Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat wohl nicht sollen sein! :D;)
     
  2. ja leider stimmt das:mad:
     
  3. Krefeld - DEG 2 : 0 :mad:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    DEG - Mannheim 4:5 :D
     
  5. Hmhn, Mist. Die gewinnen jetzt wieder? Dann wird das ja Freitag auch mal wieder nix... :D
     
  6. Dadurch verlängern sich die Ferien in Mannheim gleich um 3 Wochen.:D
     
  7. Schon ein verrücktes Spiel der DEG.

    Da kassiert man zuhause mal eben 5 Dinger, und schiesst in den letzten 8 min
    4 Hütten:stirn:

    Man froh sein, dass bald die Olypiapause kommt, damit man wieder Kräfte tanken kann, das Spiel mit fast ausschliesslich 3 Reihen zerrt an den Kräften.

    Ich freue mich auf die Playoffs, wenn die DEG ihr wahres Gesicht zeigt!

    Denn in diesem Team steckt soviel Potential, und bei aller Dominanz der Bärchen bin ich davon überzeugt, dass es ein ähnliches Finale geben könnte, wie das Halbfinale 2008, nur diesmal mit einem anderen Sieger:p
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    langsam gehts in die heiße phase und hier ist nix mehr los...:confused:

    aber ab heute abend ist ja auch erstmal olympia-pause...
     
  9. Aber nicht für alle Teams.
     
  10. so kurz vor der pause hauen wir den düssis heut nochmal ihr altbier um die ohren und dann kann ich ziemlich relaxt richtung playoffs schauen - platz 6 ist das ziel!
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich würde auch gerne entspannt richtung play-offs gucken können..
    auf die haie warten in den nächsten 3 spielen wolfsburg, deg und eisbären...
    platz 10 wird nochmal richtig eng:(
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    da ist die niederlage gegen wolfsburg:(
     
  13. siiiiiiiiiiiiiieg :applaus::applaus::applaus:

    platz 4 wieder, wie geil ist das denn???!!!
     
  14. Diese tröstet mich ein wenig über die der DEG hinweg.;)
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sorry, aber ich konnte ja die letzten Wochen kaum etwas positives beitragen. Daher hielt ich mich im Hintergrund bevor ich hier von links und rechts mit Schadenfreude überschüttet werde.

    Da die Adler die letzten Spiele erfolgreich bestritten bin ich mal wieder etwas hoffnungsvoller was die Play offs angeht.
     
  16. Das hätten die Haie gestern packen müssen. Die Niederlage war unnötig. :mad:
     
  17. Ja das mit den letzten Wochen war eher bescheiden. Aber 4 Siege in Folge lassen wieder etwas hoffen. Und ausgerechnet jetzt kommt die Pause...
     
  18. naja mal guckn für meine freundin hoffe ich doch das sie gegen hannover gewinnen da ich hier zu ihrem burzeltag karten schenke für das spiel ^^
     
  19. hoffentlich kriegen wir bei olympia jetzt noch kanada oder russland - die schießen uns 2-stellig ab und krupp wird endlich rausgeschmissen. wenn der bei der wm noch das sagen hat, steigen wir als gastgeber am ende noch ab :lol: