Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gestern 6:1 gegen Augsburg gewonnen. Auch wenn ich mir keine wirklichen Hoffnungen mache, es ist noch einiges möglich! Was 'ne Stimmung gestern, wahnsinn! :tnx::knutsch:
     
  2. Und noch mal ich:

    Heute Abend endet in der NHL die Trade-Deadline (21 Uhr deutscher Zeit).

    Am Wochenende hat sich schon einiges getan, auch aus deutscher Sicht:

    Alexander Sulzer wechselt von Nashville zu den Florida Panthers, und Marco Sturm ist nach seinem kurzen Gastspiel bei den L. A. Kings inzwischen bei den Washington Capitals gelandet und wird damit Teamkollege von Alex Ovechkin.
    Die Kings wollten ihn nur sicherheitshalber auf die Wavier-Liste setzen, falls sie noch irgend einen Stürmer haben könnten, und haben nicht erwartet, dass Sturm nach seiner langen Verletzung überhaupt ein Angebot bekommt. General Manager Dean Lombardi hat jetzt vereins-intern sehr großen Druck bekommen, bis heute Abend für Ersatz zu sorgen.

    HIER gibt's 'nen Live-Ticker zur heißen Phase!
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:6 gegen Berlin zurückgelegen und dann innerhalb von 7 Minuten im letzten Drittel noch auf 6:6 :applaus:

    Berlin hat leider nach Penalty den Extra-Punkt geholt, nun gehts gegen Iserlohn am letzten Spieltag um alles!
     
  4. Ein Glück hat Berlin das noch im Penalty-Schießen gewonnen, unglaublich, dass die so blöd sind, und sich nach 6:2-Führung nur 2 Punkte holen. Nicht mal mehr auf den verhassten Schwester-Klub kann man sich verlassen :roll:.

    Immerhin haben wir noch 2 Spiele, Köln nur noch eins. Auch wenn's schwer wird, wenn die Jungs so weitermachen wie die letzten 4 Spiele, können wir auch noch 2 Siege machen, wir haben's also tatsächlich wieder selbst in der Hand! Nach so vielen Rückschlägen hätt ich das nie so erwartet!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Momentan laufen die entscheidenen Spiele um die Play-Offs.

    Nach dem ersten Drittel steht es zwischen Iserlohn und den Haien 0:0. Das Spiel läuft übrigens auch auf Sky Sport HD2 :applaus:

    Die Freezers liegen 1:2 gegen Hannover zurück.

    ----------------

    Edit nach 2 Dritteln:

    Iserlohn - Haie 0:0
    Freezers - Hannover 2:4

    ------------

    Edit 51. Minute: JAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 Haie Pettinger

    -----------

    Edit: SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEG!
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    1:0 Sieg Haie.. was ein Spiel ( auch wenn man es nicht glauben mag ) :cool:
    wenn die Freezers jetzt regulär verlieren sind die Haie sicher in den Pre-Playoffs.. :applaus: Wahnsinns Aufholjagd.. :D
    edit das 3:5 für Hannover!! = ) = )
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Spiel ist zu Ende!!! PLAYOFFS :applaus::svw_applaus::dance:
     
  8. Play-Offs --> wir sind Haie und mit dabei! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Tja, damit wird's wohl höchstwahrscheinlich das zweite Jahr in der Geschichte der Freezers, in dem die Playoffs verpasst werden. Schade, nach den letzten guten Wochen hab ich mir gestern was erhofft, aber das Team war wohl zu überwältigt von der hohen Besucherzahl und dem Druck. Hannover hat das dann gut gemacht, war uns überlegen, obwohl Ziffzer gestern scheinbar extremst schlecht war, Augenzeugenberichten nach wohl sogar noch schlechter als Taylor in unserem Tor.
    Was soll's, die Playoffs wurden nicht gestern, sondern zwischen Oktober und Dezember verspielt. Wenn wir jetzt im Sommer unser Team punktuell verstärken können (Dolak und Köppchen kommen aus Hannover wohl zurück an die Elbe), und die Jungs endlich mal von Beginn der Saison an Gas geben, können wir auch wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen. Ich bin froh, dass das Team sich in den letzten Wochen überhaupt noch mal gezeigt hat. :)


    Morgen gibt's noch die Minimalst-Chance, wenn Krefeld gegen Nürnberg einen Dreier einfährt, und wir die Eisbären knacken. Da mir beide Szenarien gleichzeitig wohl eher unwahrscheinlich erscheinen, hab ich die Saison abgehakt. Schade, jetzt muss man wieder bis September warten. :(


    Lustig übrigens, dass die Jubelfans nun wieder da sind, wenn's gut läuft! :lol:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auf geht's Haie!!! :applaus:
    (Live auf Sky Sport 2)

    --------------

    TOOOOOOOOOOOOOR HAIE 0:1 - 17. Minute Ciernik
     
  11. Die Freezers haben gestern die Trennung von Alex Barta bekannt gegeben. Seine letzte Saison war zwar nicht gerade gut, trotzdem kommt dieser Schritt aus meiner Sicht völlig unverständlich. Wenn man weiß, dass Richer von Anfang an nicht gut auf Barta zu sprechen war (hat ihn schon nach wenigen Spielen als Kapitän in Frage gestellt), hat das ganze dann doch einen eher faden Beigeschmack, gerade das Aushängeschild als erstes zu entlassen, wo doch Spieler wie Traverse, Trygg, Curry und Konsorten viel mehr enttäuscht haben.

    Kandidaten für Barta sind nun angeblich neben einer Rückkehr nach Berlin die Scorpions (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die so schnell wieder einen teureren Spieler haben wollen) und Nürnberg (könnte dort mit Bruder Björn spielen, sofern der nicht zu *tatata* Hamburg wechselt).
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    0:2 für die haie.. Düsseldorf wir kommen!! :cool: :D
     
  13. 1:2 nur noch. :(
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    du bist nicht ganz aktuell..steht seit ein paar minuten 1:2;)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was ein Glück momentan... die Münchner vergeben aber auch Chancen...

    Edit: und wieder... mehr Glück als Verstand zurzeit...

    Edit: Puhhh... durchatmen - Drittelpause.

    ------------

    Edit: FUCK 2:2 - was ein dummer Scheibenverlust.

    Edit: Oh Gott was geht denn nun ab... Pfosten München.

    Edit: 3:2 München - ach leck mich doch... und das ist auch noch mehr als verdient.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und jetzt das 3:2 für den EHC...:wall:
    war aber absehbar..
     
  17. Spielen die Haie so schlecht? :(
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    München ist deutlich überlegen... die Führung ist verdient.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    seit dem 2:0 geht nix mehr...
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    man soll den tag nicht vor dem abend loben.. mist verdammt.. :(
    aber der pettinger macht das noch! ;)