Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JAAA!!:applaus:
    Die Lions werden durch Jeff Ulmers Tor 1 Minute vor Schluß noch Zweiter vor Wolfsburg. Ulmer sichert sich durch Tor und Assist heute auch den Titel des Topscorers!
    Pre-Playoffs:
    Ingolstadt-Köln; Augsburg-Mannheim

    Viertelfinale:
    Hannover-Nürnberg; Wolfsburg-Düsseldorf; Frankfurt-? ; Berlin-?

    Ich drück dann mal dien Haien die Daumen, damit wir nicht ausgerechnet gegen Ingolstadt ranmüssen. Die sind nämlich der einzige Club, der uns irgendwie überhaupt nicht liegt.
     
  2. Naja, 2 Punkte und 4 Niederlagen in 4 Spielen gegen die Roosters sprechen gegen diese These. :D
     
  3. Gut, dann halt von den Clubs, die noch dabei sind. Iserlohn liegt uns tatsächlich auch nicht, aber die einzige Playoffserie ging vor 2 Jahren an uns:cool:
     
  4. Schade, dass Happy End ist leider ausgeblieben, auch wenn's zwischenzeitlich sogar danach aussah, nachdem man ein 0:2 zu einem 3:2 gedreht hat.

    Dann mussten aber ja leider unter anderem noch der falsche Barta und ausgerechnet Shane Peacock treffen, 3:5 am Ende.

    Tja, eine verkorkste Saison findet ihr Ende, und passend dazu hat man dann vorgestern endlich mal offiziell verkündet, dass Paul Gardner & Danny Naud die Freezers verlassen. Interessanterweise heißt es, Richer würde in den nächsten Wochen Informationen zur sportlichen Zukunft geben. Also wird er jetzt wohl doch "nur" Sportdirektor, und nicht auch noch Trainer. Könnt mir jetzt vorstellen, dass ein Doug Mason im Bereich des möglichen liegt.

    173 Tage noch, das wird auf jeden Fall 'ne verdammt lange Zeit, soviel steht fest...
     
  5. Gratulation an die Lions für den zweiten Platz in der Vorrunde!!

    Geile Sache mit dem Tor kurz vor Schluß. :D

    Bin mal gespannt, gegen wen wir in den Playoffs antreten werden. Im Prinzip ist es aber egal. Wer Meister werden will, muß sowieso jeden Gegner schlagen. Wir nehmen was kommt. :grinsen:

    GO LIONS GO!! :applaus:
     
  6. So, die Hauptrunde ist endlich gegessen. Mal gespannt was jetzt in den Playoffs rauskommt.

    Berlin - ?
    Frankfurt - ?
    Wolfsburg - Düsseldorf
    Hannover - Nürnberg

    Pre-Playoffs:
    Ingolstadt - Köln
    Augsburg - Mannheim

    Spielerwechsel kommen ja jetzt auch schon durch:

    Mads Christensen: Iserlohn -> Berlin
    Brandon Reid: Düsseldorf -> Rapperswil
    Patrick Traverse: Düsseldorf -> Hamburg
    Craig MacDonald: Düsseldorf -> Mannheim
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich wünsche allen Play Off Teilnehmern spannende Spiele. Vielleicht stolpern die Eisbären ja, wenn dann aber nur über die DEG. Sofern diese sich vorher durchsetzen.

    Ansonsten schreibe ich erst wieder wenn der Meister feststeht. Bis dahin viel Spaß euch allen.
     
  8. Hoffnung schon aufgegeben auf einen Sieg gegen Augsburg in den Preplayoffs? Ich hätte gegen ein Derby im Viertelfinale nichts einzuwenden.;) Aber dafür müssten die Haie ja auch Ingolstadt ausschalten.

    Was das evtl. Stolpern der Eisbären angeht, hätte ich vor ein paar Wochen auch noch am ehesten auf die DEG gesetzt. Zuletzt hatten sie aber keinen so guten Lauf und haben eine bessere Ausgangsposition verspielt. Dazu die Querelen um den mittlerweile gefeuerten Trainer. Wolfsburg ist - zumal mit Heimrecht - auch kein Freilos im VF.
    Sollten meine Lions ins Finale gegen Berlin kommen, würde ich sie auch nicht ganz chancenlos sehen. Von den vier Saisonspielen gegen die Eisbären hat man immerhin 2 gewonnen. Aber erstmal gilt es ja, Ingolstadt, Augsburg oder Mannheim auszuschalten.
     
  9. Ergebnisse von Spiel 1 der Preplayoffs:
    Ingolstadt-Köln 1:6:eek:
    Augsburg-Mannheim 4:1:p
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    freitag zuhause gewinnen und dann die eisbären weg hauen;):D:lol:
     
  11. Ob die Haie doch noch Meister werden...? :D

    *Duckundweg*
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    aaaahhhhhh 2:3 nach OT:wild:

    sonntag also wieder nach ingolstadt...
     
  13. Alter Schwede! Ist Mannheim tatsächlich schon ausgeschieden. Schade, hätte mich nämlich auf ein Derby im Viertelfinale gefreut...
     
  14. Na klasse. Mannheim hätte gut und gerne weiterkommen dürfen, aber doch bitte nicht Augsburg. Was haben die überhaupt in den Playoffs verloren?

    Und Sonntag dann bitte den ERC! :applaus:
     
  15. Dann also Augsburg oder Ingolstadt für die Lions. Kann man ja die Eintrittskarten schon mal mit Lions vs. Panther bedrucken. Stimmt in jedem Fall:D
    Aufgrund unserer Bilanz gegen den ERC wäre mir Augsburg lieber. Augsburg schlagen liegt ja hier im Forum eh gerade im Trend;) Aber wenn man weit kommen will, muss man alles aus dem Weg räumen können, was da kommt. Karte für Dienstag ist schonmal besorgt (steht übrigens Lions vs. Platz 7 drauf;))
     
  16. Augsburg würde ich auch vorziehen. :)

    Aber du hast es ja schon formuliert, wer weiterkommen will, muss jeden schlagen. Ich denke, daß wir gegen Ingolstadt spielen. Die werden am Sonntag definitiv die Haie killen (sorry WeizenOlli).
    Mit Glück bin ich am Ostersamstag dabei. :applaus:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    kein problem;)
    ich rechne auch mit ner niederlage...
    aber die hoffnung stirbt zuletzt:D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ja normalerweise nicht (mehr) so der Eishockey-Freak, aber Ingolstadt - Köln kann ich mir gerade dann doch nicht entgehen lassen... Let`s go, Haie! :applaus:
     
  19. 6:3 Sieg für Ingolstadt! :applaus:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, und schon verschwindet das Thema Eishockey wieder in der Versenkung bei mir... :D