Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Deinen ersten Satz verstehe ich jetzt nicht ganz.


    Zum zweiten Satz: Glückwunsch, versenkt!
    Man sollte aber dazu sagen, dass von den Sponsoren vor dem "K.O." immer die Rede war, dass Eishockey nur in der DEL gesponsert würde. Daher kam auch die Aussage der Finanzierbarkeit. Dass die Sponsoren jetzt (zu einem großen Teil) das Team und den Neuaufbau dennoch sponsern, ist ein Glücksfall.
     
  2. Das ist doch mal was. Mal schauen, ob er die Truppe wieder fit bekommt nächste Saison.
     
  3. :stirn: :stirn: :stirn: :wall: :wall: :wall:
     
  4. Soeben 1:4 bei den Pingus verloren...


    @Tricky55: Wollt ihr Richer wieder haben?
     
  5. Heja Heja D E G:applaus:

    Düsseldorf auf Kurs! :lol: und die Kühlschranke...
     
  6. :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Ich mein das Uwe Krupp sich einen Job als Team GM sucht ok.. aber warum muss er dann die Deutsche NM verlassen? das klappt anders doch auch ....
     

  8. :lol::lol::lol:

    Wir haben derzeit keinen Bedarf, sorry :D
     
  9. Ist schon komisch - nach dem, was uns alles versprochen wurde, ist bis jetzt nur eins eingetroffen - wir spielen schneller und teilweise attraktiver als letzte Saison. Ansonsten ist rein ergebnistechnisch alles viel schlimmer geworden.

    Und mit der Geschichte, Lamothe (Richers Wunschgoalie seit Jahren, wie er damals bei der Verpflichtung sagte) schon nach 15 Spielen und einer Fangquote von ~91% weg zu schicken, um 'nen Tommy (ok, ist in Kanada aufgewachsen) zu holen, naja...
    Wenigstens ist der Taylor bis jetzt ziemlich gut, an ihm liegts nicht.

    Dieser Artikel spiegelt aber auch ganz gut meine Gemütslage wieder.
     
  10. München-Krefeld derzeit auf Eurosport :)
     
  11. Da ich jetzt über Kabel Deutschland ESPN empfangen kann und mir so die NHL angucken kann wollte ich mal fragen, ob es eine Übersichtsseite gibt wo ich die deutschen Startzeiten sehen kann?
     
  12. Weiß nicht, aber es wäre cool wenn es eine deutsche NHL Seite geben würde. Die NBA hat schon eine und dort stehen die Zeiten.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Ich interessiere mich für die DEL kaum. Wenn es auf Eurosport läuft, dann guck ich das, aber wirklich intensives schauen ist was anderes. NHL interessiert mich da eher. TAMPA BAY :D
     
  15. Tampa ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Die haben den Flames 2004 die Chance auf den Stanley Cup geraubt. :D


    Über die DEL möcht ich derzeit am liebsten gar nicht reden, Trauerspiel. Wenn noch so eine Saison folgt, wird's das wohl mit Eishockey in Hamburg gewesen sein.

    Wahrscheinlich gibt's nächste Saison wieder so einen Umbruch, würd mich nicht wundern. Dann baut man aber nicht mehr um Barta, sondern um Schubert das Team auf. Der tut mir echt leid. Wenn die Freezers weiter so spielen, braucht der sich auch nicht die Hoffnungen machen, dass seine NHL-Ausstiegsklausel je genutzt werden wird.
     
  16. Magst du die nicht? :D
     
  17. hoppala :D thrasher natürlich hätte ich mal atlanta geschrieben