Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, gestern dann mal im "Derby" gegen den EHC München auch die ersten Punkte der Saison eingefahren. :)

    Hoffentlich werden dann die Herren Cote, Tenute, etc. pp. relativ schnell wieder in's Geschehen eingreifen. Bei Tenute dürfte das Derby-Wochenende gegen Wolfsburg und Hannover nicht das Problem sein, aber Cote wird uns wohl leider noch etwas fehlen.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  3. Eurosport überträgt demnächst ein DEL Spiel live im Free TV hab ich im Text gelesen? Werden die Herrschaften der DEL also endlich vernünftig? (Bei der Beko BBL ist das ja inzwischen Standard das da eins pro woche kommt ;) )
     

  4. Das gabs schon in der vergangenen Saison. Die betreffenden Vereine müssen dafür aber extra bezahlen. Die DEG z.B. wollte oder konnte sich das letzte Saison gegen Mannheim nicht leisten und hat abgelehnt. Bei den überragenden Zuschauerzahlen wird das sicher ein Traum für die Vereine.

    Btw. war die Übertragung von Eurosport sehr sehr gut letzte Saison.
     
  5. OK das die dafür extra zahlen müssen wusste ich nicht... Zeigt ja aber wieder die Sturheit der Verbandsoberen.... Naja freu ick mir trotzdem drauf die letzte Übertragung war echt supi
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wir Adler werden morgen auf Eurosport übertragen. Gegner sind die Wolfsburger die wir ja erst gestern nach Verlängerung mit 2:1 bezwungen haben. :)

    Nachdem ich mit meinen Gladbachern ja derzeit nichts zu lachen und nur Aufregung habe erfreue ich mich über die aktuelle DEL Tabelle. Meine Adler oben mitdabei, die Haie aus Köln Tabellenletzter. :applaus: :applaus: :tnx:
     
  7. Ich bin dafür, die Tabelle zu drehen. :D
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Am aktuellen Zustand der Haie ändert dies aber auch nix. :lol:
     
  9. NIIIIIIIIIIKLAS TREUTLE!!! :applaus::applaus::applaus:


    Schön, dass wir jetzt wieder ein wenig kommen. Die Verpflichtung von Engelhardt war glaub ich ein richtiger Goldgriff, wenn auch ohne Tor gestern. :)
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Wann werden die Games immer übertragen? Gibt es da ein festen Tag in der Woche? Also auf Eurosport meine ich.
     
  11. Immerhin haben die Haie gestern die Roosters gerupft. Ist doch mal ein Anfang. :D
     
  12. So steht es zumindest auf der Homepage:

    DEL - DEL live im Eurosport-TV

    Eurosport wird in der Saison 2010/2011 bis zum Jahresende sechs Spiele aus der Deutschen Eishockey Liga in seinem deutschen Fenster live übertragen. Die erste Übertragung ist für Dienstag, den 21.9.010, terminiert. Ab 19.30 Uhr wird die Partie Adler Mannheim gegen die Grizzly Adams Wolfsburg gezeigt.


    Die weiteren Übertragungstermine sind: 5. Oktober (19.30 Uhr), 19. Oktober (19.30 Uhr), 30. November (19.30 Uhr), 14. Dezember (19.30), 21. Dezember (19.30 Uhr). Die weiteren Paarungen werden in Kürze bekannt gegeben.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Stimmt

    Meine Adler haben völlig unnötig gegen die Pinguine 1:2 verloren. :wall: :wall: :wall: Wobei das 1. Drittel zurecht mit 0:2 verlorenging. :mad:

    Freitag geht es daheim gegen Iserlohn. Gegen die Roosters taten wir uns in der Vergangenheit sehr schwer. Ich ahne schlimmes, hoffe jedoch positiv überrascht zu werden. :)
     
  14. Bei den Haien ist eine Prognose zur Zeit unmöglich. Die spielen völlig gaga oder topp. Man weiß es nie so genau. :roll:
     
  15. Für den 14. Dezember wurde Iserlohn - Hamburg angesetzt, so steht's zumindest auf der Homepage der Freezers.

    Gestern spielfrei, morgen Ingolstadt putzen! :)D)
     
  16. KEC "DIE HAIE" : HAMBURG FREEZERS am Freitag, 15.10.2010 um 20:20 Uhr wird vielleicht auch live übertragen. Zumindest sagte die Dame sowas, als ich die Karten für das Spiel gekauft habe. Wegen der Übertragung wurde es wohl auf den späteren Anpfiff-Zeitpunkt gesetzt.
     
  17. Haie - Freezers wird auf Sky gezeigt. Die Spiele, die um 20 nach 8 Freitags beginnen, laufen immer auf Sky ;)
     
  18. Hmmmm... naja, egal. Ich bin eh mit nem Freund live in der Arena. :applaus:
     
  19. Ohje, du ärmste... :D
     
  20. Ich bin noch optimistisch. :D