Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und die Haie haben es leider nicht geschafft, mit einem Sieg in die Saison zu starten. :(
     
  2. Das will aber ja auch keiner sehen. :p:ugly:
     
  3. Ab morgen geht auch endlich das Pflichtspielprogramm für die Fischtown Pinguins los. In der ersten Runde des DEB Pokals treffen die Jungs auf die Schlittenhunde aus Kassel. Wird bestimmt ein hartes Stück Arbeit, aber tippe mal auf ein 4:2 für uns.
    Go Fischtown!!! :svw_schal:
     
  4. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. 5:4 Sieg für die Pinguins gegen Kassel. :applaus:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Haie gewinnen 4:1 :svw_applaus:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Haie stinken.
     
  8. :thumb:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meine Adler konnten gestern auch gewinnen. :applaus:

    Freitag daheim gegen die Eisbären, da heißt es den Dynamo lahmzulegen. :D
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    :thumb: :applaus:
     
  11. Heute hat die neue Saison in der 2.Bundesliga angefangen. Im Nordderby gegen die Indians haben die Pinguins mit einem 3:1 Auswärtserfolg mal gleich einen guten Start hingelegt. :applaus:
    An Sonntag gehts gegen Riessersee.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die 1:3 Niederlage der Roosters gegen Straubing ist zwar ärgerlich, aber eine Sache mildert es ab: Mein Schwager hat VIP-Tickets für das Spiel gewonnen und ist mit meiner Schwester dahin gegangen. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr ganz so neidisch. :D
     
  13. Noch ein Sieg! 3:1 gegen Augsburg! :applaus:

    Morgen dann in Hannover ran, Freitag gegen die DEG. Das werden jetzt mal so langsam unsere ersten Prüfsteine.
    Bin mal gespannt, wie wir uns da schlagen. Auf jeden Fall ist unsere Mannschaft endlich mal so weit, sich füreinander aufzuopfern und zu fighten. Zudem treffen wir endlich mal im Powerplay. Das ich sowas noch erleben darf! :)

    Also ist auch in diesen beiden Partien, die jetzt kommen, einiges möglich! :)


    Achja: Und die Eisbären verlieren, und die Haie verlieren schon wieder! :applaus::lol:
     
  14. Brockmann ist in Nürnberg schon gefeuert worden. Sehr sinnvoll nach 3 Spielen. :stirn:
     
  15. Vor allem, wenn man sich mal anschaut, gegen wen da verloren wurde.

    Berlin ist amtierender Meister und auch dieses Jahr Favorit #1. Ingolstadt spielt immer um die Playoffs mit, ist dieses Jahr sehr ambitioniert und momentan in bestechender Form. Und auch wir sind momentan nicht unbedingt einfach zu spielen.
     
  16. Das kommt noch dazu.

    In Düsseldorf waren gestern wahnsinnige 3877 Zuschauer. Das kombiniert mit dem Erfolg der Fortuna kann noch ganz böse enden. Mittlerweile wäre es keine Überraschung mehr, wenn die DEG grad ihre Abschiedstour absolviert.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Der Dynamo wurde erfolgreich lahmgelegt ! :cool: :lol:

    Haie ? :lol: :lol: :lol:

    Nürnberg ? :thumb:

    DEG ? :( :mad:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wer sind schon die Eisbären? 4:2 in Berlin, die Roosters gehen ab! :applaus:
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    :thumb: :beer:

    Die haben wohl ihren Dynamo in der SAP-Arena vergessen. :lol:
     
  20. Laut ihrer Selbsteinschätzung haben die Roosters ja nur gewonnen, weil sie selber zu blöd waren. Ist mir aber wurscht. Die Punkte sind trotzdem in Iserlohn. :D