Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich bin heute ja wieder bei den Adlern. Diesmal geht es gegen meine 2. Eishockeyhälfte DEG. :)

    Sorry Harold und Lance, aber heute müsst ihr leider ohne Punkte wieder heimkehren. :p
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du kannst ja morgen dann die Ergebnisse und die Tabelle in der Zeitung lesen! :D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :lol::lol::lol:
    immer diese insider:D

    hoffentlich mögen eisbären sauerländer würstchen:p
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Pfff... Wir sprechen uns noch! Sehr bald sogar! :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    denk dran: noch hab ich die bvb-karte:p;)
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, das ist ein Argument. Warte, bis wir IM Maja-Tempel sind.. :p
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab auch ne S04-karte über...
    ich weiß ja nit, ob du da auch interesse hast:p


    so und jetzt btt:D
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    4:1 :D :applaus: :knutsch:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ein punkt ist für die haie zu wenig...:wild:

    freitag das direkte duell gegen krefeld:cool:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie 1 Punkt ?

    Köln führte doch 3:1.

    Wenn man einmal auf die Haie hofft lassen sie einen hängen. :roll: :wild:
     
  11. Dafür haben die Lions den haien ja Schützenhilfe geleistet:D 4. Sieg im 4. Spiel nach Olympia und schon Platz 3 punktgleich mit dem 2. Wolfsburg. Und das ohne sieben Stammspieler:applaus:
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Liegt wohl daran, dass die Lions zuviel Äbbelwoi trinken. :wild:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    im führung verspielen sind die haie großartig:(
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    War sogar ein ganz ansehbares Spiel gestern! Sehr spannend!
    Hätte Berlin aber die ganze Zeit ernst gemacht, wären die Roosters sang- und klanglos untergegangen.
    Ein bißchen Sorgen mach ich mir um den Schiri - der hatte in der letzten Minute der regulären Spielzeit nicht mehr sehr viele Freunde.. Ob er wohl heile nach Hause gekommen ist?! Sollte er dies hier zufällig lesen, möge er sich mal bei mir melden. Nee, besser doch nicht! :D
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Och, da sind die Adler nicht viel anders. ;)
     
  16. Was soll'n ich sagen? Die Freezers gehen oftmals ja noch nicht mal in Führung! :D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :lol:
    ja, wir haben probleme von denen dur nur träumen kannst;):D
     
  18. Heut Abend das Spiel in Ingolstadt, Sky überträgt. Werd mir das bis zum Valencia-Spiel mal angucken, vllt. ist bis dahin dann ja auch die letzte rechnerische Chance auf die Playoffs gelaufen.

    Obwohl, so, wie wir vorgestern gegen Wolfsburg gespielt haben, wäre ja eigentlich sogar noch fast ein Wunder möglich. Wenn ich halt nicht wüsste, dass man diese Saison schon oft genug gedacht hat, die Mannschaft kommt wieder in Tritt...
     
  19. Bin bei den Freezers mal gespannt wie deren Team nächste Saison aussehen wird. Hab mich ja echt gewundert, dass sie Goepfert wohl nicht behalten wollen. Der war doch eigentlich ganz passabel und hat zudem die Aussicht auf einen deutschen Pass.

    Allerdings ist ja unser alter Iserlohner Liebling Dimitri Kotschnew in Hamburg im Gespräch. Ein Duo Goepfert/Kotschnew wäre sicher nicht das schlechteste gewesen. Auch die beiden Düsseldorfer MacDonald und Traverse werden in der Gerüchteküche gehandelt. Mal abwarten was dran ist.
     
  20. Ganz passabel ist noch untertrieben! ;)

    Goepfert ist nicht umsonst 3 Mal hintereinander von den Fans zum Spieler des Monats gewählt worden, das einzig wirklich schwache Spiel von ihm war im Januar gegen die Haie. Aber Stephane Richer will anscheinend lieber 2 deutsche Goalies, wobei einer die klare Nummer 1 und der andere die klare Nummer 2 wird, also mit klarer Rollenverteilung. Deswegen aber einen Goepfert möglicherweise abzuschieben, find ich falsch. Ich war beim Spiel gegen Kassel, er hat den Sieg quasi fast im Alleingang ermöglicht.

    Aber die Informationspolitik ist momentan auch nicht so ausgereift. Vitalij Aab soll ja jetzt scheinbar auch gehen, obwohl man mit ihm noch bis 2011 verlängert hat. :roll: