Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch an die Lions!! :applaus:

    Toll, daß es sogar zum Shutout für Gordon gereicht hat. Bin wie ein Flitzebogen auf das Spiel morgen in Ingolstadt gespannt.

    Und zu WOB: ich find die eigentlich ganz sympathisch, aber wie dämlich war die Aktion mit dem Auto. :stirn: Bin mal auf die Höhe der Geldstrafe gespannt.
     
  2. Schade... Da die Kölner Haie raus sind und somit nicht mehr Meister werden können, bekomme ich nun leider kein Bier ausgegeben. ;):D
     
  3. Ja, wirklich eine Überraschung. :D
     
  4. Schon schade, dass die Bauern jetzt das Hannover-Team sind. Ich vermisse immernoch die INDIANS. Geilste Stimmung, geilster Klub.
     
  5. Ice Tigers - Scorpions 3:4
    DEG - Grizzlys 3:6
    ERC - Lions 2:0 :mad:
    Augsburg - Eisbären 2:1

    Damit führen Hannover und WOB 2:0 in den Playoffs. Ingolstadt und Augsburg haben den Ausgleich in der Serie geschafft.

    Morgen gehts weiter. Hoffe auf einen Sieg der Lions, aber Ingolstadt ist der erwartet schwere Gegner. Wollte eigentlich im Stadion sein, schaff ich aber nicht. :(
     
  6. Mal sehen, ob die DEG erneut verpfiffen wird.
    Morgen muss zwangsläufig ein Sieg her, sonst ist Ende im Schacht.
    Da die DEG aber ab dem 2. Drittel IN WOB und das ganze Spiel zuhause sehr gut gefightet hat, bin ich optimistisch, dass wir noch ein Heimspiel bekommen werden, bevor wir es in WOB klar machen:grinsen:
     
  7. Hach ja...schönen Sommer DEG....
     
  8. So ein shice!!! 1:4 haben die Lions zuhause gegen Ingolstadt verloren. Das wars dann wohl. Habe kaum noch Hoffnung, daß am Montag ein Auswärtssieg gelingt. Die ganze schöne Vorrunde umsonst. :(
     
  9. Mann! Die DEG soll sich nach solchen Auftritten gar nicht mehr über den Zuschauerschwund ärgern. Natürlich rennen so alle lieber zu Fortuna, HSG & den Giants. :wall:
     

  10. So schon 2x richtig gelegen :D
    Bei WOB-DEG sogar mit dem Sweep.

    Schöne Sommerpause an die zahmen Kätzchen aus Frankfurt :beer::D

    Und Klinsi-4-Werder-Coach, was hab ich gesagt? :p
     
  11. Scheide!! Sind die Lions heute doch ausgeschieden. Hatte noch auf ein minimales Wunder gehofft... :(
    Rückblickend muss man sagen, daß sie es im zweiten Heimspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben. Hätten sie da zu Beginn ihre Chancen genutzt, wäre evtl. ein Sieg drinnen gewesen und damit die Serie ganz anders verlaufen (bzw. würde noch bis Mittwoch andauern). Naja, darüber ist jetzt müßig zu spekulieren.

    Glückwunsch an den ERC!! Der Halbfinaleinzug war absolut verdient.

    Danke aber auch an die Lions. Mit der Verletztenliste am Ende noch Zweiter in der Vorrunde zu werden, ist eine Top Leistung. Ich freue mich schon auf die neue Saison. :applaus:
     
  12. Gratulation an die Augsburger Panther! Für mich eine der größten Sportüberraschungen der letzten Zeit. :applaus:

    Erst Mannheim, jetzt die Eisbären. Das verdient absoluten Respekt. Ich drücke ihnen auf jeden Fall weiter die Daumen!
     
  13. Diese Saison gibts dann mal wieder einen Meister der nicht Mannheim oder Berlin heisst.

    Ich tippe jetzt auf die Grizzlys. Eure Tipps?
     
  14. Hauptsache nicht Ingolstadt. :D
     
  15. ich wünsche der del und dem tripcke ein finale wolfsburg-hannover vor 2000 zuschauern und NULL medieninteresse!!!
     
  16. Ein paar mehr Zuschauer würden es schon werden..
     
  17. Stellt euch vor, Wolfsburg wird Meister und keiner bekommt es mit... :roll:


    Alle, bloß nicht WOB.... :wall:


    Wo sind eigentlich die Erfolgsfans aus Düsseldorf und Frankfurt, die hier vor kurzem noch so groß getönt haben? Trocknet ihr noch die Tränen? :D
     
  18. Ganz so schlimm ist es nicht, ich war nur für eine Woche im Urlaub ohne Internet. Verdammt, nach dem ersten Spiel sah es eigentlich noch richtig gut aus, nicht nur wegen des Sieges, sondern auch leistungsmäßig. Die anderen Spiele habe ich leider (oder zum Glück) nicht sehen können, aber wenn man in Spiel 3 laut Lions-Homepage die mit Abstand schlechteste Leistung seit der Olympiapause abliefert, braucht man sich nicht zu wundern. Immerhin wurde in Frankfurt noch Eishockey gespielt, als in Kassel die Schlittenhunde schon mit nem Knochen im Zwinger lagen;)

    Favorit ist für mich jetzt wenig überraschend Wolfsburg, mit Ingolstadt als stärkstem Konkurrenten. Glaube kaum, dass Augsburg seine Energieleistung gegen Berlin nochmal wiederholen kann, zumal WOB auch nicht den großen Namen, aber eine sehr starke Mannschaft hat. Ob man nun Wolfsburg generell mag oder nicht, die leisten dort sehr gute Arbeit mit dem nur zehnthöchsten Etat der Liga.
     
  19. Das wären immerhin 1.500 Besucher mehr als bei einem Finale Nürnberg gegen Wolfsburg.

    Von daher: Go Ingolstadt!
     
  20. :wall::wall::wall: