Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pah, geschenkt! Nach 40 Minuten hätten wir schon längst den Sack dicht machen müssen. :roll:

    Trotzdem Glückwunsch, tolle Moral, die ihr im letzten Drittel gezeigt habt, muss man den Hut vor ziehen! :beer:


    Edit:

    Was ist denn da eigentlich in Nürnberg los gewesen??? :lol:
    Da fragt man sich echt, welches Team grad 'ne Krise hat / hatte. 9:0 Auswärtssieg der DEG :lol::lol::lol:
     
  2. Nach dem 0:2 hab ich nicht mehr an einen Sieg der Haie geglaubt. Aber die Jungs haben echt gekämpft - was sich auch in der super Stimmung in der Arena widerspiegelte. Es war denkbar knapp, bis zum Schluss.
     
  3. :applaus:
    Das habe ich erst jetzt gesehen.
     
  4. 2:1 nach zwei Dritteln bei den Adlern geführt und am Ende steht wieder eine Niederlage (3:2) :wall:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Laut Zeitung haben die Haie sogar 2:0 geführt. :D

    Was ein Glück, dass die Adler auch ohne mich gewonnen haben. Ich hatte ja schon ein ungutes Gefühl weil es gegen Köln ging und wir ja gerne mal den Aufbaugegner spielen. Zum Glück ging dies gestern geradenochmal gut. Dafür habe ich mir ja die tolle Leistung meiner Borussia in Sinsheim anschauen dürfen. :roll:

    Weiß einer von euch zufällig was mit Nürnberg zuletzt loswar ? 0:9 daheim gegen die DEG zu verlieren bedarf auch schon einer großen Kunst. :lol: :lol: Solch ein Ergebnis hätte ich nur den Haien zugetraut. :lol: Dagegen war das 0:7 von Gladbach in Stuttgart nix gegen. :D
     
  6. Nix mehr los hier? Die Kölner Fraktion bleibt total gelassen, nach dem Sieg gegen die DEG?


    Ich bin ja mal wieder Frust gewöhnt, aktuell.
     
  7. Naja, gegen Straubing haben die Haie ja schon wieder verloren.... :roll:
     
  8. Gott sei dank, sonst wären jetzt WIR letzter :roll:;)
     
  9. Na toll. :D
     
  10. 5:6 in Krefeld :wall:
     
  11. Ein Sieg im Penalty-Schießen! Immerhin! :)

    Köln verloren, Iserlohn verloren, Augsburg scheint zu verlieren, das ist doch mal 'n schöner Tag heut! :)
     
  12. Wird noch ein Spiel auf Eurosport übertragen?
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bald leisten wir Adler den Haien Gesellschaft. :applaus: :applaus:
     
  14. der Haie-Coach wurde gefeuert :svw_applaus:
     
  15. Mal schauen, ob es was bringt. Ich bin skeptisch.
     
  16. Klar bringt es was. Es reißt den Haien wieder ein großes Loch in die Kasse am Ende der Saison und dann jammern sie wieder rum, dass sie kein Geld haben und drohen der Arena mit Insolvenz und hoffe, dass wieder einer was zu verschenken hat. Nächstes Jahr um diese Zeit geht es vom neuen los. :D

    Hach ja die DEL ist schon toll. Jeder weiß, dass sie nicht mehr funktioniert und alle machen mit. :lol:
     
  17. Ende November kommt irgend ein Spiel vom EHC München, und Mitte Dezember kommt Iserlohn - Hamburg.


    Ich hätt gedacht, dass Köln Stewart erst nach morgen entlässt, aber gut. Ähnlich wie damals in Hamburg - schlecht ist er sicher nicht, aber mit Krisensituationen scheint er nicht klar zu kommen, Köln ist ähnlich konzeptlos gewesen zuletzt, wie die Freezers damals mit ihm.

    @Tricky: Sehr lustig übrigens, dass ausgerechnet du als Kassler dich darüber lustig machen willst.
     
  18. :tnx:

    ... wie wahr! Aber bis die Pfeifen bei der DEL-Spitze das merken müssen leider noch mehr Clubs in die Insolvenz gehen oder ihre Lizenz verkaufen.

    Wann wird sich endlich mal etwas ändern (offene Liga mit Auf- und Abstieg, Abkehr von der Arena-Forderung usw.)?
     

  19. Och du, als Außenstehender kann man die Missstände wenigstens offen ansprechen. Insofern hat unser Ausschluss da schon was gutes. :D

    Nur mal ein kleines Beispiel, wo es doch auch dem betriebsblindesten unter den "Zuschauern" auffallen müsste. Erst fordert Tripcke, dass große moderne Hallen entstehen. Als sie dort sind, lobt er die Standorte dafür. Und jetzt sagt er, die Vereine hätten sich mit dem Bau der großen Hallen verkalkuliert.


    Wir haben in Kassel Eishockey, wir haben immer volles Haus und haben super Stimmung. Davon können in der DEL nicht viele reden. Und DEL Eishockey habe ich mir diese Saison auch schon angetan. :p
     
  20. Was für dich ja eigentlich unglaublich sein müsste oder? :D

    Nichts für ungut. Der lag einfach schon auf der Torlinie. ;)