Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Finale ist grad spannend. Nach 1:0 für Schweden nun 1-3 für Finnland.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Stellt den Salmiakki kalt! :grinsen:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    5:1 Finnland
    Glückwunsch zum Titel :thumb:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Man man man was machen die schweden denn jetzt ?
    6:1
    höchster finalsieg aller zeiten
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    el_ben hätte ja, aber er schlääääft... tief und fest... und hat ALLES verpennt... :ugly:
     
  6. Wie kann man so ein spannendes Final-Drittel verschlafen? :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Final-Drittel? Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt was gesehen hat...
    Er meinte zwischendurch, eine gewisse Userin dieses Forum hätte ihm wohl versprochen, ihn daran zu erinnern, dass das Finale stattfindet. Hat sie wohl aber nicht getan, da is er dann nach einer Weile "Fluch der Karibik" irgendwann ins Bett gegangen...
     
  8. Alter Schwede!! :eek: Die Suomis siegen mit 6:1.

    Dann mal herzlichen Glückwunsch! :beer:
     
  9. Freue mich für die Finnen aka Vizekusen des Eishockeys :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Schweden schrammt wohl jetzt immer knapp an allem vorbei.
    Dem Eurovision-Sieg (nicht punktetechnisch, aber sie waren ja weit oben), Eishockey... hauptsache die Stellen sich jetzt im Fußball gegen Finnland nicht so an o_O
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...der Arme... das wird ihn sicherlich ärgern. :(

    Ich habe erst beim 3:1 eingeschaltet. Der Rest des Weges war dann ein einziges Fest... :applaus: :grinsen:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    York und John-Michael Liles waren die besten Spieler, die ich jemals live habe spielen sehen. Deshalb freue ich mich so krass, dass Mike zurück kommt! :applaus:
     
  13. Alle Welt redet von Döööörk und dem möglichen Titel mit Dallas in der NBA, dabei sieht's momentan wirklich gut aus, dass der Stanley Cup definitiv in deutsche Hände gelangt:

    Vancouver (und damit natürlich auch Christian Ehrhoff) führt inzwischen 2:0 gegen San José und wird sich wohl nur noch schwerlich die Clarence S. Campbell Bowl als Sieger der Western Conference nehmen lassen.

    Boston hat letzte Nacht Tampa geschlagen, und ist damit auf 2:1 gezogen. Dennis Seidenberg hat die meiste Eiszeit bei den Bruins bekommen. Ich würd's den Bruins gönnen, mal wieder einen Stanley Cup zu holen, der letzte ist mit 1972 ja auch schon etwas länger her. :D
     
  14. Würd mich zwar am meisten freuen, wenn es die Canucks machen, aber auch Seidenberg und den Bruins würde ich es gönnen. Hauptsache, der Cup ist mal wieder in deutschen Händen.
     
  15. ich denke das vancouver die besten karten hat. ich hoffe auf ein finale gegen boston, da sich hier endlich mal wieder zwei teams mit tradition gegenüberstehen würden.
     
  16. Als Flames-Sympathisant würd ich mich eher schwer mit einem Stanley Cup für die Canucks anfreunden, da sie dann ja in Sachen Stanley Cups mit Calgary gleich ziehen würden (hätten dann beide jeweils einen...).
    San José kommt ja eh nie in's Finale, also fänd ich's lustig, wenn das auch dieses Jahr wieder so bleibt. Und Tampa hat Calgary 2004 im Stanley Cup-Finale geschlagen, die haben also ihren Titel, und brauchen keinen weiteren. ;)
    Von daher bleibt unter den übrigen Mannschaften für mich nur noch Boston. Gerade Seidenberg würd ich's echt gönnen, im Laufe der Playoffs hat der sich bei den Bruins wirklich zum Leistungsträger entwickelt, das zeigen ja allein seine Eiszeiten. Im letzten Spiel die meiste, sogar mehr als Chara. Und mit seinen Vorlagen zeigt er ja, dass das Vertrauen in ihn gerechtfertigt ist.
     
  17. Vancouver im Finale, Ehrhoff momentan an der Schulter verletzt. Momentan ist über die Dauer der Verletzung nichts bekannt.

    Heute Nacht dann Spiel 6 zwischen Boston und Tampa Bay, in Tampa!
     
  18. Juhu, Traumfinale Bruins gegen Canucks perfekt!! :applaus: Am Mittwoch gehts los in Vancouver. Würde den Cup zwar beiden Teams gönnen, habe aber doch einen Tick mehr übrig für die Canucks.
     
  19. Let's go, Bruins! :cool:

    Rechne aber mit einem Triumph für Die Canucks. Die haben über die gesamte Saison gezeigt, dass sie ein Top-Team sind. Allerdings darf man Boston nicht unterschätzen. Deren Defensivarbeit ist wirklich stark, und Tim Thomas ist auch mit seinen 37 Lenzen immer noch einer der Top-Goalies der NHL (wobei natürlich Luongo auf der anderen Seite nicht gerade schlechter ist. :D Unkonstanter aber vllt. schon!)