Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh man, jetzt hab ich mir tatsächlich das Heritage Classic-Jersey von den Flames bestellt... :ugly:
     
  2. Wo hast du das denn geordert? Hatte bei TAASS das Winter Classic Trikot der Flyers gesehen, aber da das Spiel verloren wurde, hab ich von einer Bestellung Abstand genommen. :D
     
  3. TAASS hatte das leider nicht, also musst ich den weiten Weg über den shopcanada.nhl.com machen. Das doofe daran sind halt die Zoll-Gebühren.
    Hab Dienstag Abend gesehen, dass die eine Sonderaktion hatten (50% off für jede Art von Customization), also konnt ich noch schnell Iginla drauf machen lassen. :D
     
  4. Aus Nordamerika hab ich noch nie direkt was geordert, eben wegen der Zollgebühren. Interessant jetzt mal jemanden zu kennen der das schon mal gemacht hat. ;)
     
  5. Schei* Adler!
    Noch dümmeres Hannover:wall:

    Drittel 1
    (es wurde kein Tor erzielt)

    Drittel 2
    (es wurde kein Tor erzielt)

    Drittel 3
    Adler Mannheim - Christoph Ullmann (Überzahl-Tor 2) (Adam Mitchell, Christopher Lee) 41:50

    Adler Mannheim - Michael Glumac (Überzahl-Tor) (Craig MacDonald, Ronny Arendt) 42:48

    Adler Mannheim - Shawn Belle (Michael Glumac, Marcus Kink) 44:51

    Adler Mannheim - Shawn Belle (Überzahl-Tor) (Craig MacDonald, James Sifers) 48:29

    Adler Mannheim - Frank Mauer (Matthias Plachta, Marc El-Sayed) 48:51

    Adler Mannheim - Adam Mitchell (Christoph Ullmann, Nikolai Goc) 49:15

    Was für ein Spielverlauf:ugly:
    0-0 Nach 40 Min; 6-0 nach 50 Min:wuerg:
    Die letzten 3 Buden innerhalb von 46 Sekunden:wuerg:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Verstehe deine Aufregung nicht. Normalerweise müsste ich mich aufregen, bei dem lustlosen Kufendrehen was die Adler gestern ablieferten. Da ändern die knapp 8 Minuten mit den ganzen Toren nichts daran.

    Damit lassen sich wieder viele blenden, genauso wie nach dem klaren Heimsieg gegen Hamburg.

    Hannover spielte das bis auf die 8 Minuten sehr gut, allerdings ging nach vorne nicht gerade viel. Erst als Sascha Goc überflüssig eine Strafzeit wegen Verzögerung bekam und wir doppelte Überzahl hatten konnte ein Tor erzielt werden. Wobei das auch nur durch Zufall fiel, richtig rausgespielt war auch das nicht.

    Das Überzahlspiel der Adler bleibt weiterhin eine Katastrophe wie seit Jahr und Tag.
     
  7. Sei doch froh, dass du kein Freezers-Fan bist! :O
    Edit: Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Mit 21,78% habt ihr den DEL-Spitzenwert!!! :lol::roll:


    Ich denke nicht, dass du dich beschweren kannst. Teilweise ist das doch schon Jammern auf ziemlich hohem Niveau. Warum hätten sich die Adler denn gestern noch besonders verausgaben sollen? Die Playoffs sind doch schon längst gesichert. Ich hätt mal auf den Aufschrei gewartet, wenn hier noch jeder 100% gegeben hätte und sich dann ein Ullmann, Seidenberg, Belle oder sonstwer langwierig verletzt hätte und somit in den Playoffs gefehlt hätte. Is doch alles in Ordnung. Wenn die in den PO's lustlos spielen, dann kannst du dich beschweren! ;)

    Für Hamburg steht heute das letzte Heimspiel gegen Krefeld an, Sonntag dann nach München. 4 Punkte wären ganz gut dieses WE, dann klappts auch mit dem Viertelfinale (das erste mal direkt seit 05/06). Also go, Freezers!
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute das Rheinderby (live auf Sky)... das Spiel muss gewonnen werden, wenn es mit den Pre-Playoffs klappen soll.
     
  9. Die PrePOs hat die DEG doch schon sicher:ugly:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    RUHE!!! :wild::D
     
  11. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Düsseldorfer EG Düsseldorfer EG Düsseldorfer EG *sing*
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 Haie (20. Minute) :svw_applaus:
     
  13. :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
     
  14. Heute find ich das ausnahmsweise auch mal geil. Weiter so! :thumb:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    5 Minuten in Unterzahl überstanden, ganz stark :thumb:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 Haie (PP 32. Minute) :applaus:
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    vor allem bei den zwischenständen haie sicher in den pre-playoffs mit der chance die deg noch zu kassieren und auf platz6 zu rutschen!! wer hätte das vor 2wochen gedacht.. Haie.. Haie.. 3:0 :applaus: :applaus: :cool:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR HAIE 3:0 (Gogulla 36. Minute) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    NEEEEEEEEEEEEIN Das MUSS das 4:0 sein :wall:
     
  20. RICHTIG GEIL!!!

    Wir führen 3:1, Berlin schlägt Straubing, Köln putzt die Hockeyerfinder, das Viertelfinale ist greifbar!