Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt. Bildinformationen haben die Freezers nun Dimitrij Kotschnew für die nächste Saison verpflichtet. Der Name geistert ja schon seit Jahren in Hamburg rum (hat seine Jugend bei den Crocodiles verbracht, seine Familie lebt immer noch in Hamburg, er selbst kommt in der KHL nicht mehr an Barulin vorbei). Das heißt wohl, dass John Curry wohl nach einem Jahr leider schon wieder gehen wird (will sich noch mal in der NHL versuchen).

    So gut Curry mir gefallen hat bei den Freezers, ich traue ihm aufgrund seines Alters nicht mehr den Sprung in die NHL zu. Der wird wohl höchstens Stammgoalie bei einem AHL-Team und vllt. den ein oder anderen Einsatz in der NHL bekommen können, aber mehr auch nicht.

    Kotschnew gefällt mir. Fand ihn schon immer super, jetzt kommt er endlich, nachdem man so oft ihn in Erwägung gezogen hat. Und da nächste Saison eh eine Ausländerlizenz entfällt - super Deal!
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    6:1 nach 40 Minuten für Ingolstadt gegen die Haie :stirn:
     
  3. Heute gibts Fischsuppe in der SatunArena zu Ingolstadt:D

    6-1 nach dem 2. Drittel gegen "Haie":thumb:
     
  4. :applaus::applaus::applaus:

    Deutscher Meister wird nur der ..................
     
  5. Man man man!

    Doppelschlag Köln! Innerhalb von 33 Sek zwei Tore für die Karnevalstruppe:wall::wall:

    "Nur" noch 6-3 für den ERC Ingolstadt:applaus::applaus:
     
  6. Klasse! 5:0 gegen München. So geht es doch noch in die Playoffs!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4:6 nur noch...

    Ende...
     
  8. Eishockey ist wirklich unglaublich! Von 1-6 auf 4-6:D
    In Berlin ähnliches Spiel: Krefeld von 0-5 auf 4-5! Am Ende 4-7!!!

    Am Sonntag dann der Kampf um die Tabellenspitze: Weichbären gegen Ingolstadt:applaus::applaus::applaus:

    DEG dreht Spiel in Mannheim und gewinnt mit 3-2 im SO!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich wünsche den Eisbären und Ingolstadt schonmal viel Spaß im Finale.

    Mal sehen wieviele Spiele wir im Viertelfinale spielen dürfen bevor die Sommerpause beginnt. Ob es überhaupt für das Heimrecht reichen wird ? Nach der gestrigen Leistung im letzten Drittel darf dies stark bezweifelt werden !

    Wie man eine desolate DEG so aufbauen kann wissen nur die Adler ! Die Eisbären hätte mit denen kurzen Prozess gemacht, nach 2 Drittel etwa 7:1 geführt und am Ende wahrscheinlich zweistellig gewonnen.

    Wie hieß das eine Plakat welches ein Fan vor kurzem bei einem Heimspiel hochhielt ? Ultrapeinlich. Genauso war der Auftritt im 3. Drittel.

    Pfui, pfui und nochmals pfui. :mad: :mad: :mad:
     
  10. Stell dich schon mal auf viele schöne 5-hole Gegentore ein bzw. hoffe dass er seine Beine jetzt schneller zusammen bekommt. :D
     
  11. Ingolstadt gewinnt 2-1 nV bei den Schei*bären:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Die PlayOffs können kommen:applaus:
     
  12. Mensch Roy, den Extrapunkt hätten wir besser gebrauchen können als die Flyers! ;):p

    Die Flames sind dran, es könnte vllt. doch noch mal wieder was mit den Playoffs werden. Mal sehen, was diese Woche noch so passiert, wenn morgen die Trade Deadline erreicht ist. In Calgary hört man relativ wenig...

    Auf jeden Fall kommen wir in die entscheidende Saisonphase, und gerade im Westen ist der Kampf um die Playoffs ziemlich interessant. Es überrascht mich schon, dass z. B. die Kings momentan nicht in den Playoff-Rängen stehen, während Phoenix sogar dritter im Westen ist, und momentan einen Riesenlauf hat (aus den letzten 10 Spielen 9-0-1).

    Meine Favoriten bleiben Detroit und Vancouver im Westen, Boston und die Rangers im Osten, was den Stanley Cup angeht.
     
  13. Sorry. Jeder Punkt ist wichtig und da waren die Flyers in der letzten Zeit auch nicht gerade mit gesegnet. :D

    Die Roosters drehen jetzt offenbar rechtzeitig zur heißen Endphase richtig auf. Die Verletzung von Mike York ist trotzdem eine ganz bittere Pille. Er war hinter Caron der vielleicht beste Spieler der Mannschaft in den letzten Wochen.
     
  14. Kommentatorengott Fritz von Thurn und Taxis wird in die deutsche Eishockey Hall Of Fame eingeführt!
    Quelle

    Und hier gibt's den Liveticker zur NHL-Tradedeadline: klick!
     
  15. Jawoll!!! :applaus:
     
  16. Heute Eishockey LIVE auf Eurosport!

    Hannover vs Straubing

    Bully 19.30h