Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mist, 0:2 verliert Fischtown gegen Dresden und scheidet damit aus den Play-Offs aus. :mad:
    Naja, wenigstens lief diese Saison besser als die letzte. Nächste Saison auf ein neues.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2 Minuten vor Ende des zweiten Drittels steht es 2:1 für Wolfsburg.
     
  3. Stand nach 2 Dritteln :
    Grizzly Adams - Kölner Haie 2:1
    DEG - Adler 1:0
    Eisbären - Ingolstadt 2:2
    Pinguine - Scorpions 2:1


    und 3 : 1 für WOB
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    3:1 Magowan, 3er Pack perfekt. Er wechselt ja kommende Saison zu Mannheim. :cool:

    Meine Adler wie erwartet hinten. Das wird heute nichts mehr, aber selbst schuld.
     
  5. Komisch eigentlich, langfristig gesehen wäre er wohl in Wolfsburg einiges erfolgreicher gewesen. Die haben sich in den letzten Jahren echt was aufgebaut, was man von den Adlern inzwischen nicht mehr so wirklich behaupten kann... ;)

    Aber ok, ich reiß mein Maul mal nich zu weit auf. Ein Collins, Dolak & Köppchen könnten bei der DEG bzw. bei den Scorpions auch mehr erreichen, als in unsere Lachmannschaft zu wechseln.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bin da bei dir. Oftmals reißen besagte Spieler bei uns in Mannheim kaum etwas. Rob Collins ist ein Alptraum für die Adler. Jedesmal ist er an einem Tor der DEG beteiligt, genauso wie seinerzeit Tore Vikinstad usw.
     
  7. Endstände :

    Grizzly Adams - Kölner Haie 4:2
    DEG - Adler 1:0

    Tor durch Tore Vikingstad (Scorpions). Spielstand: 3:2

    Tor durch Thomas Greilinger (Ingolstadt). Spielstand: 2:3

    Tor durch Tore Vikingstad (Scorpions). Spielstand: 3:3
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gogulla der Depp :wall:

    Scheibe an der blauen Linie vertendelt und der Wolfsburger trifft ins leere Tor

    Edit: Magowan macht sein viertes Tor heute Oo
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das wars dann für die haie..:mad:
    aber egal, viertelfinale war deutlich mehr als ich mir vor ein paar monaten erhofft hab...:applaus:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie erwartet hat die DEG das Spiel gewonnen. Am Dienstag heißt es siegen oder bye bye Play offs.
     
  11. Endstand :
    Eisbären - Ingolstadt 2:3
     
  12. Damit hat Ingolstadt noch grad mal verhindert, jetzt schon aus den Playoffs zu fliegen. Köln ist also die erste im Viertelfinale geflogene Mannschaft.

    Bin mal gespannt, wie's jetzt weitergeht. Wolfsburg ist erwartet (bären-)stark, da kann bis jetzt niemand so wirklich ansatzweise mithalten. Vllt. noch Berlin, aber ansonsten denk ich, wird der Weg zum Titel schon über die Grizzly Adams führen.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Pavel Gross hat den Wolfsburgern halt das Adlergen der 90er eingeimpft.
     
  14. :tnx:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Kulisse in Mannheim ist ja erbärmlich :O
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Der Auftritt der Mannschaft war viel erbärmlicher ! Das hatte mit Eishockey nichts zu tun. Unglaublich wie man sich so in den Play offs präsentieren kann.

    Düsseldorf hätte viel höher gewinnen können. Schade, dass sie nicht über 60 Minuten Vollgas gaben. So war das 2:5 noch human gewesen.

    Hoffentlich mistet Kreis jetzt noch den Rest aus der für das desolate Eishockey zuständig gewesen ist.

    Ansonsten wünsche ich der DEG viel Erfolg und hoffe dort auf den Titel. Wenigstens wurde Nethery 3x auf dem Videowürfel eingeblendet. Da wurden Erinnerungen an die coole Zeiten wach, ebenso als Alexander Serikow in der 2. Drittelpause beim Interview gewesen ist.
     
  17. Wow, Wolfsburg rollt nur so durch, bis jetzt ungeschlagen in's Finale. Egal, wer jetzt der Gegner wird, in der Form sind die Grizzlies definitiv Favorit. Ich hab mir gestern den Anfang (bis zu unserem Spielbeginn) und das Ende (war ja erst nach unserem Spiel zu Ende :D) angeguckt. Krefeld war zwar stark, aber Wolfsburg hat sich bis auf in der Anfangsphase kaum beeindrucken lassen, das war echt gut. Und die Stimmung in der Wolfsburger Halle war echt genial, da herrscht eine Rieseneuphorie.

    Zurecht, denn was sich Wolfsburg dort in den letzten Jahren aufgebaut hat, ist ziemlich erfolgreich, und in meinen Augen nachhaltig. Da kann sich der große Nachbar in der Stadt mal eine Scheibe von abschneiden.
     
  18. Deutschland schlägt Finnland mit 4:2. Erster Sieg gegen die Suomis seit 16 Jahren. Auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel war: Glückwunsch!! :applaus:
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das hätten die ruhig gestern gerne schon schaffen dürfen.:roll:
     
  20. Jau, Glückwunsch an die Eisbären.

    Auch wenn mir die Fans wohl immer ein Dorn im Auge bleiben - die Mannschaft hat's nach dieser Leistung in den Playoffs und besonders im Finale verdient. Wolfsburg war zwar stark, aber letzten Endes waren die Eisbären cleverer, abgezockter, erfahrener. War 'ne nette Finalserie, mit interessanten Spielen, auch wenn's am Ende deutlich aussieht.

    Würd mir aber wünschen, dass der Felski vllt. noch ein Jahr dran hängt. Der ist zusammen mit Ustorf eigentlich viel zu cool für Dynamo Ostberlin.