Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hamburg Freezers - DEG Metro Stars heute abend angeblich auf Sport1 zu sehen laut Delmenhorster Kreisblatt? Weiß da wer genaueres? Dachte Live DEL Spiele im Free TV zeigt wenn Eurosport?
     
  2. Wohl eher Sky Sport 1, denk ich mal... ;)
     
  3. Ja hab inzwischen mal auf der DEL Seite geguckt das nächste Free TV Spiel ist irgendwann im November oder so. Blödes DK :D
     
  4. Joa, die Kühl-Gefrierkombinationen machen wirklich einen starken Eindruck bisher. Das wird eine harte Nuss am Montag für Iserlohn. Heute gehts erstmal gegen Wolfsburg, was ebenfalls alles andere als leicht wird. Ich mach mich aber nachher trotzdem auf den Weg ins Sauerland. :)
     
  5. Iserlohn wird Montag 'ne ganz schwere Nuss, auch für uns, denke ich. Nicht nur, dass ihr Roosters gerade gut in Form seid und gut spielt, aber so wie David Wolf gestern im Interview sich gab, hab ich jetzt so eine leichte "Befürchtung", dass die meisten Spieler schon jetzt viel mehr das Spiel Dienstag gegen die Kings im Kopf haben, weil sich halt da jeder beweisen möchte.

    Trotzdem hoff ich, dass mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung wie gestern, mindestens 2 Punkte gegen die Roosters erzielt werden. ;)
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Genau, lass uns heute mal schön die Skodas wegmachen. Bis gleich am Seilersee! :thumb:
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ohne Worte!!! :roll: :wall::wall::wall: :roll:

    Sorry, Roy, dass du dir den Umstand gemacht hast und das mit ansehen musstest. :mad:
    Mein Fert-Shirt hamse somit auch "kaputt gespielt". :(
     
  8. Nein nein, für dich wars eindeutig beschissener weil du auch noch so früh raus musstest heute. Tja, die Müllmänner sind einfach brutal effizient. Lassen fast nichts zu und nutzen nach vorne so gut wie jede Chance eiskalt aus. Dazu noch eine ab dem 2.Drittel unterirdische Leistung der Roosters (Ausnahme Caron) und schon gibts ne Klatsche.
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    1 Adler Mannheim 18 :cool: :applaus:
    2 ERC Ingolstadt 14
    3 Hamburg Freezers 13
    4 Iserlohn Roosters 12 :thumb: :beer:
    5 Grizzly Adams Wolfsburg 11
    6 Eisbären Berlin 11 :lol:
    7 EHC München 11
    8 Augsburger Panther 10
    9 Hannover Scorpions 8
    10 Straubing Tigers 8
    11 Kölner Haie 7 :lol: :lol: :lol:
    12 DEG Metro Stars 6 :mad: :stirn:
    13 Krefeld Pinguine 5
    14 Thomas Sabo Ice Tigers 4
     
  10. So. Ich möchte einfach mal sagen, dass das gestern einfach 'ne hammergeile Partie war gegen die Kings! :D
     
  11. Ich hoffe das nach dem Wochenende auch bezogen auf die Spiele der Roosters gegen das gesammelte rheinische Pack sagen zu können. :D
     
  12. Ich hoffe, dass wir DIE Leistung von gestern noch mal gegen Dynamo Freitag wieder bringen können. Dann sieht Dynamo nämlich keinen einzigen Stich! :D


    Als nach grad mal 36 Sekunden das 1:0 für die Kings fiel, dacht ich noch, das wird 'n ganz harter Abend. Aber hey, wir haben sogar mal geführt! :cool:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    JAAAAAAAAAAAA 4:3 Auswärtssieg bei der Roosters :dance::applaus::svw_applaus:
     
  14. Völlig unnötige Niederlage gegen die Eisbären... :roll::wuerg:
     
  15. :thumb: :applaus: :D
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    "Das Spiel Hannover gegen die DEG wurde eineinhalb Stunden später angepfiffen. Eine Horde Schweine hatte die Gäste aufgehalten. Die Rheinländer blieben in einem Stau auf der A2 bei Hamm stecken.
    Dort war ein Tiertransporter umgestürzt und hatte die Fahrbahn Richtung Hannover blockiert."


    Wer von euch war das ? :lol: :lol:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mannschaftsbus von Köln. :lol:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das könnte passen wenn sich hinter der Horde die Wilde Horde verbirgt. :lol:
     
  19. Hab das mal auf meine Sicht angepasst.