Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was die NHL Teams für das Spiel heut Abend so alles benötigen.

    Gleich geht's los. Werd's zwar nich verfolgen können, aber ich hoffe mal auf die Kings. Die haben eh Dienstag an Sympathie bei mir gewonnen, und ich hoffe einfach, dass Buffalo eine schlechte Saison erwischt. Als Strafe dafür, dass die Flames Regehr dorthin haben ziehen lassen :)stirn:).
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Florida! :applaus:
    Und krasses Spiel in Toronto, schade, dass es nicht mehr gereicht hat für Ottawa. Nach 1:5 auf 4:5 ranzukommen und am Ende 5:6 zu verlieren tut weh.
     
  3. Ich war gestern in Berlin und es war einfach nur geil:applaus:

    In der O2-World (war zum ersten mal da, eine wirklich schöne Arena), herrschte eine unglaubliche Atmosphäre. Ich hatte das Gefühl, die Leute waren einfach nur begeistert, dass die NHL erstmals in Deutschland war. Das Spiel hätte wohl auch 1:0 in der 20.Runde des Shootouts ausgehen können, und es wäre trotzdem das ganze Spiel über gefeiert worden.
    Ich war allerdings überrascht, wie klar die Sympathien in Richtung Buffalo verteilt waren. Natürlich sind die Sabres das Team mit 2 deutschen Spielern plus dem Österreicher Vanek der von sehr vielen (laut Medien 2000) Landsleuten unterstützt wurde. Aber ein derartiges "Heimspiel für Buffalo hätte ich nicht erwartet. Die Laola mit der ganzen Halle nach dem Spiel war sicher auch für die Sabres-Spieler ein einmaliger Moment.

    Zum Spiel: Verdienter Sieg für Buffalo, von den Kings kam insgesamt zu wenig. Vermutlich war es nur ein "durchschnittliches" NHL-Spiel, aber selbst das war natürlich ein gutes Stück über dem, was man in Deutschland meistens geboten bekommt.

    Den doch sehr hohen Eintrittspreis war dieser Eishockey-Festtag auf jeden Fall wert. Ich hoffe, die NHL kommt bald wieder nach Deutschland. Bei der Begeisterung der Fans in Berlin bin ich da sehr optimistisch.

    Dass meine Devils in der Nacht dann ihren Saisonauftakt gegen Philly in den Sand gesetzt haben, war nach diesen Eindrücken dann auch zu verschmerzen. Sind ja noch 81 Spiele;)

    Kaum zu Hause, gehts gleich weiter zu den Indians am Pferdeturm. Man muss ja schließlich eishockeytechnisch wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen:D
     
  4. Anschutz bekennt sich zum Eishockey-Standort Hamburg.


    DAS ist vllt. die beste Meldung, der bisherigen Saison. Erst läuft's sportlich wieder, und jetzt also doch die zugesicherte Unterstützung von AEG. Daran hätte man vor 2 Monaten wirklich gar nicht mehr geglaubt! :applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und trotzdem kriegt ihr heute 'ne Packung :D
     
  6. Warten wir doch erstmal ab. Wir sind nich mehr so 'ne Laufkundschaft wie letztes Jahr. :grinsen:
     
  7. Auf gehts Freezers schießt 10 Tore :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Von den Flames redest du aber nicht, oder? :p
     
  9. Naja, ich hab ehrlich gesagt nix anderes als eine schwere Saison erwartet, was soll ich da groß sagen. Diese Off-Season war sowas von katastrophal. Regehr wird abgegeben, dafür kriegen die Flames keinen guten Ersatz. Bouwmeester darf weiter so'n scheiß spielen, weil er in Florida ja mal passable Leistungen gebracht hat. Bei Jokinen im Grunde dasselbe, bleibt auch hinter seinen Erwartungen zurück. Langkow wird getradet, allerdings ist Stempniak imo kein schlechter Mann. Mal gucken, wie der sich entwickelt.

    Und dann bekommt ein Glencross so'n Riesen-Vertrag mit No-Movement-Klausel. Da fällt mir einfach wenig zu ein.

    Calgary braucht halt wieder mal 'n Top-Draw. Iggy ist zwar immer für Tore gut, aber er wird halt auch nicht jünger. Ich weiß momentan echt nicht, wo die Reise hingehen würde, wenn da auch noch Leute wie Kiprussoff und Iginla fehlen würden. Da würd wahrscheinlich sogar Edmonton über die Flames lachen. Und das will was heißen.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Haie führen nach zwei Dritteln mit 3:1 :thumb:

    3 Minuten im dritten Drittel gespielt und schon steht es 3:3 :wall:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa 4:3 Sieg !!!! :D
     
  11. Glückwunsch. Piechaczek war ein guter siebter Mann für euch.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wundert's dich? :p

    Leider gestern 4:2 in Pittsburgh verloren, was nicht so schlimm war wie erwartet. ;) Eins unserer beiden Tore immerhin von Marcel Goc. ;)
     
  13. Hier ein bekennender Fan der DEG!:applaus::applaus::applaus:

    und ein kleines bisschen ERC Ingolstadt:D
     
  14. Pest und Cholera. :wuerg:
     
  15. :roll:naja! wenn du meinst:roll::roll:

    Besser als die Scheißbären, die Skodas, die Hühner und die kleinen Fische aus Köln allemal
     
  16. Dann genieß mal die Geisterspiele in Düsseldorf so lange es die noch gibt.
     
  17. werd ich machen:beer:
     
  18. :ugly::applaus:

    @Kurt:

    Nö, eigentlich wundert's mich nicht. Irgendwie traurig aber wahr: Die Referees, die in der DEL Profi-Status genießen, sind die schlechtesten. Auch zu sehen an Brüggemann.
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi :)

    Die DEG muss morgen leider bei meinen Adlern verlieren. :D

    Trotzdem wünsche ich mir das Finale Mannheim gegen Düsseldorf. Die DEG ist meine 2. Lieblingsmannschaft. :beer:

    Das mit den Sponsoren schafft ihr. Kann nicht sein, dass die DEG aus der DEL verschwindet.
     
  20. Das Finale wird eh zu 95% wieder Berlin gegen XXX heißen. Evtl. Mannheim, Wolfsburg, Hannover, Hamburg...