Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut geil!! :applaus: Glückwunsch an die DEB Jungs für den historischen Sieg. Das nenn ich mal Einsatz und Leidenschaft. Gegen die Slowakei wirds wahrscheinlich nichts mit einem Sieg, aber die Slowenen müssen geschlagen werden. Und dann die Hauptrunde aufmischen. :dance:
     
  2. Die Schweizer haben sich im anderen Spiel gegen Frankreich übrigens auch nur schwer getan und mit 1:0 in der Verlängerung gewonnen, mal so nebenbei.


    @Mordin:

    Klar, wie ich schon sagte, ist beim Spiel gegen die Slowenen ein Sieg schon Pflicht. Aber genau so war letztes Jahr gegen Weißrussland ein Sieg Pflicht, den haben wir da nicht gepackt. Immerhin haben wir da aber dann noch die Slowaken geschlagen! :D

    Nein, jetzt erstmal gucken, was Sonntag drin ist. Wie ich ja schon mal andeutete, hoffe ich mit etwas Glück (und einer Leistung wie heute) auf einen Punkt gegen den Gastgeber, auch wenn die mit einem starken Kader aufwarten. Die Russen haben schließlich auch immer noch einen Wahnsinns-Kader, ganz ohne die Mega-Stars wie Ovechkin und Malkin.
    Und dieser Sieg heute hat uns auf jeden Fall näher an die Hauptrunde gebracht. Ich bin auf jeden Fall gerade richtig glücklich, hoffentlich kann unser SVW da gleich ansetzen! :grinsen:
     
  3. Leute, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben uns die Sputniks zweistellig nach Hause geschossen... :applaus::applaus:
     
  4. Da kann was nicht stimmen. Die Russen müssen betrunken gewesen sein. :lol:
     
  5. Nich so ganz nette Nachrichten für Team Deutschland, was das Spiel heute Abend betrifft: NHL-Verstärkung für die Slowakei.

    Und mit Hossa und Handzus sind das schon zwei richtige Kaliber. Also gerade Hossa dürfte den Slowaken noch so das ein oder andere Tor schenken.
     
  6. jetzt läuft das Spiel gegen die Slowakei
     
  7. 1 : 0 Deutschland :applaus:
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    jawoll :applaus:
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    2-0! nur geil :applaus:
     
  10. 2 : 0 Deutschland :applaus::applaus:
     
  11. 3 : 0 :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    3-0 jetzt gehts aber ab :applaus:
     
  13. Immerhin schon 5 Drittel ohne Gegentor und das bei einer WM. :thumb:
     
  14. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ziemlich stark, was Deutschland da abliefert. (Zumindest für unsere Verhältnisse.) ;)

    :applaus::applaus:
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Sowas kennt man schon gar nicht mehr. :p
    Auch heute wieder eine absolut beeindruckende Vorstellung. Die Hauptrunde ist damit so gut wie sicher. :)
     
  16. :tnx:

    Dann noch ein Sieg im letzten Spiel und man nimmt auch genug Punkte mit. Die Russen oder Slowaken dann mit entsprechend weniger auf der Habenseite.
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    4-0 :applaus: :D
     
  18. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    4 : 1
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    4-2

    noch 12 Min., die werden doch nicht etwa...:eek:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    3:4 nur noch
    das wird wirklich noch mal eng :(:(:(