Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schön, die Haie haben wieder gewonnen. :applaus:
     
  2. Sei nicht so fies. ;)
     
  3. und die DEG auch ;)

    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Ja, Glückwunsch an die DEG. Auch wenn's zum Ende hin durchaus noch mal knapp wurde und ein Ausgleich und somit zumindest ein Punkt mehr als möglich waren. Insgesamt stellen wir uns aber einfach immer wieder zu doof an.

    Edit: Schön, dass IN_Bremen jetzt gesperrt wurde, jetzt brauch ich nur noch von dir die nervigen Jubelposts ignorieren. Sieht dann auf den nächsten Seiten doch schon wieder gleich viel aufgeräumter auf. ;)
     
  5. echt ?
     
  6. Nein, bei dir ist's zumindest noch nicht ganz so schlimm, bei IN_Bremen war das so. Ich find's einfach nur scheiße, wenn der Thread hier auf den letzten Seiten nur noch aus

    :applaus::applaus:DEG:applaus::applaus:-Einzeilern bestehen muss. Dafür war der Thread zumindest nicht angedacht gewesen...;)

    Und außerdem hätt ich dann doch nicht auf dich reagiert, wenn ich dich ignorieren würde :beer:
     
  7. Danke !

    Obwohl ich es natürlich für absolut albern ansehe,das man seine Freude nicht ausdrücken "darf". ;)
     
  8. Klar darfst du deine Freude ausdrücken, hab ich ja auch schon hier gemacht (leider viiiiiiiiiiel zu selten! :lol:), aber das bezieht sich ja im übrigen nicht nur auf dich.

    Da gibt's hier ja auch gewisse Haie-Fans, die das auch immer wieder mit nervigen Einzeilern betreiben...:D
     
  9. Na dann bin ich ja beruhigt.;)
    Ich kann eigentlich immer nur Ergebnisse kommentieren,da ich sehr wenig von den Spielen sehen kann.:mad:
     
  10. Naja, selbst mit Sky hilft einem das als Hamburg-Fan nicht sehr viel weiter, da man die so ca. alle anderthalb Monate mal betrachten darf, und ich leider bislang noch nicht das Vergnügen hatte, mal live in der Halle dabei zu sein (wird sich hoffentlich bald ändern!), da selbst Hamburg auch nicht mal eben um die Ecke für mich ist...


    Wenigstens hab ich das Glück, dass ich über Radio-Planetice die Freezers-Spiele per Netradio verfolgen kann, einem von Fans betriebenen und vom Verein unterstütztem Projekt, dass eigentlich bei allen Spielen anwesend ist. Natürlich ist das ähnlich wie das legendäre BVB-Netradio mit Norbert Dickel schon sehr parteiisch, aber das Team ist ziemlich sympathisch. Kann das Radio allen empfehlen, auch wenn sie keine Freezers-Fans sind!
     
  11. Danke dir !
    Werde dann mal reinschauen.
    :beer:
     
  12. Na dann hoffe ich doch mal ganz selbstlos für alle Nicht-DEG'ler in diesem Thread, dass Düsseldorfer Jubel morgen ausbleibt;)
    Allerdings hat mich die DEG in den beiden bisherigen Spielen hier in Frankfurt (inkl. Vorbereitung) sehr beeindruckt und jeweils klar und verdient gewonnen. Die Lions wiederum haben sich beim gestrigen 3:6 in Ingolstadt mit u.a. zwei shorthandern gegen sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Auf der anderen Seite ist mit der kämpferischen Einstellung aus dem Mannheim-Spiel vom Donnerstag alles möglich. Bei der DEG fehlt ja wohl auch Aubin(?).
    Ich werde es mir wohl live vor Ort anschauen.
     
  13. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Sooooo, da habe ich wenigstens ne erfolgreiche Eishockey Mannschaft (ERC Ingolstadt)

    Habe das Spiel gegen Frankfurt gesehen, und muss sagen, die Frankfurter waren nicht wirklich bereit für das Spiel!

    Zwei Shorthander (die beide aber sugeil abgeschlossen wurden) und dazu ausser Ulmer und Foster sehr harmlos vorne drin!

    gawlik merkte man an, wo er nächstes Jahr spielt:)


    Nichts für ungut, die Lions packens hoffentlich in die Play-Offs!

    P.S: Heute hauen wir erstmal die Freezers weg......Tut irgendwie auch gut als Werder Fan:svw_applaus:
     
  14. was soll ich denn sagen? ich habe mal ne statistik gemacht, wonach die ice tigers die mannschaft sind, die von premiere (damals halt noch, das war 2007) am wenigsten übertragen werden während der hauptrunde. und ein liveradio haben wir seit dieser saison auch nicht mehr - lediglich nen twitter-liveticker.
    dafür gibts heute haiflosse à la ice tigers


    @hugoal: ein bauer im werderforum - sachen gibts
     
  15. Ich konnte das Spiel - wohl zum Glück - nur am Ticker verfolgen. Das ist leider ein Problem der letzten Wochen, dass man gute Heimspiele abliefert (4 Heimsiege in Folge) und dann auswärts die Spiele mehr oder weniger abschenkt. So werden es leider nur die Pre-Playoffs:o
    Gawlik ist eigentlich ein richtig Guter, unser bester deutscher Stürmer diese Saison. An dem werdet ihr in Ingolstadt einige Freude haben.
     
  16. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Ja das denke ich auch! Gawlik ist auf dem deutschen Sektor schon ne Granate!

    Momentan sind wir da nicht so dick besetzt auf dem deutschen Sektor! Hinterstocker, Martens, Walsh.....Das ist nix!

    Naja, ausser Greilinger, der momentan die Liga zerlegt :)

    Muss sagen, leider haben mir deine Frankfurter Jungs garnet gefallen! Hatten sehr viele Überzahlmöglichkeiten, aber die wurden kläglich vergeben! Naja, und dann zwei Dinger in Unterzahl!

    P.S: Hier bei uns in der zeitung stand was von Nicholas Angel auch nach Ingolstadt?! Weisst du da was?! Es besteht Interesse, falls uns ein Ben Clymer verlässt! Aber das ist ja kein wirklicher Ersatz für unseren No.1 Defender oder?
     
  17. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    @Kugelblitz

    Bauer? Ja sag mal! Was denn mit dir los :tnx:

    Höhenflug nach eurem gewonnenen Spiel in Ingolstadt?!

    Aber muss schon sagen, Brockmann macht ne Menge aus der Truppe, hätte ich vor der Saison nicht gedacht!

    P.S: Immer noch beleidigt wegen der Huren-Choreo :svw_applaus:?
     
  18. Dafür habt ihr ein paar richtig starke Ausländer.
    Das mit Powerplay (oder eher Trauerplay) kannst du laut sagen. Selbst in eigentlich guten Spielen wie gegen Mannheim geht da nichts zusammen. Das Problem existiert eigentlich schon, seit uns Richie Regehr richtung Berlin verlassen hat.
    Von Angell nach Ingolstadt habe ich noch nichts gehört. Da wir heute die Verpflichtung von Felix Petermann zur neuen Saison bekannt gegeben haben, wird es in der Abwehr aber mindestens einen Abgang geben. Wirklich traurig wäre ich über einen Abgang von Angell auch nicht, wie ein Großteil der Lions-Fans auch. Er ist vor der Saison mal als neuer #1 Offensiv-Defender und Quarterback fürs Powerplay angedacht gewesen. Diese Ansprüche erfüllt er aber nicht. Offensiv kommt zu wenig und defensiv gehört er eher zu den Schwachstellen. Also wenn überhaupt, sollte man ihn als #5 oder 6 verpflichten, aber nicht als #1. Wobei Angell sicherlich die Anlagen hat, besser zu spielen als er es in Frankfurt tut. Zudem ist er Rechtsschütze, was in evtl. interessanter macht.
     
  19. Wenn die Ergebnisse im Inet stimmen, dann haben die Eisbären und die DEG heute gepatzt. ;)
     
  20. Ja, die DEG hat gepatzt:D
    Und ich konnte leider doch nicht hin.:( Unistress...
    Aber egal, es war ein wichtiger Sieg und dazu noch das Siegtor in Überzahl. Vielleicht sollte ich hier öfter unser Powerplay meckern;)