Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    4:4 -.-

    E: Was ein ärgerliches Ding...
     
  3. Irgendwie kommen die Deutschen gar nicht mehr richtig vor´s gegnerische Tor. :(
     
  4. Ohne Eigentore 4:2... bitter..... naja ein Punkt gegen Finnland ist jedenfall Gold wert. Jetzt noch den Zusatzpunkt holen
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Scheiß Finnland. 3 Glückstore.
     
  7. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Und wieder ne gute Leistung :)

    Diesmal leider nur mit einem Punkt belohnt, Pech bei den Gegentreffern, aber nicht unverdient der finnische Sieg. Die beiden letzten Penalty der Finnen derbe abgezockt verwandelt.
     
  8. Was war denn letztes Jahr? ;)

    Die Mannschaft war schon zu Großteilen letztes Jahr bei der Heim-WM dabei. Und sie hat sich noch weiterentwickelt und macht richtig Spaß beim Zusehen. Da macht Eishockey selbst bei den Temperaturen draußen Spaß.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hat es am Ende doch noch gereicht, schön... :svw_schal:

    Hallo, Masa! :D
     
  10. Deutschland steht sicher im Viertelfinale:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Warn geiles Spiel. Schade, daß es nicht zum Sieg gereicht hat, aber wenigstens einen Punkt geholt. Und wir stehen sicher im Viertelfinale!! :applaus:
     
  12. Jau, war ein gutes Spiel. Sicher, die Finnen hatten mehr Schüsse, aber mal ehrlich - sooo überlegen waren sie heute nicht.

    Was mich ein wenig verwundert hat - der Keeper Lassila war schwach. Die Kommentatoren erzählen, dass die Finnen auf Pekka Rinne (Nashville) hoffen, wenn die jetzt in den NHL-Playoffs rausfliegen. Warum hat man sich nicht gleich um einen Kari Lehtonen, Miika Kiprusoff oder Niklas Bäckström bemüht? Einer der 3 wäre sicher gegangen, und alle mal besser als Lassila heute gewesen. Egal, mir soll's für heute Recht sein.

    Und das Viertelfinale haben wir dank dem Tschechen-Sieg heute auch schon erreicht. Das ist mehr, als ich erwartet habe, sehr schön! Deutschland hat auf jeden Fall zum zweiten Mal in Folge auf sich aufmerksam gemacht. :)
     
  13. Eigentlich ist Vehanen ja auch die Nummer 1. War aber gut für uns, dass der offenbar geschont werden sollte. :D
     
  14. Leider wieder nach Penaltyschiessen verloren. :( Die Jungs haben ganz toll gekämpft, aber irgendwie hat man den Kräfteverschleiß nach den letzten Spielen gemerkt. Gegen Tschechien wirds wohl auch ne Niederlage, und dann drohen Kanada oder Schweden im Viertelfinale. :eek:
    Aber dennoch hat man mit dem Viertelfinaleinzug mehr erreicht als erwartet. :applaus:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Deutschland liegt nach weniger als 1 minute 1:0 zurück :(
    Ausgleich 1:1 :D
     
  16. Bin mittlerweile ein richtiger Fan davon. Wenn ich mir von meinem Vater anhöre, das man sich Eishockey von Deutschland vor 10-15 Jahren nicht ansehen konnte..

    Bin seit der Heim-WM begeistert ! :applaus:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    ich auch
    seitdem ich letztes jahr auf schalke war
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hui, also wie die Fußball-interessiert-mich-seit-der-tollen-WM-alles-supi-dupi-Fans? :)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein fußball intressiert mich schon seit dem ich aufe welt bin :D
    Fußball ist mein Leben :D