Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ... Köln :grinsen:
     
  2. Durchaus möglich. Wenn die auch zu Hause etwas stärker werden. Hab mich erschrocken als ich gelesen hab, dass das jetzt der erste Heimsieg für euch Goldfischlis war. Aber Krupp kann gut mit jungen Leuten umgehen, von daher denk ich schon, dass Köln (leider) auch ein Playoff-Kandidat wird.
     
  3. Hier mal 2.Liga News: Fischtown verliert zu Hause 1:4 gegen die Falken aus Heilbronn und sind jetzt nur noch Tabellenvierter. :mad: Am Sonntag gehts zum Tabellenletzten nach Schwenningen.

    Schön übrigens, daß die Kühlschränke bisher eine so starke Saison spielen. Hoffentlich können die ihre Leistung auch in den Playoffs abrufen. :D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 gegen die Ice Tigers, wir sind schon 5. und das mit einem Spiel weniger als Ingolstadt und die Freezers. :applaus:
     
  5. Was? Das Schütz nach Köln geht? Das war doch eigentlich schon seit Sommer längst überfällig. Krupp baut sich sein Team in Köln genau so auf, wie er's bei den letzten beiden WM's hatte. Interessant, dass es da noch nicht ganz so zündet, wie noch beim DEB. :D
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und die Haie haben auch verloren.. was ein scheiss Tag.
     
  7. Immerhin haben wir das Bauernpack geschlagen. Das versöhnt noch halbwegs...
     
  8. Marco Sturm kann einem echt schon leid tun: Vor einem Jahr noch bei den Bruins, wechselt er jetzt schon zum vierten Team danach:

    Marco Sturm wird ein Panther – Wechsel von Kanada nach Florida

    Hoffen wir mal, dass er da jetzt glücklich wird. Für die Panthers werden die Playoffs nun allerdings wirklich Pflicht. So einen starken Kader haben die schon lang nicht mehr gehabt.

    Calgary hat gestern Abend 0:1 gegen Nashville verloren, trotz drückender Überlegenheit. Iginla ist sowas wie der Eishockey-Pizarro: Trifft er nicht, läuft wenig bis gar nichts bei den Flames.

    So, und nu gleich DEL: Freezers in Düsseldorf. Da muss was drin sein!
     
  9. Tippe mal dass wir den guten Marco nächste Saison in der DEL sehen.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dein Wort in Gottes Ohr. Wobei die Panthers bisher bei den "Großen" auch nur verloren haben.
     
  11. Gestern gabs für die Panthers einen Sieg in Montreal, auch wenn die bisher nicht ganz so "groß" sind diese Saison. Guckt euch mal die Highlights an, sensationell was der junge Markström im Panthers-Tor da alles gehalten hat:eek:
    Playoffs sehe ich für die Panthers aber noch als weiten Weg an, auch wenn ichs ihnen mal wünschen würde.
    Was ich von meinen Devils diese Saison halten soll, weis ich noch nicht so richtig. Mal schauen, was der anstehende west-coast-trip so bringt.
     
  12. :roll:

    Heute wirds schlimm für mich:(

    DEG Metro Stars vs ERC Ingolstadt


    Hoffe auf einen Sieg der DEG nV oder nP!
     
  13. Braun und Hördler innerhalb von 24 Sek zum 2-0 für die Schei*bären gegen Hannoi:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  14. 3-0 James Sharrow :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  15. :thumb::svw_applaus::dance::applaus::beer:
     
  16. So, nach dem wunderbaren Nervensieg in Iserlohn Freitag vor Ort geht's heute gegen Straubing. Da heißt es, nachzulegen. Wir können uns endlich mal jetzt oben festbeißen.

    Nicht so wie letzte Saison, wo wir von Anfang an den Punkten hinterherlaufen mussten, und am Ende einfach der Rückstand schon zu groß war.

    Trotzdem muss man aufpassen, Straubings neuer, Hussey, scheint ganz gut zu sein.
     
  17. Gestern hat der Deutschland Cup begonnen. Die DEB Auswahl startete mit einem hart erkämpften 4:2 Sieg gegen die Schweiz ins Turnier. Das letzte Tor hat mich aber irritiert. Ich kannte diese Regel gar nicht (technisches Tor nach Foulspiel). Absolut schwachsinnig meiner Meinung nach. Warum nicht Penalty? Zum Glück gibt es so einen Blödsinn nicht im Fußball.
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
    Ging mir genauso!
     
  19. Hallo Werder-Fans,

    gestern kam es im in der Eishockey Oberliga zum Spiel
    Hamburger SV - WESERSTARS Bremen

    Die WESERSTARS siegten mit 7:2 (4:1, 2:0, 1:1)!!!!:applaus:

    Negativer Höhepunkt:
    Im letzten Drittel kamen böse Gesänge in Richtung der ca 10 Bremer Fans, wie z.B. "Wir schlagen euch tot" usw... zwischendurch flogen auch vereinzelt kleine Schnapsflaschen in unsere Gruppe und bei uns standen auch kleine Kinder!

    Am 11.12.2011 (17:30 Uhr) kommt der HSV ins Bremer Paradice und was die Idioten von der Elbe können, können die Bremer doch besser und das ohne Beleidigungen und Flaschenwürfen... ich meine natürlich stimmlich!:thumb:
    Wer also lust und Zeit hat die WESERSTARS gegen den HSV zu unterstützen, der ist natürlich herzlich willkommen im PARADICE in Bremen-Walle!