Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Die Philadelphia Flyers verkürzen durch ein 4-3 n.V. auf 1-2 in der Finalserie gegen die Chicago Blackhawks. Wahnsinnig enge Spiele bisher.

    http://video.nhl.com/videocenter/



    edit: Die Fans beider Finalisten warten übrigens sehnsüchtig auf den Titel. Die Flyers holten den letzten Stanley Cup letztmals 1975, die Blackhawks warten sogar seit 1961.
    Seitdem erreichten beide Teams jeweils FÜNF MAL die Finals, sie verloren jedoch immer.

    edit2: Wenn es nach der Zeit ohne Meisterschaft geht, könnte man fast von HSV-S04 sprechen... ;)
     
  2. Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers 6:5
    Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers 2:1
    Philadelphia Flyers - Chicago Blackhawks 4:3 OT
    Philadelphia Flyers - Chicago Blackhawks 5:3
    Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers 7:4
    Philadelphia Flyers - Chicago Blackhawks 3:4 OT
     
  3. spätestens morgen fällt die entscheidung ob München in die EBEL wechselt.
     
  4. Die Blackhawks haben gestern durch ein 4:3 in Philadelphia den Stanley Cup gewonnen. Patrick Kane hat in der Verlängerung für den entscheidenden Treffer gesorgt.


    Glückwunsch, Blackhawks! :applaus:


    In der DEL hingegen haben die Haie jetzt die Zukunft vorerst gesichert. Und gleichzeitig Philipp Gogulla zurück nach Deutschland geholt, genau so wie die Adler Mannheim Robert Dietrich zurückgeholt haben.
    Nach der erfolgreichen WM find ich's allerdings eher hinderlich für die beiden, wieder zurück in die DEL zu kommen. In dem Alter wäre wohl mit etwas Geduld der Sprung von der AHL in die NHL noch gekommen...
     
  5. ... wenn man die Geduld aber nicht mitbringt... :(
     
  6. Naja, aber dann würd ich als junger Profi eigentlich trotzdem schon noch lieber in der AHL als in der DEL spielen. Mehr Prestige, höheres Gehalt, weiterhin die Chance auf die NHL... Einzige Ausnahme: Ich kann kein Englisch und fühl mich auch sonst tierisch unwohl in den Staaten ;).
     
  7. Das Gehalt in der AHL ist deutlich niedriger als das was z.B. ein Dietrich in Mannheim verdienen wird. Ist vergleichbar mit einigen Spielern aus der Schweiz. Ein Mark Streit ist nach seinem ersten Nordamerika Versuch auch erstmal wegen dem Geld nach Zürich gewechselt.

    Da die Freezers ja so auskunftsfreudig waren und ihr Angebot über 125.000 Euro netto pro Saison an Robert Dietrich öffentlich gemacht haben, kann man daraus schließen, dass die Mannheimer Offerte noch deutlich darüber gelegen haben wird. In der AHL hat der vielleicht bei 80.000 Dollar gelegen. Brutto wohlgemerkt.
     
  8. Hauptsache, sie verwechseln da nicht brutto und netto! Damit soll ja schon mal ein hannoverscher Verein größere Schwierigkeiten gehabt haben - was direkt in die Pleite und somit in die 3. Liga führte... :D

    Dennoch sind das ganz nette Summen, die da so gehandelt werden...
     
  9. Wenn es nach gewissen nordhessischen Rechtsverdrehern geht ist das ja eigentlich gar kein Problem. Einmal in der Saisonpause ne kleine Planinsolvenz und schon gehts entschuldet in der neue Saison. :D
     
  10. Ja, da werden schon tolle Ideen entwickelt... :stirn:
     
  11. sport.orf.at

    schade, hätte mich gefreut, aber eigentlich ists ja egal...
     
  12. laoala1.at

     

  13. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr*** halten... :wall:
     
  14. Wieso? Geht ihr jetzt doch nicht in die neue Saison? :confused:
     
  15. Ja ja, sehr süß. Ist man ja mittlerweile leider aus Kassel so gewohnt. Finde es immer wieder aufs neue verwunderlich, dass sich ein Teil der Fans dort so an der Nase rumführen lässt. Wacht mal lieber auf und begreift, dass ihr euch mit dem blinden unterstützen der Praktiken eines Westerhelle in ganz Eishockey Deutschland isoliert.
     
  16. Weißt du wie egal mir das ist, ob man hinterher keine Freunde mehr hat bei der Wahl zwischen gar kein Eishockey und Eishockey ohne Freunde? :p

    Aber klar die anderen machen es ja alle besser.... :lol:

    Na gut..ansonsten kann ich nur den Satz von der Vorseite wiederholen. Du gehörst leider auch nur zu der Gruppe, die keine Ahnung hat und sich einfach mal dem Mob anschließen. So what.... :)
     
  17. Genau, zu der Gruppe bestehend aus allen die mehr oder weniger mit Eishockey zu tun haben und nicht aus Kassel kommen. :D

    Ausserdem bekommt ihr ja vielleicht weiter Eishockey...in der Hessenliga. Und ja, ich bin ehrlich. Ich möchte auch, dass Kassel dort verschwindet. Das wäre das einzig verdiente für solche Vorgänge.
     
  18. Tja dann musst du wohl auch hoffen, dass Frankfurt jetzt verschwindet und Köln dürfte ja auch nicht mehr da sein. Gefolgt von Krefeld....

    Aber genau das ist ja der Punkt, den ihr alle nicht begreift.

    Aber was solls, wir sind nun so gut wie sicher drin und werden es auch bleiben. Ich freue mich schon auf die Spiele mit solchen "Zuschauern" wie dich. :D
     
  19. Äpfel und Birnen....
     
  20. Wenn einem die Argumente ausgehen... :lol: