Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sensation im Paradice
    http://weserstars.de/news.php?readmore=164
     
  2. Na toll. Nach der 8-wöchigen Verletzungspause für Serge Aubin und der Gehirnerschütterung von Charlie Cook hat's nun auch Christoph Schubert erwischt. Muskelfaserriss im Adduktorenbereich, zugezogen im Spiel gegen die USA Sonntag.

    Ich könnt kotzen. :wuerg:
     
  3. Michael Hackert hat den Daumen gebrochen und fällt auch einige Wochen aus. Willkommen im Club.
     
  4. Stark heute gespielt. Es bleibt dabei: Für orange-farbene Teams gab's diese Woche in Hamburg nix zu holen. :)

    Trotzdem Respekt an Wolfsburg. Da spielte auch ein wenig Glück für die Freezers mit: 2 Pfostentreffer von den Grizzlies und eine Riesenparade von Curry.
    Zudem Köppchen mit 'ner bockstarken Partie. Das C auf der Brust muss beflügelt haben. :)

    Jetzt schon 34 Punkte, das ist der Wahnsinn. Das sind momentan die besten Freezers aller Zeiten! :applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Haie gegen DEG heute Live auf Eurosport ;-)

    Edit: 1:0 DEG in Unterzahl :wuerg:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Köln :zzz: DEG :zzz:

    Heute Nacht 4:3 gegen New Jersey gewonnen, nachdem es nach einem Drittel 0:3 stand. Die Jungs sind einfach gut drauf und führen die Division vor Washington an. :applaus:

    Schön auch der Spruch: Tomas Fleischmann, Stephen Weiss and Kris Versteeg, is there a better line in the NHL? I challenge you to find one!"
     
  7. Und so spielt man Überzahl:)
    2-0 DEG:thumb:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    danke für den hinweis.. hatte bis grade das radio an...
    aber so musste ich die 2 tore nit sehen...:D

    jetzt videobeweis:)
     
  9. Ganz klar kein TOR
     
  10. Hängt sie auf die schwarze Sau
    Is doch zum:wuerg:

    Wie kann man da ein Tor geben
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOR 1:2 :thumb:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Spiel gedreht 3:2 :applaus:

    Edit: 3:3

    Fuck!
     
  13. SIEG DEG!

    Wers mit Köln hält, ist einfach selber Schuld!
     
  14. :tnx::applaus:

    Schönes Ergebnis. So bleiben die Freezers trotzdem zweiter. :)

    @Kurt:
    Formmäßig macht die Reihe tatsächlich grad was her. Trotzdem - Crosby, Kunitz, Dupuis dürften ihnen jetzt ganz schön auf die Pelle rücken. Bei DEM Comeback von Sid gestern, alle Achtung...
    Trotzdem, freut mich, dass die Panthers da oben weiterspielen. Würd ich denen echt mal gönnen, in die Playoffs zu kommen.
    Flames spielen momentan sowieso ein Spiel hui, das nächste dann wieder ober-pfui...:roll:
     
  15. Freezers Tabellenführer!!! :applaus:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Es war glaub ich Kris Versteeg, der unter der Woche im Interview sagte, die Mannschaft spiele momentan für Stephen Weiss, da Weiss noch nie ein Playoff-Spiel machte und sie ihm das ermöglichen wollen. Der Zusammenhalt ist auch :applaus:.

    Achja, btw: Meine Freundin war von Montag bis Freitag weg. In der Zeit haben die Panthers 3 von 3 Spielen gewonnen. Gestern kam sie wieder und Florida verliert in OT gegen Tampa Bay. :ugly:
     
  17. Claude Giroux for the win :D
     
  18. Dennis Endras wird bis Saisonende an IFK Helsinki ausgeliehen. In NA hat es ja noch nicht so wirklich für ihn funktioniert. Mal gespannt ob es in Finnland besser läuft. Thomas Greiss hat der Ausflug zu Brynäs nach Schweden letzte Saison ja auch nicht geschadet.
     
  19. Ich würd's dem Endras gönnen, dass er sich über Helsinki nochmal für die NHL empfehlen könnte. Seine Leistungen bei den letzten beiden WM's waren überragend, allein deswegen hat er's verdient, auch mal im großen Rampenlicht in Nordamerika zu stehen. Schade, dass er nicht von der Backström-Verletzung vor kurzem profitieren konnte, und sei es nur gewesen, um mal bei Houston zum Zug zu kommen.


    Christoph Schubert hat heute vorzeitig seinen Vertrag bei den Hamburg Freezers bis 2015 verlängert! Damit haben wir eins der Gesichter des momentanen Erfolgs weiter an uns gebunden! Top! :applaus:
     
  20. NHL beschließt Umstrukturierung: Ab 2012/13 nur noch vier Conferences

    Find ich in gewisser Weise ein wenig merkwürdig. Die Umstrukturierung kam ja dank der Jets, weil die so viel Reisen müssen.
    Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue: Die Jets müssen bspw. immer noch gegen Dallas oder Nashville in ihrer neuen Conference ran, was auch nicht grad nah ist. Für die Flames oder Oilers genau so: Die müssen nach San José oder Los Angeles fliegen. Florida und Tampa Bay müssen sogar nach Montréal, Toronto und Ottawa fliegen... :lol:

    Sehe nicht, dass da jetzt wesentlich die Reisekosten gespart werden.
    Für mich wäre es sinnvoller gewesen, die alten Divisions zu behalten und die dann neu durchzuplanen. Dann hätte man die Red Wings eben gen Osten schicken sollen, die wollten ja scheinbar eh in die Ost-Conference.