Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit ist das Viertelfinale komplett:
    Berlin-Augsburg
    Frankfurt-Ingolstadt
    Wolfsburg-Düsseldorf
    Hannover-Nürnberg

    Berlin ist gegen Augsburg klarer Favorit und sollte sich sicher durchsetzen. Auch die Lions sind sicherlich favorisiert, aber ich erwarte eine enge Serie über 5 Spiele, in denen wir uns dank des Heimvorteils durchsetzen. Die anderen beiden Serien sehe ich völlig ausgeglichen. Einen Tipp gebe ich hier nicht ab. Vielleicht ist auch hier der Heimvorteil ausschlaggebend.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mal wieder ne führung verspielt:wild:

    beim stand von 2:0 war ich dann doch was zu optimistisch:D
     
  3. Gute Einschätzung, vor allem, was die Lions betrifft. ;)
    Zudem denke ich, daß WOB die DEG eliminieren wird, zum einen aufgrund des Heimvorteils und weil Düsseldorf in den letzten Spielen doch stark nachgelassen hat.
    Hannover - Nürnberg kann ich gar nicht einschätzen, lass mich da mal überraschen.
     
  4. Weiter kommen:

    Berlin
    Ingolstadt
    Wolfsburg
    Nürnberg
     
  5. War ja klar, dass das aus der Kasseler (oder Kasselaner, um sich von der Sauerkrautbeilage abzugrenzen:confused:) Ecke kommt:D
    Egal, ich hab jetzt und morgen frei und freu mich wie Bolle auf den Playoff-Auftakt morgen abend. Auf geht's Löwen:applaus:
     

  6. Ach ne. Das ich nicht für Frankfurt bin, ist zwar auch klar. Dennoch glaube ich auch so daran, dass Ingolstadt die Serie gewinnt.

    Die Bilanz spricht für Ingolstadt. In dieser Saison ging gerade mal ein Spiel an Frankfurt. Alle Duelle zusammen in der DEL hat Ingolstadt auch die meisten Spiele gegen Frankfurt gewonnen.

    Der einzige kleine Vorteil von Frankfurt könnte sein, dass Ingolstadt noch die 3 Spiele gegen Köln in den Knochen hat. Aber warten wirs mal ab...
     
  7. Ok, du hast natürlich nicht unrecht. Ich habe in meinen anderen Posts ja schon erklärt, dass Ingolstadt mitnichten mein Wunschgegner war. Gegen die tun wir uns eigentlich schon immer schwer. Bin aber aufgrund des Laufs der Lions seit der Olympiapause trotzdem vorsichtig optimistisch. Den Heimvorteil haben wir ja auch noch. Ich glaube in dieser Serie hängt viel vom ersten Spiel morgen ab. Lions-Sieg: "Angstgegner" ist aus den Köpfen, man kann etwas befreiter nach Ingolstadt fahren. ERC-Sieg: Ingolstadt-Komplex der Lions verfestigt sich, ERC kann zuhause die Vorentscheidung schaffen.
     
  8. Nöp!

    Die DEG wird weiterkommen. Sie werden in den PO´s Charakter zeigen, und vor allem, was in ihnen steckt:applaus:
     
  9. :tnx:

    :applaus:
     
  10. Ich mag Wob nicht, ganz im Gegensatz zur DEG. Leider sind die POs kein Wunschkonzert. Wob ist dieses Jahr sehr konstant und stark. Die machen da eine gute Arbeit. Es bekommt nur keiner mit. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es in dieser Serie einen Sweep gibt. Wünschen würde ich der DEG ein Weiterkommen. Realistischer ist aber ein Aus.

    Wir werden es sehen.

    Viel Spaß den Teilnehmenden in den POs. Es gibt nichts schöneres im Eishockey.
     
  11. go nürnberg, go nürnberg.... na, wie sehen eure bärte aus??? ;)
     
  12. Wird erst wieder rasiert, wenn Hamburg in den Playoffs ist ;):D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für die DEG gehts mal richtig bescheiden los....
     
  14. So, wieder zurück aus der Eissporthalle. Geiler Playoff-Start für die Lions mit Hammer-Stimmung in der Halle:applaus: Das Spiel war aber enger als das Ergebnis aussagt. Beide Teams ließen viele Chancen liegen. Ian Gordon im Lions-Tor hielt überragend und verdiente sich den Shutout.
    Berlin tut sich beim 2:1 gegen Augsburg wohl schwer. DEG verliert in Wolfsburg 2:4, nachdem in WOB die erste Pause 106 Minuten dauerte, weil ein Werbeauto das Eis kaputt gemacht hat:lol:
    Hannover-Nürnberg ist beim Stand von 2:2 in der Verlängerung.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja auch selten dämlich in der ersten Drittelpause einen Racetouareg mit Spikes "Donuts" auf dem Eis drehen zu lassen... :D
     
  16. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ein Scherz, oder?!


    Loooos Scorpions, haut das Ding da rein!!!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein Scherz! Das haben die tatsächlich gemacht. Daraufhin hatte das Eis Furchen, in denen man 20 Cent Stücke hat verschwinden lassen können.
     
  18. Also soviel Dummheit wie in WOB gehört echt bestraft. Wie blöd kann man eigentlich sein? Der Klopper des Jahres. :D

    Zitat Sportal-Ticker:


    Btw.... es ist viertel nach 11, in Hannover ist gerade die 5. Pause. Sind die da noch wach? :eek::)
     
  19. In Hannover kann nun keiner mehr sagen, dass er für die Karten zu viel Geld bezahlt hätte...:D

    Edit: Da mach ich einmal mein Maul auf, fällt ein Tor für Hannover.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Racetouareg wird wohl Folgen haben... :D