Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, ich glaubs Dir ja. ;)

    Also diese Saison war ich wohl so 8-10 Mal da. Live ist das einfach unbeschreiblich. Überhaupt nicht zu vergleichen mit nem Ticker oder Radio. Die Stimmung in der Arena ist so klasse und mitreißend. Und man sieht den Puck auch besser.
     
  2. mh ja glaub ich wohl dass die stimmung da besser ist :D aber hier bei mir inner nähe gits auch keinen großen club wo man mal hinfahren könnte :(
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    also ich find die stimmung in der kölnarena meist recht mau... das liegt zum teil auch an der rieseigen halle mit dem hohen dach.. da ist die stimmung auswärts in kleinere hallen oft deutlich besser....
    aber es ist klar, dass es besser ist als radio oder ticker:)


    @SVW-1992
    am tv verliere ich den puck auch schon mal aus den augen.. live in der halle hat man da weniger probleme...
     
  4. Dann musst Du wohl mal ne längere Reise in kauf nehmen, um Eishockey mal live zu erleben. :D
     
  5. Klar, die Arena ist recht groß und ich hab sie erst einmal fast komplett ausverkauft gesehen bei nem Eishockeyspiel. Ich blende die Oberränge aber meist aus.
     
  6. meinst du dass sich das lohnt ? Ich glaub da haben meine kumpels auch keine große lust drauf ... wird wohl darauf hinauslaufen dass ichs nicht live erleben werde :D
     
  7. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    tja...die alten Eishallen gibt es ja leider nur noch selten...ich bin 15 Jahre meines Lebens im Eishockey unterwegs gewesen..mit Dauerkarte und so...aber die Stimmung von "früher" kommt in der Arena in Köln nicht auf....Iserlohn spielt zwar nicht ganz so gut...das ist aber noch ne richtige Eishalle und die Stimmung ist da immer super :)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    In knapp 20 Minuten beginnt Spiel Nummer 2. Macht den Deckel drauf! HAIE!!! HAIE!!!
     
  9. Momentan läuft in der 2. Bundesliga das zweite Spiel des Viertelfinals, Fishtown BHV muss in Dresden gegen die Eislöwen ran. Da die Pinguine Spiel 1 zuhause verloren haben, muss heute was zählbares her! Daumen drücken! :)


    Bei den Freezers kommen die besten Schlagzeilen mal wieder nach Saisonende: Jugend-Nationalspieler Marius Möchel sowie Rob Collins von den DEG Metro Stars kommen nächste Saison zu uns, während dessen ist die AEG wohl gewollt, die Freezers zu verkaufen. Unter anderem soll dabei in Erwägung gezogen werden, einen Namenszusatz zu verkaufen (alà DEG Metro Stars, Thomas Sabo Icetigers...). Am liebsten wäre mir, die AEG bleibt Investor, da wir da wohl die größte Finanzstärke mit besitzen, aber wenn's sein muss, dann muss man eben einen neuen Investor holen, hauptsache es gibt weiter Eishockey in Hamburg, und hauptsache, es bleiben die Freezers.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 nach dem 2. Drittel. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen. HAIE!!!
     
  11. Da wurd's am Ende aber doch noch eng! :eek:

    Glückwunsch Haie, aber Respekt an München. Gute Saison für einen Aufsteiger, und wenn sie nicht Sonntag gegen Ingolstadt verloren hätten, wären sie sogar direkt im Viertelfinale gewesen. So waren's zwei knappe, vllt. auch unglückliche Niederlagen gegen Köln. Mal sehen, wie's weiter geht, Mannheim ist auch weiter gekommen.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hätte mir lieber die DEG in den Play-Offs gewünscht Gegen Wolfsburg wird es glaube ich nicht reichen.
     
  13. Wolfsburg war zwar in der regulären Saison das Maß aller Dinge, aber das müssen die jetzt auch in die Playoffs übertragen. Ich könnt mir schon vorstellen, dass das noch 'ne knappe Kiste wird, allerdings denk ich auch, dass Wolfsburg das machen wird. Zusammen mit Berlin und der DEG mein Meisterkandidat.


    Bremerhaven hat auch das zweite Spiel gegen Dresden heute verloren, da steht's also nun 0:2 in der Best-of-Seven-Serie. Ein paar Spiele hat der REV ja noch, aber jetzt als nächstes sollte dann mal wirklich ein Sieg her!
     
  14. Was für ein wahnsinns Spiel. Was für eine grandiose Stimmung. Was für ein toller Sieg der KÖLNER HAIE!
    :applaus::applaus::applaus:

    Da wir gegen München während der Saison auch nur einmal gut aussahen, ist gegen Wolfsburg im Grunde auch alles möglich. :D

    Hoffen wir mal und drücken die Daumen für die Haie. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Leider 3:2 nach Verlängerung verloren! :( Jetzt muss am Sonntag aber wirklich ein Sieg her, sonst ist Feierabend. Wobei die Pinguins gar nicht mal schlecht gespielt haben. Das macht zumindest Hoffnung.

    Falls es einen interessiert. Am Freitag haben die Löwen Frankfurt (ehemals Frankfurt Lions) durch einen 4:2 Heimsieg gegen Lippe Hockey Hamm den Aufstieg in die Oberliga West perfekt gemacht. :applaus:
     
  16. Ist das doch nur eine Best-of-Five-Serie? Auf der Fishtown-Page stand irgendwann letzte Woche zu Playoff-Beginn, dass es Best-of-Seven wären...

    Wie auch immer, morgen sollte so oder so ein Sieg her!
     
  17. Ne, ist Best-of-Seven. Aber wenn die das zweite Heimspiel verlieren, dann hab ich nicht mehr viel Hoffnung.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich melde mich dann auch mal wieder hier bei euch. :beer:

    Leider ist das eingetroffen was ich mir nie wünschte, nämlich ein Viertelfinale meiner Adler gegen die DEG. Somit ist der Traum meines Wunschfinales geplatzt und die DEG muss dementsprechend leider vorzeitig in den Urlaub. :D

    @kugelblitz. Sorry, dass wir euch schon wieder vorzeitig aus den Playoffs bzw. diesmal ja Preplayoffs geworfen haben. :lol: :lol:
     
  19. Und ich dachte schon, du wärst kein Eishockey-Fan mehr, Efo! ;)

    Kugelblitz ist nich mehr hier, nur noch im worum, der wollte sich das "neue" Forum nicht mehr antun, weil er zu faul war, sich bei jedem Besuch neu anmelden zu müssen.

    Und den Adlern wünsch ich übrigens viel Glück in den Playoffs, mit Abstand die sympathischste verbliebene Mannschaft! :beer:
     
  20. Ich hab jetzt spontan gelacht, dann nochmal überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du sogar Recht damit hast. :lol:

    Edit: Matt Cooke hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass er die mit Abstand größte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der NHL ist. Dieses Mal haben sie den Typen wenigstens mal gesperrt. Bin zwar als Flyers Fan kein großer Rangers Freund, aber ich hoffe, dass Boogaard sich den mal verknöpft bei der nächsten Gelegenheit, aber da hat Cooke bestimmt wieder nicht den Mumm zu. :wuerg:

    http://www.youtube.com/watch?v=emTQpD8jmuw