Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Super-GAU für das deutsche Eishockey!

    Gerade einmal positive Schlagzeilen durch die WM produziert und evtl. das Interesse neuer Zuschauer geweckt wird das Ganze sofort wieder mit den üblichen Negativschlagzeilen eingerissen... :wall:

    Obwohl ich persönlich eine Prüfung durch unabhängige Wirtschaftsprüfer für sehr sinnvoll halte, damit wird zumindest ein frühes Ausscheiden der Betroffenen aus dem laufenden Spielbetrieb ansatzweise versucht zu verhindern (ich drücke mich hier mit Absicht sehr vorsichtig aus).
     
  2. Naja, noch ist da sicherlich nicht aller Tage Abend. Erstmal die offiziellen Begründungen und Reaktionen abwarten. Das glaub ich erst, wenn die betroffenen Vereine nach Saisonbeginn tatsächlich nicht mitspielen.
     
  3. So ist es , die blosse Ankündigung der DEL reicht da schon lange nicht mehr aus - wozu gibt es Gerichte,bei denen man sich wieder einklagen könnte...;)
     
  4. Sorry, aber irgendwie hatte ich dieses Posting übersehen, sonst hätte ich geantwortet. Das oben beschriebene hatten mehrere Medien berichtet (u.a. Frankfurter Rundschau, Eishockeynews und später zogen dann auch noch die allgemeinen Sportseiten wie Spox und Sport1 nach. Wobei das ja jetzt schon wieder hinfällig ist nach den neusten Meldungen.

    Bei Bild online sagt der Lions Boss Siggi Schneider u.a., dass man nach allen erbrachten Leistungen auch noch 600.000 Euro BAR aufbringen sollte.... da frag ich mich wirklich was das soll. Aber ok die DEL will es ja Morgen begründen. Solange werde ich auch aus nordhessischer Sicht noch warten.
     
  5. Die Lions haben aufgegeben. Auch wenn es oft der böse Gegner aus Südhessen war tut es mir vor allem für die Fans richtig leid.

    Mal sehen ob es aus Nordhessen Heute noch Neuigkeiten gibt.


    Wenn man so die letzten Medienberichte gelesen hat (z.B. Krefeld betreffend) kann man nur hoffen, dass es bald wirklich einen kompletten Neuanfang gibt und die DEL in der aktuellen Form Geschichte ist. Das wird eh nicht mehr lange so funktionieren. Da weiß man ja nicht mal, ob alle noch verbleibenden Vereine die Saison überstehen....
     
  6. So, diesen Thread kram ich mal wieder aus. Geht ja bald schon los mit Eishockey. :applaus:
     
  7. Ja, heute gehts auch schon mit der European Trophy los. Fragt sich nur mit welchen Mannschften dann die DEL startet....
     
  8. Heut sind Karten für mich gekommen, für den kühlen Saisonstart gegen die Fischkroketten! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Du meinst doch wohl nicht die Kölner Haie. :zweifeln:
     
  10. Wen denn sonst? Gibt ja sonst keine großmauligen Fischkroketten! ;)
     
  11. Na, mal schauen, ob die Haie nicht doch im ersten Spiel "beißen". :D
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bevor es sich hier die Haie zu sehr gemütlich machen geselle ich mich zu euch um mit meinem Adlerauge das Ganze etwas schärfer zu beobachten. :D
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Pünktlich zum Saisonstart hole ich den Thread wieder aus der Versenkung.

    Heute gibt es die ersten 3 Punkte für meine Adler. :applaus:
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    in unserem hotel gabs gleich mal freikarten für das spiel:

    Freezers gegen die Kölner Haie

    mit welcher Bundesligabegegnung ist das so zu vergleichen?

    Hoffenheim: Leverkusen :D:confused:
     
  15. Na, da haben die "Fischkroketten" aber doch ganz schön zugebissen. :D
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Am Ende wurden es zittrige 2 nach Verlängerung. :roll:

    Spiel war nicht besonders gewesen von uns, München spielte gut mit und hätte sogar gewinnen können. Sie führten ja kurz vor Ende mit 3:2.
     
  17. Die Fischkroketten waren aber echt nicht stark. Das Spiel war von beiden Mannschaften mehr schlecht als Recht. Und Leute wie Gogulla und Ullmann können dann eben ausnutzen, dass bei unserer Mannschaft die Abstimmung fehlt und die blutjungen Spieler hypernervös agiert haben. Egal, der Entwicklungsprozess beginnt erst jetzt, und die hauptsache ist, nicht wieder so eine lustlose Mannschaft wie letzte Saison zu haben! :)

    Achja, was ich cool fand: Der rote Miniatur-Block aus Kölle war sich ja doch schon ziemlich sicher, Spitzenreiter zu sein. Als ich dann zuhaus mal auf die Tabelle geguckt hab, fand ich's lustig, dass ausgerechnet die DEG denen das verbockt hat! :lol:
     
  18. Ach ja, DEL-Start. Ich hätte noch vor ein paar Monaten nicht geglaubt, dass ich das mal nur so nebenbei registrieren würde.
    R.I.P. Lions:(
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :applaus: Tabellenführer :applaus:

    Das ist ein Saisonstart nach Maß!
    Mal sehen, wie lange wir noch toll sind - aber Punkte haben ist besser als brauchen!
     
  20. kennt sich eigentlich jemand mit den finnischen manschaften aus?
    bin in tampere und mich würde einfach mal eure meinung interessieren