Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gab in dem vorigen Spiel unter anderem einen "Goalie-Fight" zwischen Johnson und DiPietro, in dem Johnson nur mit einem einzigen Schlag DiPietro nicht nur auf die Bretter schickte, sondern ihm auch einige Brüche zugefügt hat. Gerade deswegen hat Haley die Einladung von Johnson angenommen, als er schon quasi auf dem Rückweg war, und Johnson schon an der Blue-Line stand.

    Fand ich auch cool von Haley, aber Godard hätte sich nicht einmischen sollen.


    So, und gestern ist die 10-Game-Point Streak der Flames von den Cannucks gebrochen worden. Schade, aber jetzt sind wir tatsächlich wieder an den Playoffs dran. Nächste Woche steht das Heritage Classic an, davor geht's nach Colorado und zu Hause gegen Dallas. Zeit für 'ne neue Streak! :D

    Weiß eigentlich jemand, ob es in Deutschland 'ne einfache Möglichkeit gibt, aktuelles NHL-Merchandise zu bekommen? Oder kann man sich da an Reebok evtl. wenden?
     
  2. sagt mal ist das in deutschland auch so, dass es werbeunterbrechungen mitten im spiel gibt
     
  3. Im TV? Also bei der DEL auf Sky nicht, bei Eurosport meines Wissens auch nicht. Sport 1 hat das allerdings bei Länderspielen und der WM letztes Jahr glaub ich so gehandhabt...


    Man, gestern Abend, als ich NHL11 gespielt hab, hab ich im Be A GM-Modus mit den Flames 10:12 gegen San José verloren. Das ist mir noch nie passiert, dass ich mir so viele Tore fang... :stirn::lol:
     
  4. neee, während des live spiels, ich war letztens bei einem spiel in der arena, da haben die aufeinmal aufgehört und es kam werbung über den bildschirm:confused:
     
  5. Also in den USA und bei WM Spielen ist das im Eishockey normal, da man den Fernsehsendern die die Rechte für teuer Geld kaufen möglichkeiten geben will geld zu verdienen.

    @svw-dexter da haben die Flames aber mal kurzen Prozess mit den Avalanche gemacht gestern :D
     
  6. Also in Hamburg ist mir das zum Glück noch nicht untergekommen. Bin nächsten Sonntag (27.02.) mal wieder dort, aber bis dahin sollt sich das nicht geändert haben :D

    Seh ich grad erst :eek:. Geil! :D
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute Abend spielen die Haie zu Hause gegen München.

    Das muss gewonnen werden!
     
  8. :thumb: Richtig! Da muss ein Sieg her!
     
  9. Die Haie dürfen gerne heute und besonders Freitag verlieren! :knutsch:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    boah was ein scheiss spiel der haie heute...
    da kann man nur hoffen, dass es freitag gegen die freezers deutlich besser wird... das die kämpfen können, haben sie ja heute in iserlohn gezeigt...
     
  11. Na toll da hast du extra dein Avatar gewechselt und trotzdem kriegst du nix mit :D

    P.S. damit du weißt wie mein NHL Herz schlägt hab ich mal mein Avatar geändert )
     
  12. Rangers suck! Rangers suck! :D

    Bei mir als Flyers Fan hast du dich jetzt sehr "beliebt" gemacht. ;)
     
  13. Naja was soll man machen wo die liebe halt hinfällt ;).
     
  14. Naja, wenn ich in der Woche arbeite, kann ich bestimmt nicht nachts mal Flames-Spiele verfolgen ;)
    Gerade Heimspiele sind echt hart, durch die Zeitverschiebung. Die laufen meistens ja erst um 03:00 oder 04:00 Uhr unserer Zeit ;)

    Also die Isles find ich eigentlich viel cooler. :D
     

  15. Naja bin noch nicht so lange Fan des US Sports und habe so mein Lieblingsclub erst in der Zeit wo noch ein gewisser Jagr bei den Rangers spielte gefunden. Den fand ich einfach mal bockstark und bin dann dabei geblieben ;)
     
  16. Schöner Sieg der Haie gestern. :applaus:

    Und morgen wieder live in der Arena beim Spiel gegen die Adler. Hoffentlich werden sie abgeschossen von den Haien. :D
     
  17. Da haben die Haie den Adlern mal wieder die Federn ordentlich gestutzt. :D

    Was für ein schönes Spiel mit einem 6:4 Haie-Sieg. :applaus::applaus:
     
  18. Flames gewinnen 4:0 im Heritage Classic! :applaus:
     
  19. 2:7 für die Haie gegen die Ice Tigers. :applaus:

    Wir sind auf ´nem Play-Off-Platz. :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    geiles Ding :applaus: