Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nunja, 3:4 gegen Ingolstadt verloren, vorgestern. Aber nach Penalty-Schiessen, also immerhin 1 Punkt. Doof, dass man nach 7 Minuten schon hintenlag, aber immerhin tolle Moral, 18 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich zu machen.

    Ach, übrigens: Dieses Jahr brauch ich ein Trikot! :D
     
  2. HC DAVOS schweizer Meister 2010/2011

    Dieses Jahr sind wir wieder dran.

    Meischtr, schwizer meischtr, schalalalalalalalala
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Gleich gehts nach Mannheim zum Spiel gegen die Roosters. :applaus:

    Die Marschroute lautet Heimsieg und 3 Punkte. Mein Tipp lautet 4:2. :cool:
     
  4. Sorgt dafür, dass die noch Sonntag wie aufgescheuchte Hühner spielen. Dann brauchen sich die Freezers nicht so sehr anstrengen. :D
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hochverdienter 3:0 Heimsieg. :applaus: :applaus: :knutsch:

    Köln mal wieder verloren, 2:6. :lol: :lol: :lol:
     
  6. Die Gurken-Mannschaft bringt irgendwie mal wieder nix zustande. :wall:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Eines muss man den Kölnern ja zugute halten. Sie setzen ihre tolle Serie konsequent fort. Auf das 2:6 folgte daheim gegen die Eisbären ein 1:6 !!! :beer: :D :lol: :lol:

    Demnach müsste das nächste Spiel 0:6 ausgehen. Wenn man als Außenstehender diese Ergebnisse liest könnte der Eindruck erweckt werden es handele sich hierbei um Tennis. :lol: :lol:
     
  8. Dem hab ich nichts hinzuzufügen. :roll:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Animaus0410. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. :beer:
     
  10. Bei uns geht's ja auch wieder rund.

    Jetzt haben wir die Spiele immerhin im Griff, gewinnen aber trotzdem nicht. In Iserlohn hatten wir spielerisch alles in der Tasche, und fangen uns dann FÜNF (das muss man sich mal vorstellen!) Unterzahltore ein. Viel zu viele Strafen.

    Und gestern in Straubing, bis 2 Minuten vor Schluss geführt, um dann in der OT zu verlieren. Tolle Wurst, aber gegen Straubing haben wir ja noch nie gut ausgesehen.
     
  11. Danke. :beer:
     
  12. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Muss sagen, bei uns (ERC Ingolstadt) läuft es auch noch nicht rund.....Greg Thomson, unser Coach wurde entlassen, dafür holte man jetzt Rich Chernomaz! Ich denke, das war notwendig und überfällig, Thomson ist ein guter Co-Trainer, aber kein Chef an der Bande!

    Beängstigend ist bei uns momentan nur, das ein Schlüsselspieler wie Bobby Wren sowas von ausser Form ist, 7 Spiele und 2 Punkte!!!!!!!!!!!! und vorallem ist er dieses Jahr enorm verletzungsanfällig!

    Aber ich denke, wenn die Leistungsträger wieder Normalform haben, und Chernomaz sein Konzept umsetzen kann (Thomson hatte leider nie ein Konzept), sehe ich optimistisch in die Zukunft!

    Vom Potential und vom Kader her, wäre dieses Jahr einiges drin.....Halbfinale sollte durchaus realistisch sein :)
     
  13. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus im Moment. Erst gewinnen die Roosters zum ersten Mal seit Ewigkeiten in Düsseldorf und jetzt soll Manny Legace als neuer Goalie kommen. Das wäre ja mal was...
     
  14. Glückwunsch zum Sieg, EFO.

    Aber so wie ich's mitbekommen hab, hättet ihr euch auch nicht über 'nen Freezers-Sieg wundern/beschweren dürfen ;)

    Aber immerhin einen Punkt für uns. Besser als nix.
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke dir dexter. :beer:

    Das Spiel an sich war ziemlich öde gewesen. Ich bin beinahe eingeschlafen und musste mehrmals gähnen. Lag wohl auch daran weil ich vorher die Nacht durchmachte und nur 2 Stunden schlief. :D Ändert trotzdem nichts an dem sehr faden Spiel beider Mannschaften, wobei Hamburg viel mehr vom Spiel hatte was nicht nur die Schussbilanz aussagte.

    Letztendlich war unser Sieg ziemlich glücklich gewesen. Der Punkt für euch mehr als verdient.

    Dass die Haie in Augsburg gewannen konnte ich gar nicht glauben. Was war denn da los gewesen ? Mit rechten Dingen ging das bestimmt nicht zu. :zweifeln:

    Apropos Haie, zum Spiel am Sonntag kann ich leider nicht hin, da ich ja meine Borussia in Sinsheim unterstütze.


    @Hugoal. Am Freitag kommen ja meine Adler zu euch. Wie ich sie kenne spielen sie dann wieder Aufbaugegner, wie zuletzt in Hannover.
     
  16. Hey, manchmal gibts für die Haie auch einen Lichtblick. ;)
     
  17. Macht ja nix, kann ja mal passieren. ;)


    Freitag dann wird bei euch auch wieder der Alltag einkehren, nachdem wir da waren! :D
     
  18. Haie liegen nach 31 Minuten schon wieder 3:1 gegen Nürnberg hinten :wall:

    Edit: 2:3 noch 9 Minuten - da geht noch was - KÄMPFEN HAIE!

    Edit2: Niederlage :(
     
  19. Das schaue ich mir live an. :D
     
  20. Endlich mal wieder ein Sieg für die Haie. :applaus::applaus:

    War aber schwer umkämpft. :(