Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Find ich auch Quatsch. Vor allem, wenn es so geregelt ist.

    Ansonsten: Panthers, Baby! Nur, dass sie es nach der 5:1 Führung gegen die Capitols so spannend machen mussten... ;)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Haie liegen nach 35 Minuten zu Hause mit 1:7 gegen Ingolstadt hinten :eek::wall::wuerg:
     
  3. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Deutscher Meister wird nur der ERC, nur der ERC nur der ERC;)
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nach 1:7 gegen Ingolstadt, heute 4:1 in Hamburg :thumb:
     
  5. Schwach gespielt gestern gegen die Haie. Trotz Aubins überraschender Rückkehr, aber der fiel auch nicht weiter auf. Köln war von Anfang an dominanter, Curry hat schon zu Beginn schlimmeres verhindern können.

    Hinzu kam dann, das wir in der Phase nach dem Anschlusstreffer wieder mal 'nen saudoofen Konter gefangen haben (Traverse: :wuerg:) und dann zum Schluss einfach kaputt waren. Die vielen Verletzungen zollen jetzt so langsam ihren Tribut. Jetzt, wo Murphy wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfällt, muss dringend mal Ersatz geholt werden, auch wenn Dolak und Schubert bald zurückkehren dürften.

    Morgen gegen die DEG muss wieder ein Sieg her. Mal gucken, wie sie sich anstellen, bin live vor Ort.
     
  6. So muss 'ne Reaktion aussehen: 7:2 gegen die DEG :applaus:

    Tolles Spiel heute. In den ersten Minuten fand ich Düsseldorf gar nicht mal sooo schlecht, die haben ordentlich Druck gemacht. Aber Niklas Treutle war heute glänzend aufgelegt, und vorne waren wir unfassbar kaltschnäuzig. Da hat fast jeder Schuss gesessen, bis auf 2 Pfostentreffer. Neben Treutle haben auch wieder einmal David Wolf (3 Tore) und auch Kevin Schmidt (2 Vorlagen) überzeugt.

    Freitag dann also zum EHC München, und nächsten Sonntag geht's zuhause gegen die Eisbären. 2 Tage später dann wieder gegen die Eisbären, dann in Berlin. Wichtige Spiele jetzt also wieder einmal. :cool:


    Edit: Was allerdings die DEG-Homepage daraus macht, ist eine absolute Frechheit. Nach dem 2:0 kam so gut wie nix mehr von denen. Und nach dem ersten Treffer hatten die auch gerade mal anderthalb Minuten Fahrtwasser. Viel zu wenig.
    Aber typisch, da kommt wieder die rheinische Großkotzmentalität bei den Erfindern des Eishockeys durch...
     
  7. @ Kurt Cobain was war das denn gestern von deinen Panthers? :D
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Glücklicher Sieg der Freezers. Hatten leider kein Glück gestern, aber tolles Spiel in der Arena.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Man muss auch mal die anderen gewinnen lassen. Ist doch langweilig, immer nur zu gewinnen. :D
     
  10. Komischerweise haben meine Rangers gestern abend auch noch gewonnen... Sachen gibts :D
     
  11. Die DEG Schreiberlinge sind noch lächerlicher als die unsere Iserlohner "Redakteure" und die sind schon schwer zu unterbieten. :D
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und dann auch noch mit demselben Ergebnis. Hmmm. :D
     
  13. Sydney Crosby fällt erstmal wieder auf unbestimmte Zeit aus, immer noch wegen den Folgen seiner Gehirnerschütterung. Letzte Woche gegen Boston soll er wohl einige harte Checks eingesteckt haben, nach denen er sich nicht gut fühlte.

    Hoffentlich wird der Junge bald mal wieder richtig gesund. Wär echt schade, um so ein Ausnahmetalent.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Heute Abend gibt es Fischkroketten. :D Wem darf ich welche mitbringen ? :cool:

    Für alle Neugierigen, ab 19 Uhr live auf Sky zu sehen. ;)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HAIE!!!! HAIE!!!! :applaus:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das gibt heute leider nix...
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Peinliche Mannheimer... nach rechts, nach links, bewegt eure Hüften :roll::stirn:
     
  18. Na und? Das machen die nun auch schon seit über anderthalb Jahren so...
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Immerhin haben sich die Leute in der Fankurve mehr bewegt als deine Haie auf dem Eis ! :lol: :lol:


    Mannheim - Köln 4:0 :applaus: :knutsch: :cool:

    Dazu hat der Schiri euch ein Tor geschenkt als er ein klares von uns wegen Tatsachenentscheidung nicht anerkannte.
     
  20. Freezers haben sich gestern mal gegen München 'ne Auszeit gegönnt. 1:6 verloren. Passiert, jetzt nach vorn gucken. Nu steht 2x das Duell gegen Berlin an.



    Glückwunsch Kurt, zum Shootout-Sieg für die Panthers letzte Nacht. Ich hab leider nicht mehr als das erste Drittel sehen können. Immerhin konnt ich mich freuen, dass Irving jetzt endlich seinen ersten NHL-Start bekommen hat. Und die Flames einen Punkt.