den kämpferischen Einsatz, der fehlte bereits in einigen Heimspielen vorher. Sowas schleicht sich Schritt für Schritt ein. Unser Geschäftsführer äußerte sich in der Drittelpause ähnlich, war mit dem Auftreten auch nicht sonderlich zufriedengewesen und forderte mehr Engagement.
     
  5. svw-dexter hat Recht

    Da bist du wohl etwas falsch informiert;)


    Unterzahl

    Überzahl
     
  6. Morgen spielen die Fischtowner gegen den SC Riessersee um die letzte Chance doch noch die Playoffs zu erreichen. Gleichzeitig müssten aber die Hannover Indians verlieren, damit der 8.Platz noch erreicht werden kann. Um 18h geht es los. Daumen drücken!! :thumb:
     
  7. So, die reguläre Saison ist also gelaufen. Freezers müssen im Viertelfinale gegen Mannheim, und wenn die wirklich so schlecht sind wie Efo versucht, uns hier weiß zu machen, können wir die ja locker sweepen. Was gibt's schöneres? :)
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    So wurde dies letztens bei Sky gesagt. Das mit der Unterzahl hat sich ja sogar zuletzt verschlechtert, da standen wir vor kurzem noch auf Platz 2 hinter Krefeld.

    Das Viertelfinale gegen Hamburg wird alles andere als leicht. Das 7:2 zuletzt hat über vieles hinweggetäuscht. Mal schauen ob die Mannschaft daraus gelernt hat, was ich bezweifele. Dazu waren die Heimauftritte danach alles andere als gut. Vereinzelte Lichtblicke, mehr nicht.
     
  9. Die Fischtowns Site ist ja mal sowas von schwach :confused:...

    Da gewinnen wir tatsächlich 3:4 aber leider haben die Indianer die Starbulls skalpiert. Best of the Rest: Fischtown Pinguins! :applaus:
     
  10. Heute schon mal meine Karte für Mittwoch kaufen. Heimspiel in Düsseldorf. :D
     
  11. INGOLSTADT!!!!!

    Köln oder Augsburg!

    Beides wäre schön (wg Derytime:D)

    Würde mir allerdings Köln wünschen. Wär mMn das deutlich leichtere Los:applaus:
     
  12. So. Karten für das zweite Heimspiel gegen Mannheim sind dann auch schonmal vorhanden. :cool:

    @Efo: Möge der bessere gewinnen! :beer:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @svw-dexter. Wie wäre es mit folgendem Kompromiss ? Deine Freezers gewinnen ihr erstes Heimspiel gegen die Adler dafür gewinnt Gladbach das Spiel in Bremen ? :cool: :D

    :beer:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso Augsburg das Spiel nicht auf heute vorverlegen wollte, ist mir ein Rätsel... nur 20 Stunden liegen zwischen beiden Spielen und das bei der Entfernung zwischen den Städten. Echt krank.
     
  15. Sind halt Schwaben:ugly:
     
  16. Mal wieder zur NHL: Sven Bärtschi, Eishockeygott! :applaus:

    Die Playoffs sind zum Greifen nahe, go Flames, go!
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:2 Haie (Tripp 27. Minute) :applaus::applaus::applaus:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR HAIE 1:3 (Jaspers 34. Minute) :svw_applaus:
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :cool: :applaus: :thumb: