Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstmal steht ja morgen das Derby in Frankfurt an. Ich befürchte ja Not gegen Elend, wobei sich beide Mannschaften mit einem Derbysieg nochmal Selbstvertrauen holen könnten. Wir wollen natürlich Revanche für die knappe Niederlage im ersten Heinmspiel gg. Mannheim;)
    Die Lions werden aber voraussichtlich nur 9 Stürmer aufbieten können, von denen einer heute erst zum ersten Mal mit dem Team trainiert.
     
  2. Wenigstens bin ich endlich nicht mehr alleine, was den Gedanken angeht! Ich will am liebsten gleich die neue Saison, mit neuem Kader, und so weiter! :D
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Tut mir leid für dich,aber dieses Spiel war nicht gemeint.:)
     
  5. :lol:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Aber Du hast mich doch zitiert. :confused: Und ich meinte das letzte Heimspiel der Haie gegen die Adler Anfang Dezember.
     
  7. Sorry,das war ein Fehler von mir.:o
    Ich dachte,es geht um die Partie der DEG gegen die Haie.
     
  8. Kein Problem. ;)
     
  9. :tnx:
     
  10. Hmm...man kommt aus dem Stadion nach Hause, ist gut drauf, trinkt ein Bier, weil man Bockl drauf hat und nicht aus Frust. Irgendwie komisch, aber schön. Was war das doch gleich? Ach ja, ein SIEG:applaus: Lange nicht erlebt, sportartübergreifend.
    Derbysiege sind natürlich gleich doppelt schön:D
     
  11. DEG - Köln 6 : 1
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Das war sehr deutlich... leider... :o
     
  13. nicht traurig sein ;)
     
  14. Das fällt mir aber schon schwer. Nach dem tollen Spiel am Dienstag hatte ich gehofft, dass sie es gegen die DEG auch packen...
     
  15. Letztendlich sind auch nur 3 Punkte verloren gegangen, ob 1:2 oder 1:6. Natürlich gehts da um Prestige, aber die DEG ist im Moment in einer unglaublichen Verfassung und dazu noch ein Heimspiel, da kommt manchmal alles zusammen. ;)
     
  16. Wenn die DEG das nächste Spiel bei uns hat, bin ich wieder im Stadion. Und immer wenn ich im Stadion war, haben die Haie gewonnen.... ;)
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wenigstens ist auf die DEG Verlass. :applaus:

    Danke Harold und Lance. :tnx: :knutsch:

    Einmal Adler immer Adler :beer:
     
  18. Man kann ja bekanntlich auch an Erfahrung gewinnen:p

    Ich hätte gestern eher mit einem 2:1 n.V. gerechnet, dass man dafür sorgt, dass Waibel schon nach 8 min frustriert das Eis verlässt und Platz für Maracle macht, find ich einfach nur geil.

    Und nun liebe DEG... jetzt spielt am Sonntag nicht wieder den Aufbaugegner für die Kühlschränke!
     
  19. :applaus:
     
  20. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Wochenende ist echt zum Ausrasten:wall:
    Erst der Mist von Werder gestern, dann vergeigen die Lions in Ingolstadt 3:6. Zu guter letzt schau ich mir noch das NHL-Spiel meiner New Jersey Devils gegen die LA Kings zur Europa-freundlichen Zeit um 23 Uhr an. Devils führen das ganze Spiel, vergeben Riesenchancen und lassen sich in den letzten 90 Sekunden zwei Dinger einschenken zur 2:3 Niederlage.
    Irgendwie bin ich froh, dass jetzt endlich Montag ist...