Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann würde das Gerücht um Kotschnew Sinn machen. Fragt sich nur wer dann die Nummer 1 wird. :lol:
     
  2. DEG - Iserlohn 5:1

    Nur mal so erwähnt:p

    Nach der Schlappe gegen Mannheim ein wichtiger Sieg und Platz 2 zurück erobert:grinsen:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wichtiger sieg der haie gegen krefeld..
    morgen gegen hamburg sollte auch machbar sein:D
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an die Huskies die absolut verdient bei uns gewannen. Wer sich nach einer 2:0 Führung nach 3 Minuten !!! hängen lässt und nur noch Schaulaufen betreibt hat es nicht anders verdient. :mad: :mad: :wild:

    Ich erwarte daher am Dienstag eine Wiedergutmachung gegen die Haie !
     
  5. :tnx:
     
  6. Ja war ein nettes Spiel. Nach dem 2:0 sag ich noch zum Fotokollegen aus Mannheim neben mir, dass das Heute wohl ein Schützenfest der Adler gibt. Ich dachte wirklich, dass die Spieler nach dieser Woche einfach nichts mehr gegensetzen können. Aber dann haben sie eins der besten Spiele der Saison abgeliefert. Fotos vom Spiel gibts übrigens auf meiner Homepage www.snapfactory.de (bei den Werder Bildern gibts leider nichts neues, da einfach zu wenig Zeit).

    So und Heute dann nochmal die DEG geputzt :applaus:


    So wird man Letzter Heute :lol:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mal schauen was meine Adler heute gegen die Haie abliefern.

    Schießen sie die Haie zu 90 % aus den Playoffs raus oder geben sie Schützenhilfe und schonen sich wieder selbst ? :roll:

    Ich werde es live im Stadion erleben. :confused:
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ein sehr müdes Eishockeyspiel endete 1:0 für meine Adler. Stimmung war auch bemerkenswert. Da ging es ja mehrheitlich gegen die DFL, ab und an auch gegen Sky.

    Das Spiel hatte Friendlycharakter. Mal schauen wie das noch weitergeht.
     
  9. Was denkst du eigentlich über die Verpflichtung eures neuen Coaches Harold Kreis? Mal gespannt ob er es in der neuen Saison schafft aus der Mannschaft 100% rauszuholen.

    Zum Glück hat das Gewürge für uns am Sonntag auch ein Ende. Es muss bei den Roosters definitiv ein großer Schnitt gemacht werden. Sowohl bei der Mannschaft als auch bei der sportlichen Führung. Hauptsache Schluss mit diesem unsäglichen Pussyhockey.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich freue mich sehr, dass Harold zu uns zurückkehrt. :)

    Wenn Nethery ihn begleiten würde wäre es perfekt. :) Hoffentlich bringt er die Spieler wieder dazu solches Hockey zu spielen wie zu seiner aktiven Zeit bei uns. Dass sie es können haben sie ja teilweise bewiesen.
     
  11. Ich denke die individuellen Fähigkeiten waren in Mannheim nie das Problem. Es geht darum die Truppe mal dazu zu bringen eine komplette Saison Gas zu geben und nicht erst kurz vor den Play-Offs. Im Endeffekt ist es ja lächerlich, dass Teams wie Wolfsburg oder Thomas Sabo in der Tabelle vor den Adlern stehen. Bei aller Qualität die diese Teams haben, müssten die Adler mit ihrer Mannschaft einfach unter den Top 3 stehen.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Eisbären machen es uns seit Jahren vor. Liegt wohl an dem Umfeld was bei uns herrscht. Ich schätze mal, dass die Spieler in Mannheim zu überversorgt sind und, dass es in Berlin etwas anders abläuft.
     
  13. Geiler 8:1 Sieg meiner Lions gegen die Huskies!!! :applaus:

    Heute abend in Mannheim wird es aber schwer. Hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber, wir verlieren.
     
  14. Na da kann der gute Harold sich ja schon voll auf die Vorbereitung der neuen Saison in Mannheim konzentrieren. :D

    Die (sportlichen) Probleme der Düsseldorfer hätte ich in Iserlohn auch gerne.
     
  15. Oh, noch ein Lions-Fan im Werderforum. Schön, dann bin ich nicht mehr alleine;) So wie wir momentan drauf sind, rechne ich uns gleich durchaus Chancen in Mannheim aus. Wobei Mannheim natürlich noch um den direkten Playoff-Einzug kämpft uind dafür alles geben wird.
    Wenn ich mir nicht wegen des Werder-Spektakels gestern ein langes Wochenende im Norden gönnen würde, wäre ich wohl in Mannheim und Sonntag gegen Wolfsburg live dabei. Ich hoffe sie schaffen auch ohne mich zumindest Platz 3;), mit Schützenhilfe aus Düsseldorf ist Sonntag im direkten Duell sogar noch Platz 2 drin.
     
  16. Und da ist der Derby-Sieg:applaus:
    Optimaler Spieltag, DEG verliert gegen Straubing und weder Hannover noch Wolfsburg punkten dreifach. D.h. den Lions ist Platz 3 sicher, bei Sieg nach 60 Minuten gegen Wolfsburg ist man 2.:applaus:
    Mannheim, Augsburg und wohl auch Köln sind sicher in den Pre-Playoffs. Iserlohn müsste Mannheim schon mit 7 Toren Unterschied abschießen, um an Köln vorbeizuziehen.
    Von Hannover, Düsseldorf, Ingolstadt und Nürnberg kommen drei noch direkt in die Playoffs, einer ist der Dumme und muss in die Pre-Playoffs. Für letzteres hat sich Nürnberg heute durch die Niederlage die Pole-Position gesichert.
    Ich freu mich grad schon hammermäßig auf die Playoffs. Immer geile Stimmung am Ratsweg und für die Lions ist dieses Jahr auch mal wieder was drin. So gute Form zum Ende der regulären Saison gabs in Frankfurt auch schon lange nicht mehr.
     
  17. Hey Partner!! :beer:

    Absolut geiler Spieltag für uns. Hätte in mein kühnsten Träumen nicht mit einem Sieg in Mannheim gerechnet. Dickes Kompliment an unsere Jungs. Mit dieser Rumpftruppe in den letzten Wochen so tolle Spiele abzuliefern ist schon aller Ehren wert. :applaus:
    Hinzu kommt die Niederlage der DEG. Und nun können wir mit einem 3er sogar noch 2ter werden.
    Freue mich auch schon tierisch auf die Playoffs. Da geht was. ;)
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :applaus::D
    verdient haben es die haie zwar nicht, aber wirtschaftlich ist/wäre es enorm wichtig
     
  19. So, gleich zum letzten Mal in dieser Saison Freezers, und dann wieder elendig lang bis zum September warten... :(

    Hoffentlich gibt's zum Abschluss dieser absolut schrecklichen Saison noch mal einen Sieg gegen die Rostbratwürste mit jährlich wechselndem Namen! :):applaus:
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nur noch 5.. Nur noch 5.. Und nur noch ca. 7 Minuten..
    Könnte knapp werden!!!
    Leider kein Wunder vom Seilersee.. :(


    Edit: 6:4 gewonnen!
    Immerhin die Saison mit einem Sieg zuenede gebracht. Leider ohne ein Happy End in den Pre-Playoffs.