Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:1, am Ende. Advantage Scorpions.
     
  2. Sorry Doppelpost..
     
  3. Schönes Spiel. Komme grad aus der Arena. Jetzt in Augsburg nachlegen und Sonntag alles klar machen.. *träum*. Aber man hat gesehen, dass die Panther jederzeit gefährlich sind. Ein bißchen Glück für Hannover, dass das 3:1fiel, als das Tor gerade frei war. So kurz vor Schluss hätte für Augsburg auch immer nochmal einer reingehen können.

    Egal, AUF GEHTS SCORPIONS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :applaus:
     
  4. Guter Auftakt für die Scorpions. Ich denke aber, das wird eine enge Serie bis zum Schluß. Augsburg wird alles geben und am Donnerstag ausgleichen. Auf den Gesamtsieger möchte ich mich aber nicht festlegen.
     
  5. Hoffe doch schwer die Scorpions machen das, vielleicht sind sie dann ja milde gestimmt in Bezug auf die weitere Kooperation....bei Augsburg macht mir vor allem D.Olver Spaß.....wat war das schön als der noch bei uns auf dem Eis war....
     
  6. Da ich mich zu dieser "verrückten" DEL-Saison nicht mehr äußern wollte.... hier ein kleines Update zur NHL mit den derzeitigen Playoff-Zwischenständen. Auch hier liegen noch Überaschungen in der Luft:

    Washington Capitals - Montreal Canadiens 2:1
    New Jersey Devils - Philadelphia Flyers 1:3
    Buffalo Sabres - Boston Bruins 1:2
    Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 3:1
    San Jose Sharks - Colorado Avalanche 2:2
    Chicago Blackhawks - Nashville Predators 1:2
    Vancouver Canucks - Los Angeles Kings 1:2
    Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings 2:2
     
  7. Hier kann man wohl leider schon einen Haken hinter die Überraschung machen und den Flyers zum Einzug in die 2.Runde gratulieren:mad: Wenn das nach den letzten "Erfolgen" der Devils in den Playoffs und den Begegnungen mit den Flyers in der regular season überhaupt eine Überraschung ist. Ich sehe zumindest derzeit keinen Grund, warum man jetzt plötzlich dreimal in Folge gegen Philly gewinnen sollte.
    Ich sollte mein Eishockey-Fan-sein echt nur auf die reguläre Saison beschränken :(
     
  8. Yeah! Die Flyers haben den Sack zu gemacht und die Devils in den Urlaub geschickt. In Anbetracht der Verletztenmisere ist alles was jetzt kommt ein Bonus.
     
  9. Auf jeden Fall gibt es hier (mindestens einen ;)) Scorpions-Fan.
    Hatte bis vorletzte Saison jahrelang eine Dauerkarte bei den Scorps, habe nur aufgehört, weil ich ja jetzt die DK bei Werder habe (die hatte vorher mein Vater) und sich beides (zeitlich und finanziell) nicht realisieren lässt.

    Zum Kooperations-/Zusammenschlußthema mit den Indians möchte ich mich hier jetzt lieber nicht äußern. Das ist über die Jahre schon so oft in den Foren durchdiskutiert worden. Schade finde ich nur, dass es in Hannover ein regelmäßiges Zuschauerpotential von 7-8000 gibt, die sich aber leider verteilen...

    Jetzt in den Play-Offs bin ich bei jedem Spiel seit Spiel 5 gegen Nürnberg gewesen und auch am Sonntag beim nächsten Sweep (wenn es heute abend klappt) dabei.

    FINALE und der Meister kommt aus Norddeutschland!!

    AUF GEHTS SCORPIONS KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Gruß Jörg (ehemals TUI-Arena, U10, Reihe 9, Platz 12, heute: siehe links)
     
  10. Hannover ist Indianerland :applaus:
     
  11. ... und trotzdem fest in Scorpionshand!! :D
     
  12. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Spiel 2: Augsburger Panther - Hannover Scorpions 2-3 n.V. :applaus:

    Play-Off-Stand (Best-of-five): 0-2 :applaus::applaus::applaus:
     
  13. So, Sonntag gehts rund. Arena ist ausverkauft (soviel zum Thema 4000 Zuschauer, wer schrieb das nochmal genau?? ;) ), Scorpions haben den ersten von drei Matchbällen. Man wäre das genial. Und dem Hans Zach absolut zu wünschen...
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hans Zach würde ich persönlich den Titel gönnen, Hannover nicht.

    Naja, dann können sich die Leute wenigstens über etwas freuen, wo doch Hannover 96 kurz vor dem Abstieg in die 2. Liga steht. :lol: :D

    Ach Mist. Ich wollte hier doch erst wieder schreiben wenn der Deutsche Meister feststeht.
     
  15. Das ist mal eine grandiose Leistung, bereits zum zweiten Finalspiel die Bude mal voll zu bekommen.... :wall:
     
  16. MZ412

    MZ412 Guest

    Heute isses soweit, die Hannover Scorpions können es schaffen. Würd mich freuen, werde auf jeden Fall auf sky schauen, mit kühlem Becks und Grillfleisch :applaus:
     
  17. So meinte ich es nicht.. Mir ist bewusst, dass die Scorpions in der Regel relativ wenige Zuschauer anziehen, liegt wohl auch daran, dass immer noch so ca. 3-4000 potentielle Zuschauer zu den Indians gehen. Nur schrieb hier irgendwer was von einem möglichen Finale Hannover vs. Augsburg vor 4000 Leuten und dass das Blödsinn ist, wurde nunmehr bewiesen, auch schon am Dienstag vor knapp 7.800..
     
  18. MZ412

    MZ412 Guest

    Alter, Ausgleich für Augsburg im 3/3, das ist nen Finale puh
     
  19. MZ412

    MZ412 Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Glückwunsch Hannover Scorpions, verdiente deutsche Meisterschaft :applaus: und was nen Finale :grinsen:
     
  20. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Sweeeeeeeep im Finale!!

    An alle, die den Scorpions den Titel nicht gönnen: Wenn man in den Play-Offs sowohl im Halbfinale, als auch im Finale 3-0 Spiele gewinnt, kann man kein unverdienter Meister sein...