Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schon wieder so ein krummes Tor, wie gegen FInnland. :ugly:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Maaaaaaaaan 1:3 :mad::mad:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    4:1 das wars wohl :(
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sind die denn dumm???

    Nach 27 Sekunden 1:0 Schweden :wall:
     
  5. Das wievielte "Eigentor" (gibts ja nicht im Eishockey) war das jetzt eigentlich? Unfassbar....
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:1 :applaus:
     
  7. toooooooooooor
     
  8. Diese Mannschaft ist unglaublich die brauchen anscheinend erst einen Nackenschlag um aufzuwachen :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    verkürzt auf 2:4
     
  10. Mist, mit 5:2 verloren. :(

    Schade, daß der klasse Eindruck der Mannschaft nach den ersten Spielen etwas getrübt wurde. Dennoch kann das Team sehr stolz auf sich sein, der Viertelfinaleinzug war ja nicht selbstverständlich.
     
  11. Da ich gebürtig aus einer Ecke Deutschlands komme (Hemer bei Iserlohn),in der Eishockey größer ist als Fußball,freue ich mich immer wenn die DEB-Mannschaft gut spielt. Das Viertelfinale war eben gegen Schweden sehr schwer. Achtbar haben sie sich geschlagen. Kapitän Michael Wolf kann nun nach Hause (Iserlohn,Betonung auf LOHN bitte..macht sonst jeder falsch....!! :D ) und sich für die neue Saison fitmachen!
     
  12. KÜHE....SCHWEINE....ISERLOOOOHN :D:knutsch:
     
  13. "Fernab" der WM haben sich nun die Sharks das letzte Ticket fürs Conference-Finale gesichert. Schade, die Red Wings haben es nach dem 0:3 nochmal richtig spannend gemacht. Tolle Serie zwischen den beiden. Auch Spiel 7 war ja wieder eng. Überhaupt gab es keinen Sieg mit mehr als 1 Tor Unterschied.

    Allerdings vermute ich mal, dass sich die Sharks nun etwas verausgaben mussten. Die Canucks mit Ehrhoff sollte es freuen.
     
  14. :stirn: :lol:

    Sauerland,mein Herz schlägt für das Sauerland!!!


    Wir erkennen Kühe und ihr nicht! :beer:
     
  15. Die Roosters haben übrigens auch ein neues Logo bekommen!


    und heute Mike York verpflichtet. Respekt!

    ---

    @NHL-Playoffs: Die Chancen, dass der Stanley Cup dieses Jahr auch in deutsche Hände gelangt, stehen immer noch sehr gut. Vancouver mit Ehrhoff bleiben nach wie vor die Topfavoriten, auch wenn mit San José jetzt ein wirklich starker Gegner wartet. Mal sehen, was die Cannucks da draus machen.
    Und irgendwie würd ich mich über einen Triumph für Boston schon freuen, und es Dennis Seidenberg gönnen. Der hat sich eigentlich recht gut entwickelt in den letzten Wochen und Monaten.
     
  16. Tschechien - Schweden 2 : 5
     
  17. So, jetzt heißt es also tatsächlich Finnland vs. Schweden im Finale. Hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet, aber es könnte interessant ausgehen. Freuen würd ich mich da eher über einen schwedischen Titel (Mikael Backlund würd ich's gönnen! :D), bin aber recht neutral.


    Granlunds Tor gestern war Granate! Schade nur, dass nicht er, sondern der Schweizer Thomas Déruns genau so etwas schon vor einem Jahr "erfunden" hat. Vllt. ist Granlund ja Youtube-Fan! :D
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer es gestern verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?v=5PyDe2oZmAc

    Was ein vedammt geiles Tor!

    Edit:

    @svw-dexter: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D Wie können wir bitte zur selben Zeit, die gleiche Idee haben, obwohl das Tor schon gestern gefallen ist??
     
  19. :lol:

    Sorry, aber geiler Zufall! :beer:


    Edit:

    Lese gerade, dass Derek Boogard von den Rangers gestern tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. :eek:
    Auch wenn ich ihn nicht so ganz gern mochte aufgrund seiner Härte, trotzdem ist das natürlich sehr traurig. Boogard wurde nur 28 Jahre alt. :(
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Tschechien - Russland 3 Minuten vor Ende des zweiten Drittels 5:4.