Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein scheiss, der EHC führt gegen Schwenningen mit 2:0 :mad:
     
  2. Glückwunsch Hannover. Letzten Endes ist es eine verdiente Meisterschaft, in den letzten Jahren hat man sich da ja doch ein wenig was aufgebaut, was nun mit dem Erfolg gekrönt wird. Sicherlich war der Spielstil nicht immer sehr anschaulich, aber wie Hans Zach heut schon sagte: 4 Tore im Schnitt pro Playoff-Spiel sind schon arg destruktiv.

    Waren auf jeden Fall schöne Szenen nach der Schlusssirene, und das 4:2 vom Bullypunkt war natürlich auch mal nett anzusehen.

    Jetzt gilt's, den Erfolg zu bestätigen und den Druck auszuhalten, wenn man vom Jäger zum gejagten wird. Mal sehen, was die Scorpions draus machen können.
     
  3. HAAAAANS ZAAAACH, DU bist der beste Mann!!!!


    :applaus:
     
  4. Hans Zach ist so geil! :lol: Wäre cool, wenn der noch eine Saison dranhängen würde.

    Glückwunsch an Hannover!! Schön für das deutsche Eishockey, daß es mal wieder ein Verein geschafft hat, der bis dato noch keine Meisterschaft gewonnen hat. :beer:
     
  5. Es war sooooooo megageil!!! Gänsehaut pur!!

    Deutscher Eishockey Meister 2009/2010 sind die

    Hannover Scorpions!!!

    Wir haben den Pott berührt!!! Danke Matt Diesel!!!

    Danke an das ganze Team, danke an Mr. Travis Scott und ein besonderes danke Hans Zach für 4 Jahre, in denen du aus der grauen Maus eine ernstzunehmende Adresse im deutschen Eishockey gemacht hast!!

    Die vielen Jahre der Entbehrungen, die Play-Downs damals gegen Freiburg, die z. T. wirklich schlechten Spiele, die ständigen Trainerwechsel usw. - alles vergessen!

    Als die Scorpions im November/Dezember Tabellenletzter (!) waren und Travis Scott bei seiner Verpflichtung sagte, er wolle mit dem Team Meister werden haben wir uns noch ziemlich amüsiert, aber nun...

    Jörg - immer noch freudetrunken ;)
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch auch von mir an Hannover. Besonders aber an Hans Zach. :beer:
     
  7. Die DEL ist entschieden. Nachträglich auch von mir noch ein Glückwunsch an die Scorpions!!!

    Hier noch ein Update für die NHL-Fans:

    Conference Viertelfinale - Best of 7
    Washington Capitals - Montreal Canadiens 3:4
    New Jersey Devils - Philadelphia Flyers 1:4
    Buffalo Sabres - Boston Bruins 2:4
    Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 4:2
    San Jose Sharks - Colorado Avalanche 4:2
    Chicago Blackhawks - Nashville Predators 4:2
    Vancouver Canucks - Los Angeles Kings 4:2
    Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings 3:4

    Die Top-Teams aus dem Osten hat es ja ganz schön erwischt... Caps, Devils und Sabres gleich raus. Wie in der DEL, eine gute Vorrunde allein bringt nichts. Der Weg scheint frei für die Pengs.
    Im Westen ists da offener. Hoffe nach wie vor auf die Red Wings mit den "alten Schweden"...


    Conference Halbfinale - Best of 7
    San Jose Sharks - Detroit Red Wings
    Pittsburgh Penguins - Montreal Canadiens
    Boston Bruins - Philadelphia Flyers
    Chicago Blackhawks - Vancouver Canucks
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was mache ich denn jetzt bis September ? :(

    Wenigstens kommt die Eishockey- und Fußball WM. Zudem muss ich auch noch meine Dauerkarte für die neue DEL Saison organisieren. :eek:
     
  9. Die habe ich abgeschafft, als ich die von Werder übernehmen konnte, beides ist zeitlich (und auch finanziell) nicht zu stemmen. Zum Eishockey geht also nur in der Winterpause und in den Play-Offs.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Für welchen DEL Club schlägt denn dein Herz ?
     
  11. Ist das eine allgemeine Frage oder meinst du deinen Vorredner?
     
  12. San Jose in den US-Playoffs nach 3 Spielen 3:0 vorn gegen Detroit Red Wings


    Alle 3 Spiele mit 4:3 gewonnen! :applaus:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich meinte damit meinen Vorredner. Du darfst mir deinen Verein jedoch gerne auch nennen. :)
     
  14. Deinen Vorredner (also den auf den die Frage ursprünglich bezogen war) erkennst du doch an seinem Wedemark Scorpions Avatar. ;)

    Und wenn es bisher noch nicht deutlich geworden ist. Mein Lieblingsteam sind die Iserlohn Roosters!
     
  15. Danke für den dezenten Hinweis ;) Wie kann man bloß 3x 3:4 verlieren... :wall:
     
  16. Liegen aber heute schon 6:1 zurück....
     
  17. Du verwechselst da irgendwas ;). Es muss

    Hannover Scorpions

    heißen... :D Übrigens: Deutscher Eishockeymeister 2009/2010

    GWG Jörg
     
  18. In Hannover kenn ich nur die Indians. :D
     
  19. Und am Ende war es ein 7:1. Franzen mit 4 Toren und Hattrick im ersten Drittel. Ab dem 2.Drittel hielt Thomas Greiss den Schaden für die Sharks noch in Grenzen... Bin mal gespannt ob die Red Wings damit zurück sind in der Serie oder ob es nur das letzte Aufbäumen war....

    Hier noch der aktuelle Überblick vorm Wochenende und dem WM-Start:

    Conference Halbfinale - Best of 7
    San Jose Sharks - Detroit Red Wings 3:1
    Pittsburgh Penguins - Montreal Canadiens 2:2
    Boston Bruins - Philadelphia Flyers 3:0
    Chicago Blackhawks - Vancouver Canucks 2:1
     
  20. Jo, in Spiel 4 sind die Sharks übel abgewatscht worden. Die werden aber wohl trotzdem ins West-Final komme, haben ja noch 2 Heimspiele.

    Hoffe auf Sharks - Canucks!

    Im Osten ist schon erstaunlich, dass die Habs (Montreal) als Vorrunden-Achter die Nr 1 (Washington) raus geschmissen haben und auch gegen Titelverteidiger Pittsburgh (immerhin mit Sid the Kid und Malkin) nach 4 Spielen ein 2:2 halten. Da ist alles drin!

    Hoffe auf Boston - Pittsburgh im East-Final!