Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. NHL-Umstrukturierung blockiert

    Hm. Einerseits fand ich die Einteilungen ja auch etwas schwachsinnig (wie ja schon eher beschrieben), aber dass die Jets nun weiter in der Southeast bleiben müssen, macht's doch auch nicht besser. Ich hoffe, dass sich die NHL und die Gewerkschaft da noch mal an einen Tisch setzen, und das alles noch einmal vernünftig durchplanen.

    Das Flames-Spiel in Boston war eine richtige Katastrophe. So schlecht hat man sich schon ewig nicht mehr präsentiert, auch wenn Boston natürlich momentan eines der stärksten oder vllt. sogar DAS stärkste Team der NHL ist...
     
  2. 4 wins in a row das macht doch spaß :D. Und immerhin diesmal haben die Panthers ja nur in Overtime verloren :p
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nach den 2 peinlichen Niederlagen gegen Nürnberg und Krefeld heute bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Nicht, dass die Adler am Vorrundenende noch aus den ersten 4 fallen. Zuzutrauen wäre es der Mannschaft, so wie sie derzeit auftritt. Lustlos, ohne Einstellung und Biss. 12086 Leute durften sich heute das Gewürge mitansehen. Krefeld reichte eine durchschnittliche Leistung zu einem nie gefährdeten und sogar noch humanen 3:1 Auswärtssieg ! Kommenden Sonntag daheim gegen die Eisbären. So wie heute werden das minimum 6 Gegentore.

    :roll: :applaus: :thumb:
     
  4. John Curry ist der geilste! :applaus:
    Was der heute alleine gegen Schütz alles gerettet hat, Hammer. Das hätt auch anders ausgehen können! :tnx:

    Allerdings trotzdem ein Skandal, dass wir in der Schlussminute nicht mit 3 Punkten nach Hause gehen. Die Leistung von den Schiedsrichtern war heute eh schon unterirdisch, und ist dann in Engelhardts nicht gegebenem Treffer gegipfelt.
     
  5. Jetzt spinnen sie total am Rhein :lol::stirn:


    Gestern mal wieder "nur" nach Verlängerung gewonnen gegen Nürnberg. Und wieder haben die Refs daran eine erhebliche Mitschuld, durch die fragwürdige Spieldauer-Strafe gegen Christoph Schubert. Mit so einem erfahrenen Mann wäre das 3:3 von Nürnberg so kurz vor Schluss wahrscheinlich nicht gefallen, das kostete wieder einen Punkt.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ach komm, du würdest Thomas Schaaf samt Otto Rehhagel ebenfalls als ein Weltkulturerbe vorschlagen. :D :lol: :beer:
     
  7. Sehr schöne Idee! :D
     
  8. @Efo: Nö, ich bin und bleib Realist ;)


    Bei den Flames tut sich endlich mal was: Rene Bourque verlässt Calgary in Richtung Montreal, und dafür kommt: Mike Cammalleri! :applaus:
     
  9. Winter Classic in Nürnberg?

    Also, ich finde ja, dass das Frankenstadion da nicht gerade unbedingt zu geeeignet wäre (Da ist man ja beim Fußball schon extrem weit vom Spielfeld entfernt durch Laufbahn und die eckigen Tribünen), aber im großen und ganzen wär das doch ganz geil! So eine Werbung könnt die DEL gebrauchen, ganz klar dafür!


    Brendan Brooks hat sich da gestern in Iserlohn aber wirklich ganz schön was abgeholt, nachdem er den Schuss vom eigenen Mann (Schubert) in's Gesicht bekommen hat: Trümmerbruch der Nase, Kieferhöhle und Augenhöhlenboden gebrochen.

    Das Spiel hat mal wieder unser Problem aufgezeigt: Die Special Teams von uns sind nicht Playoff-würdig. Da muss sich was ändern.
     
  10. Wer am Sonntag, den 22.01.2012, noch nichts vor hat und Lust auf Eishockey Live hat:

    Der Weserstars-Fanclub RED STARS organisiert ein Fanbus nach Hamburg zum Auswärtsspiel der WESERSTARS in der Eishockey Oberliga Nord!
    ... und zwar beim HAMBURGER SV

    Infos:
    http://www.weserstars.de/news.php?readmore=184
     
  11. Aber 5 wins in a row machen nur mehr Spaß. Die Red wings sind Erster!
     
  12. Na das war gegen die Penguins aber mal gar nix 1-4 und jetzt hat Boston auch noch die Chance vorbeizuziehen :O
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! 4:3 Sìiiiiiiiiiiiiiiieg!!!

    Mannheim :lol:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und nochmal 3 Punkte => 3:2 in Augsburg :thumb:
     
  15. 4:0 gegen Berlin!!

    Wahnsinn Sieg Nr. 3 in 4 Spielen!!!!!

    C. Hommel, du Sau! :) :) :) :)


    Iser,Iser,Iser Iserlohn!
     
  16. Solangsam mach ich mir doch noch mal Sorgen um die Playoffs...:roll:
     
  17. Solltet langsam mal wieder dazu übergehen ab und an ein Tor zu erzielen.
     
  18. Also heut gegen Ingolstadt wird das wohl auch eher schwer, wenn ich sehe, wie wir in dieser Saison bislang gegen die ausgesehen haben...

    Aber hast schon Recht. Wenn sogar (unser ex-Freezer) Christian Hommel mal Tore macht, dann sollten wir auch mal schleunigst wieder zusehen. ;)
     
  19. Man man man....
    Nach 9(!) Heimsiegen in Folge gestern gegen Straubing:roll: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):wall:
    Die wollen nicht Erster werden:wuerg:

    Dafür muss morgen Datschiburg dran glauben:applaus: