Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Canucks gehen in der Finalserie 1:0 durch ein Tor von Raffi Torres 19 Sekunden vor Spielende in Führung. Das nächste Spiel ist in der Nacht zu Sonntag in Vancouver.
     
  2. Jetzt gleich Spiel 2, wieder in Vancouver. Ich bin gespannt, ob's wieder so eine enge Kiste wird, und ob die Bruins vllt. jetzt doch noch einen on the road holen können. Wäre schön und wichtig, bevor man dann das erste Heimspiel hat. Ich hoffe auf eine gute Leistung von Thomas im Tor :)

    Hier sind Streams.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  4. :applaus:

    Wolfi :knutsch:
     
  5. Als ich heut morgen aufgestanden bin, und auf dem Videotext mal nach einem Ergebnis für Spiel 3 gesucht hab, dacht ich, mich tritt ein Pferd! :D

    Finale, Spiel drei: Boston schießt Vancouver ab

    Sehr stark, hoffentlich jetzt die Wende! :cool:
     
  6. Na noch führt Ehrhoff 2:1 gegen Seidenberg, um es mal auf unsere starken Verteidiger zu beschränken. Heute Nacht gehts weiter...
     
  7. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Wobei heute wahrscheinlich der Schlüssel zum Cup vergeben wird. Wenn die Bruins auch ihr zweites Heimspiel gewinnen, werden sie denke ich auch Spiel 5 in der Rogers-Arena gewinnen. Wenn die Nucks den Titel wollen, dann müssen sie heute den TD-Garden stürmen...
     
  8. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Vor allem aber haben die Bruins-Spieler gestern wieder relativ kurzen Prozess mit den Canucks gemacht. Nach 12:1 Toren für Boston aus den beiden Heimspielen, einem mehr als angeschlagenen Roberto Luongo, dessen Auswechslung gestern sogar in der Rogers-Arena gefeiert wurde, und diesem unglaublichen Lauf von Tim Thomas (fast 96,5% Fangquote in den Finals) dürfte das Momentum trotz des Ausfalls von Nathan Horton klar bei den Bruins liegen.

    Mein Tipp für morgen Abend:

    Boston Bruins @ Vancouver Canucks 3:1

    Und am Montag macht Boston dann zuhause den Sack zu.
     
  9. Muaah, das ist geil! :lol:

    Thomas macht momentan vieles richtig, das gefällt mir ganz gut. Ich fand die Kritik an ihm bezüglich des "Dinges" in Spiel 2 auch ein wenig überzogen, sicher, da war er nicht grad gut auf dem Posten, aber m. E. geht das Gegentor viel mehr noch auf Charas Kappe, denn er muss Burrows da hinterm Tor einfach angreifen. Burrows konnte da an Chara einfach vorbei spazieren und das Ding reinmachen.

    Naja, ich hoffe jetzt, Boston nimmt was mit aus den 2 Siegen zu Hause, und kann dann morgen einen dritten Sieg feiern. Damit hätte man dann schließlich die Gelegenheit, in der Nacht von Montag auf Dienstag den Cup endlich wieder zu holen, und das zu Hause. Let's go, Bruins!

    (PS: Hoffe immer noch auf ein 'deutsches' Tor!)
     
  10. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Naja, vieles richtig ist in Bezug auf die momentanen Leistungen von Tim Thomas wohl die Untertreibung des Monats... ;) Das, was er momentan spielt, ist atemberaubend - und Deine Einschätzung bzgl. des Overtime-Game-Winners von Burrows teile ich größtenteils. Er hatte eben nur zwei Optionen. Hätte seine Wahl zum Erfolg geführt, wäre es hingenommen worden, hätte er sich anders entschieden und Burrows hätte vollstreckt, wäre er auch der Dumme gewesen. Wie Du schon sagst, das Tor geht eigentlich mehr auf die Kappe von Zdeno Chara.

    Und auch, wenn ich den Cup gerne wieder in Kanada sehen würde, stimme ich auch darin überein, dass die Bruins ihn in diesem Jahr holen sollen. Dieses ätzende Diving and Whining der Sedin-Brüder gestern Nacht geht mir ebenso auf den Geist, wie das üble Foul von Aaron Rome und die verweichlichte Spielweise, mit der die Canucks in Boston aufgetreten sind. Wenn die Bruins in Vancouver ihr Spiel spielen, werden sie siegen und Montagnacht den Cup in Empfang nehmen.

    Ob ein deutsches Tor fällt, ist mir dabei ehrlich gesagt ziemlich egal. Das wäre nur eine nette Randerscheinung, damit Uwe Krupp nicht der einzige deutsche Spieler bleibt, der im Finale getroffen hat. ;)

    Und in 2 Jahren sind dann meine Oilers auch soweit, um den Cup heim nach Kanada zu bringen... ;)
     
  11. Du bist Oilers-Fan??? Ach herrje... :p

    Da bin ich jetzt als Flames-Anhänger sehr begeistert! :D
     
  12. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Ach, halb so wild... Immerhin sind die Flames rot-gelb... ;)
     
  13. :wuerg:
     
  14. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Gefällt Dir Epson-Blau besser? ;)
     
  15. Nee, nicht so. Ein wunderbar kräftiges Blau-Weiß sagt mir wesentlich mehr zu. :D
     
  16. Mensch Roy, was haste denn gegen McDonalds? :D
     
  17. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Mit leicht ländlichem Geruch versehen? ;)
     
  18. @Dexter: Seidenberg war ja schon ganz nah dran, im nächsten Spiel klappts dann;-)

    Rome soll übrigen in der Hölle schmoren:mad::mad:

    Go, Go Black and Gold!!
     
  19. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Naja, dann müssen es nun die nächsten beiden Spiele für die Bruins richten. Unglückliches 0:1 heute Nacht in Vancouver...