Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Irgendwie fehlt ihr Schokoriegel mir jetzt schon, keine Derbysiege mehr. Schade, dass solch ein Club runtergewirtschaftet wurde. :o

    Vielleicht kommst du ja mal nach Mannheim, dann siehst du wie gutes Eishockey gespielt wird. :cool: :beer:
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Da hat die DEG ja schon wieder verloren. Läuft noch nicht so, wa?!

    Ich hoffe, wir putzen jetzt gleich die Kollegen von Ryan Ready und Bryan Adams!


    Edit: Naja gut, dann nicht geputzt! :wall:
     
  3. Und 2:5 gegen die Thomas Waschsauger Ice Tigers verloren...
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wir Adler haben zwar knapp aber letztendlich verdient mit 2:1 gegen Straubing gewonnen. 2 Siege in 2 Spielen, so kann es weitergehen. :applaus: :tnx:

    @Harold. Danke, dass du den jungen Leuten die Spielpraxis mit vielen Eiszeiten gibst. :knutsch:
     
  5. Dito. :(

    Aber zum Glück gibt es ja noch die 2. Liga mit den Fischtown Pinguins. :applaus:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Morgen Abend dürfen wir bei der DEG antreten, live bei Sky ab 20.15 Uhr zu sehen. Mal schauen wie das Spiel da ausgeht. Wird wohl eine enge Kiste werden oder Düsseldorf gewinnt klar.

    Was sagt denn die MightyEnte dazu ?
     
  7. Die MightyEnte sagt dazu, dass wir die Liga noch rulen werden:applaus:

    Im Ernst...die DEG hat unglaubliches Potential, da wir endlich eine hungrige Mannschaft haben. Wir spielen ENDLICH mit 4 Reihen, spielen körperbetont, nur mit den Toren hapert es noch. Im letzten Spiel waren es glaube ich 4 oder 5 Pfostenschüsse.

    Ich bin mir sicher, dass wir oben mitspielen werden. Und wenn nicht... lieber Spaß am Spiel, weil Einsatz gezeigt wird, als müdes und langweiliges Hockey altgedienter Herren, die nur auf das Geld aus sind!
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Mightyduck. Ich drücke euch die Daumen damit es endlich zu meinem Wunschfinale kommt. Morgen müsst ihr leider verlieren. :D
     
  9. Da ich jetzt in Hannover wohne, werde ich wohl des öfteren zu den Indians gehen.
    @BOWLINGEFO: Die vielen Niederlagen der Adler am Ratsweg gehören definitiv zu den Dingen, die am meisten fehlen;)
    In FFM ist wohl vor allem nach dem Tod des langjährigen Besitzers Bernd Schröder eine ganze Menge schiefgelaufen. Hoffentlich steht der Eishockeystandort Frankfurt nochmal so auf wie vor 20 Jahren, als es nach dem Aus von Eintracht-Eishockey auch erstmal in die Oberliga ging.
     
  10. Nöööp!

    4:2 für die DEG:D
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich halte mit 2:3 dagegen. :D :beer:

    @äppelwoi. Daran kann ich mich auch noch erinnern als Frankfurt plötzlich in der 1. Liga spielte. Das mit dem Präsidenten war ja auch groß in den Eishockeymedien gewesen. Wie du es richtig sagtest, spätestens da fing der schleichende Untergang der Lions an wenn nicht schon was vorher.

    Wo sind eigentlich die Haie- und Eisbärenfans abgeblieben ? Sind beide etwa im Meer erfroren oder finden die Bärenfans den Weg aus der Europeanleague nicht mehr hierher ? :lol:

    An dieser Stelle aber noch Glückwunsch zum internationalen Titel. Damit haben die Eisbären ja ihren Titel für diese Saison geholt, während sie in der Liga am Ende wieder mit leeren Händen dastehen werden, so wie letzte Saison. :applaus: :applaus:
     
  12. Wer ist das denn?!? Der deutsche Meister heisst Hannover Scorpions!! :applaus:
     
  13. Mal gucken ob es heute abend wieder die obligatorische Niederlage gegen Ingolstadt setzt. Andererseits hatte ich auch letzten Freitag mit einer Niederlage gerechnet. Lasse mich natürlich gerne wieder eines besseren belehren. :D
     
  14. Für den DEB Pokal dieses Wochenende scheint sich ja keiner zu interessieren. :)

    Hier mal ein paar Egebnisse von heute:

    EV Füssen 4
    Eispiraten Crimmitschau 5

    Tölzer Löwen 4
    Herner EV 2

    EV Duisburg 2
    SC Riessersee 4

    Stuttgart Rebels 3
    Starbulls Rosenheim 12

    EHC Klostersee 3
    SERC Wild Wings 7

    Dresdner Eislöwen 2
    EHC Dortmund 0

    Fischtown Pinguins 6 :applaus:
    Landshut Cannibals 3
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bozen spielt im DEB Pokal mit? Ich dachte das liegt in Italien? :confused:

    Aber: Super Fischtown :applaus:
     
  16. Sorry, du hast recht. Das war nur ein Testspiel. Ravensburg spielt morgen oder Sonntag in Kaufbeuren.
    Habs korrigiert.
     
  17. Warum auch? Im großen und ganzen sind die meisten hier doch eher Fans der DEL-Vereine ;).

    Aber natürlich schön, dass der REV gewonnen hat. Hier in Norddeutschland könnte man eh auch ein wenig mehr Eishockey gebrauchen. Nur mit Hamburg, Hannover & Wolfsburg sieht das doch arg spärlich aus.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hat Bremen keinen Eishockeyclub ?

    Notfalls kann doch Willi Lemke, zusammen mit Mirko Votava usw. einen gründen und Otto Rehhagel als Trainer engagieren. Dann gäbe es auch endlich mal im Eishockey die Kontinuität auf der Trainerbank. :D

    Im aktuellen DEL Geschehen konnten meine Adler einen sehr glücklichen 2:1 Heimsieg über Nürnberg feiern.

    Meine Freunde aus Köln konnten wohl wieder nicht genug bekommen.

    Wolfsburg - Köln 7:2 :applaus: :lol: :lol:
    Ingolstadt - Eisbären 7:4


    2. Adler Mannheim 4 8 Punkte :cool: :knutsch:
    13. Kölner Haie 4 3 Punkte :lol: :lol: :lol:
    14. Eisbären Berlin 2 2 Punkte :lol:
     
  19. Doch, die Weser Stars. Da war der aktuelle DEG Co-Trainer Tray Tuomie noch letzte Saison als Coach aktiv.
     
  20. Ohjeeee, die Haie machen damit weiter, womit sie letzte Saison aufgehört haben... :mad: