Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Doof gelaufen letzte Nacht. Ich hab's nicht ganz gesehen, aber bis ich ausgestiegen bin, war Boston definitiv das bessere Team.

    Ich hoffe, die können jetzt noch was reißen. Wenn man jetzt rein nach den Ergebnissen geht, muss man halt sagen, dass die Bruins den Titel eher verdient haben als Vancouver.
     
  2. Man kann den Titel auch mit 4 1:0 Siegen gewinnen und sonst 1:8 und 0:4 und x:y verlieren. Das ist nun mal so bei dem Modus!

    Canucks go for the title!
     
  3. Ist schon lustig die Serie: Die Canucks gewinnen ihre Heimspiele und ruhen sich in Boston aus... Das mal ne Taktik :D
     
  4. Luongo ey... :lol:

    Nach dem letzten Spiel dicke Lippe von wegen er hätte beim 1:0 ganz anders reagiert als Thomas es tat, und gestern nach 8:35 Minuten schon das Spiel für ihn beendet. Sehr geil! :D
     
  5. = Fail :D

    ...was aber auch für die Zwillinge gilt.
     
  6. Traurig, was dann in Vancouver so abgegangen ist...


    Aber zum Thema: :applaus:

    Boston hat den Titel sowas von verdient, allein wenn man sich die Ergebnisse so anguckt. Tim Thomas wurde zurecht zum Spieler der Playoffs geehrt, 96% Fangquote sind ein überragender Wert, da kann Luongo noch so lange nach Fehlern suchen, die lagen (wie ich irgendwie schon erwartet habe) viel mehr bei ihm.

    Und es ist wirklich schön zu sehen, dass unser Dennis Seidenberg nicht nur eine Randerscheinung im Stanley Cup-Kader ist, sondern mit der meisten Eiszeit in der Finalserie und einigen Torvorlagen wirklich einer der Eckpfeiler des Teams waren.

    Jetzt kann er sich dann ja auch endlich mal wieder rasieren. Das sah nun wirklich schon sehr wild aus, als ich heut Morgen das ZDF-Kurzinterview mit ihm gesehen hab. :D
     
  7. Glückwunsch an die Bruins, der Titel ist mehr als verdient! :thumb:
    War zwar eigentlich für die Canucks, aber wer dermaßen ängstlich agiert, muss sich über die Niederlage nicht wundern. Dumm ist nur, daß ich meinem Sohn aus dem Kanada Urlaub letzte Woche ein Vancouver statt Boston Trikot mitgebracht habe... :roll:
     
  8. Heute (17:00 Uhr deutscher Zeit) soll's ja die Parade in Boston geben, weiß jemand, ob das irgendwo gestreamt wird?

    @Greenwhiteheart:
    Wo warste denn in Kanada, wenn ich fragen darf?
     
  9. Wow, die Flyers traden Jeff Carter UND Mike Richards an einem Tag. Dazu noch der riesen Vertrag für Bryzgalov. Das muss ich erstmal sacken lassen...
     
  10. Winnipeg wird wieder als "Jets" an den Start gehen :applaus:

    Das war die einzig richtige Entscheidung! Man hat schon in der "Akte Phoenix" gesehen, dass die Menschen in Winnipeg unbedingt wieder die Jets haben wollten. So lässt sich das "neue" Franchise jetzt bestens vermarkten! Schön, wieder ein kanadisches Franchise mehr dabei zu haben! :)

    Wer weiß, vllt. kommen dann in ein paar Jahren die Quebec Nordiques auch wieder, wenn dann Phoenix endgültig umziehen muss.
     
  11. Wir waren in Nova Scotia, Halifax. Haben uns dort einen Mietwagen genommen und eine Rundreise gemacht. War herrlich, wunderschöne Natur, sehr nette Leute kennengelernt. War mit Sicherheit nicht die letzte Reise nach Kanada. :thumb:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    34 von 37 sind tot. Die Mannschaft ist die gute Lokomotiv von Russia. Eine schwede spielt auch da, Stefan Liv.
     
  13. ach du meine güte, das ist echt schlimm:(
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Ja sehr, jetzt sagt die 36 tote. Stefan war eine auf meine favoritenspieler wenn er in Schweden hat gespielt. Laut schwedische Zeitungen weiss aber keine ob er mit in das Flug war oder nicht.
     
  15. das wird man bestimmt noch rausfinden
    aber die familien tun mir jetzt schon leid
    ich glaube im fußball hat es das auch schon gegeben...
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Ja hat es. Ich frag mich immer warum die ganze Mannschaft immer in eine Flieger gehen. Ist sicher eine frage auf Geld aber wenn es schief geht, dann ist ja alle weg.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Laut Expressen.se war die ganze Mannschaft (aber bis jetzt hat keine eine Offizielle Liste geben können) in das Flieger, eine Spieler hat überlebt (ist aber eine Russe).

    Fühlt mir gar nicht wohl, weiss nicht ob es ist gut oder schlecht ich muss jetzt zum Arbeit und kann nicht mehr die News folgen.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103