Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Thrashers haben zuletzt übrigens mal 'ne sehr lustige, wenn auch Trashige Kampagne gemacht, um die Zuschauerzahlen anzukurbeln: *klick*

    Damit das Maskottchen wieder frei kam, mussten 3x hintereinander 'ne bestimmte Anzahl an Zuschauern erscheinen. :lol:
     
  2. Aber stimmt die haben Schubert an Feindesland abgegeben.... I mog die net :D
     
  3. Die haben Schubert nach Schweden geschickt. Wir haben den dann von Frolunda geholt ;).
     
  4. Ja du die genauen Transferdetails sind mir entgangen... Genau so wie bei Sturm... da update ich bei NHL 11 die Kader fange mit den Bruins an und dacht mir nur :confused: wo ist denn Marco abgeblieben... Frechheit den einfach nach LA zu traden :D
     
  5. Auf was zockst du NHL11? 360?
     
  6. Jupp... Achja XBox Live ist vielleicht doof.... die haben mir nen Nicknamen gegeben und gesagt du kannst den nun einmallig ändern.... Pustekuchen hat nicht übernommmen :D
     
  7. Eventuell werd ich mir demnächst 'ne Goldmitgliedschaft gönnen, dann könnte man mal 'ne Partie zocken, Kamikathe ;)


    Heute soll ja wieder mal das Winter Classic in der NHL stattfinden, dieses Jahr in Pittsburg, wenn die Penguins die Capitals empfangen. Crosby vs. Ovechkin wird ja grad auf NHL.com seit Wochen gehypt. Weiß schon jemand, wo es 'nen Stream geben wird, und wie spät ich den anwerfen muss, denn das Spiel wurde um 7 Stunden nach hinten verlegt (statt 13 Uhr Ortszeit ist Face-Off um 20 Uhr). Falls jemand was weiß, wär ich ganz dankbar. Durch die Verschiebung sollte ich dann ja wohl spätestens zuhaus sein :).
     
  8. Sehe ich ja jetzt erst.... ging um 19 Uhr los.... streams kann ich dir leider keine nennen schaue das über ESPN (das heißt das würde ich wenn ich zu hause bin... so ein scheiß :()

    Achja wer ne Partie NHL 11 online zocken will verrate ich gerne meinen genialen nick bei XBoxlive :D
     
  9. Hatte noch 'nen Stream gefunden, allerdings war der ziemlich ruckelig, so dass ich um 04:00 Uhr mir noch das erste Drittel zwischen Edmonton & Calgary angeguckt hab. Flames haben 2:1 gewonnen. :)


    3:1 haben die Caps in Pittsburgh gewonnen, kein Ovi- oder Sid-Tor. Crosby hat sich scheinbar zusätzlich noch leicht verletzt, zumindest sagten sie's in der Drittelpause von Oilers vs. Flames.

    Cool find ich sowas aber schon, auch wenn da natürlich das Eis viel weiter von den Rängen entfernt ist, als bspw. wir das bei der WM auf Schalke hatten. Einfach diese "Special Moment"-Stimmung.

    Das nächste Freiluft-Spiel gibt's übrigens schon am 20. Februar: Calgary Flames vs. Montréal Canadiens im McMahon-Stadium auf dem Uni-Campus in Calgary.
     
  10. Eishockey ist das geilste überhaupt.
    Bin früher immer nach Wilhelmshaven zum ECW gegangen. 2. Bundesliga , legendär die Derbys mit dem REV Bremerhaven. Zu spitzen zeiten sind wir mit 700-800 Wilhelmshavenern nach Fish-Town gefahren.

    In der DEL halte ich es ja eigentlich mit den Frankfurt Lions, aber die sind ja nun auch weg vom Fenster.

    Ansonsten finde ich die Nürnberg Ice Tigers noch ganz geil.

    lg
     

  11. Durfte es dann heute auf ESPN sehen :D Ich sag mal so das hat geschifft.. meine güte ..... Naja egal aber beschwert hat sich keiner .

    Achja leicht verletzt ist gut der hat voll nen check gegen den kopf bekommen als der den Puck wepassen wollte.... das hat ganz schön geschepptert :D

    Und beim 2:1 durch Fehr hat Fleury sich zum Affen gemacht als er hinters Tor ging um den Puck wegzuspielen und dann verpeilt hat wo der war.... Pass vors leere Tor und Zack Empty Netter :D

    Und dem 3:1 von Fehr ging ein Sahnepass vorraus der ihm ein Breakaway ermöglichte das er eiskalt über den Handschuh von Fleury abschloss

    Hier die Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=sSWt15xy5Po
     
  12. Die Haie beißen wieder. :applaus:
     
  13. 3:2 gegen Ingolstadt mit einer sehr starken Defensive rund um Christoph Schubert! :)

    2011 läuft bislang. 10 Punkte aus 4 Spielen sind eine gute Ausbeute. :thumb:
     
  14. Was ein Spiel Bruins-Flyers 7:5 mit 5 Führungswechseln :D
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    gestern auch wieder:applaus:

    wenn die so weiter spielen, könnte es noch was werden mit platz 10...
     
  16. Ja, so langsam wirds.
     
  17. Unser Höhenflug ist vorerst mal wieder beendet. Was für ein dummes Spiel gestern gegen Augsburg. Wenn man sich vier Powerplay-Tore, davon 2 PP2-Gegentore einfängt, muss man sich nicht wundern, wenn man in Augsburg nicht gewinnt. :zweifeln:

    Dabei wär mit einem Sieg gestern der Sprung in die PO's möglich gewesen, da Ingolstadt ja auch nicht gepunktet hat gestern.

    Hoffentlich in den nächsten Spielen wieder. Laportes Eishockey ist zwar defensiver als das, was Richer spielen lassen hat, aber dieses Jahr (mit Ausnahme von diesem Wochenende) sind wir damit ganz gut gefahren. Wenn Barta und Tenute wieder fit werden, und speziell Herr Barta mal auf WM '10-Niveau spielen würde, kann das noch ein versöhnliches Saison-Ende werden, Playoffs hin oder her. :)
     
  18. Für alle in Bremen, die sich nicht nur für Fußball, sondern auch für Eishockey interessieren und ein Spiel live verfolgen wollen, aber der Weg nach Bremerhaven, Hamburg etc zu weit/umständlich ist:

    Die Weser Stars, trainiert von einem Weltmeister und Olympiasieger!

    -> www.weserstars.de
     
  19. Jau, Eishockey hat dieses Wochenende wenigstens Spaß gemacht.

    Freezers mit einem überzeugenden 6:3 gegen die DEG und wieder einmal einer guten Leistung. Somit jetzt wieder nur noch 2 Punkte zu den Playoffs.


    Und die Flames haben mal eben an diesem Wochenende 2 Siege eingefahren, Freitag zuhause gegen die Dallas Stars 7:4 (immerhin Conference-Dritter), und letzte Nacht bei den Vancouver Cannucks im Shoot-Out den Conference-Führenden geschlagen. Aber immer noch nur Rang 14 im Westen, obwohl Iginla ja von den Playoffs redet...
     
  20. Was für ein schöner 2:1 Sieg der Haie gegen die Pinguine gestern. :applaus::applaus::applaus:

    Wenn auch das 1. Drittel nicht so ganz spannend war, das letzte Drittel war fast wie ein Thriller.

    6 Pinguine (Torwart raus) schafften es in über einer Minute nicht, drei Haie und unseren Torwart auszuspielen.

    SO müssten unsere Werder-Spieler mal kämpfen. :)