Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Was das Trommelburger Publikum nach dem Spiel abgeliefert hat war allerdings ein Musterbeispiel für schlechte Verlierer. Ganz schwache Vorstellung.

    Ich muss zugeben, dass diese Finalserie ansonsten ziemlich an mir vorbei gegangen ist, weil mich beide Teams nicht sonderlich kratzen. :zzz:

    Die Konzentration liegt mehr denn ja auf den NHL Playoffs.
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Eisbären auch wenn mein Herz für die DEG schlägt!
     
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Bären.
     
  4. Für mich nicht. Kaum ein Team bei, was ich wirklich mag. Am ehesten könnt ich mit den Caps leben, damit endlich mal wieder der Stanley Cup nach Deutschland (in den Händen Marko Sturms) kommt.

    Nur - bitte nicht Vancouver oder Montréal! Nicht, dass ausgerechnet eins von den beiden Teams jetzt nach Jahren mal wieder kanadischer Stanley Cup-Sieger wird. :D
     
  5. Da die Flyers noch drin sind, kann ich noch mitfiebern.

    ...und Hauptsache nicht Pittsburgh. :D
     
  6. Meine Rangers haben es ja mit ach und Krach geschafft und nun stehts 1-2 in der Serie gegen die Capitals. Das wird wieder ne lange Nacht :D
     
  7. Die L. A. Kings haben letzte Nacht nach 4:0 Führung noch gegen San José verloren, Chicago hat Vancouver mit 7:2 nach Hause geschickt :eek::stirn:


    Die Kings werd ich übrigens bald mal live sehen: Am 4. Oktober spielen sie in der O² World Hamburg gegen die Freezers. Karten sind bestellt.

    Am 8. Oktober folgt dann gegen die Sabres in der O² World Berlin der NHL-Saisonauftakt.
     
  8. Hast du dafür Karten bekommen? Die gingen ja weg wie geschnitten Brot. :D
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Playoffs interessieren mich kaum, am ehesten noch die Sharks, die Ducks oder die Red Wings, wenn überhaupt. Mein Lieblings NHL Team ist weit davon entfernt, was mit den Playoffs zu tun zu haben. ;)
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Lieblingsteam sind die Sharks!:applaus:
    Seit ich letztes Jahr in Kanada war, hab ich auch Sympathien für die Canucks.
     
  11. Nee, da hab ich leider keine Karten für. Wär cool gewesen, ist ja mein Geburtstag.

    Dafür aber halt für das Spiel bei den Freezers. Da gingen die Karten komischerweise mal so gar nicht weg, zumindest war selbst Freitag Abend noch mehr als der halbe Fanblock verfügbar.

    Liegt aber wohl auch am erneuten Misstrauen in der Fanszene, nachdem jetzt wieder ein größerer Umbruch geschieht, als man (Richer / Pfad) noch während der Saison angegkündigt hatte. Trotzdem bin ich leicht zuversichtlich, die Verpflichtungen können sich bislang sehen lassen, fehlt nur noch ein Goalie (Ehelechner / Greiß / Kotschnew). Aber das kennt man, mit den viel versprechenden Transfers. Die Mannschaft muss das halt mal auf's Eis bringen, und das optimalerweise schon vor dem 55. Spieltag! ;)

    @Kurt: Für welches Team bist'n du?
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Florida Panthers
     
  13. Du bist echt schmerzbefreit oder? ;)
     
  14. Immer noch besser, als Oilers-Fan zu sein! :D
     
  15. Es geht doch nix über die Phoenix Coyotes! :applaus:

    Auch wenn die heute Nacht gegen Detroit wohl rausfliegen werden. :(
     
  16. Dann genieße es solange es die noch gibt. ;)

    Bin ja sehr dafür, dass wieder eine Mannschaft in Quebec City angesiedelt wird. Das gäbe wieder eine super Rivalität mit Montreal. Sowas kann der NHL sicher nicht schaden. Stichwort "la bataille du Vendredi saint". :D
     
  17. Na geil ne 3-0 Führung vergeigt... :wall:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vielen Dank, immer rein in die Wunde! :p

    :p
    Achja, nichts gegen die Oilers, immerhin kam Mike York im Lockout Jahr von den Oilers zu den Roosters! :D
     
  19. Gute Prognose ;) So war es denn auch und die Red Wings sweepen die Coyotes :applaus: Da wir gerade beim outen sind: Bin Fan der Red Wings. Ob der Sweep ein gutes Omen ist? Na ja, die DEL lehrte uns dieses Jahr was anderes....
     
  20. Die Oilers sind doch nur die #2 in Alberta! :O:grinsen:

    Sie sind rausgeflogen, und wie Roy schon richtig bemerkte, könnte das das letzte Spiel der Coyotes gewesen sein, denn dass die Coyotes zurück nach Winnipeg kehren, scheint so gut wie sicher zu sein. Was übrigens lustig ist: Die Winnipeg Jets haben sich damals auch in der ersten Playoff-Runde verabschiedet. Gegen? Genau, die Red Wings! :D