Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da war ja heut und gestern noch keiner da:D

    DEG Super Stars:applaus::applaus:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    euch hat auch keiner vermisst;):D
     
  3. Ich dich auch;):knutsch:
     
  4. und noch einer :applaus::applaus::applaus:
     
  5. wenigstens auf dich ist verlass:beer:
     
  6. klaro :beer:
     
  7. Wow, 3 Siege in Folge, und 2 Shutouts hintereinander. Manchmal geht es also doch noch! :)

    Klasse Leistung heute auch wieder von Bobby Goepfert. Da ja bekannterweise noch kein Goalie für die nächste Saison fest steht, geh ich davon aus, dass sich Jean-Marc Pelletier nun still und leise verabschieden muss, und der Vertrag mit Goepfert verlängert wird.

    Neuerdings heißt es ja, dass Stéphane Richer nächste Saison den Sportdirektor & Trainer-Posten übernehmen soll, wobei ich immer noch ein klein wenig Resthoffnung habe, dass man Doug Mason holt oder Paul Gardner hält. Richer könnte so in Ruhe als Sportdirektor arbeiten, und man hätte immer noch einen guten Coach.
     
  8. Die geilen Spiele gibts zur Zeit auch immer nur, wenn ich nicht in der Halle bin. Folgende Zwischenstände beim Spiel Frankfurt-Nürnberg: 0:1, 3:1, 3:5, 6:5 n.V.
    Der Ausgleich durch Blanchard (danke liebe Freezers für den gelungenen Tausch Blanchard-Biron, oder spielt Biron bei euch etwa gut?) 13 Sekunden vor Schluss und schließlich der Sieg in der Overtime. Die Moral scheint bei den Löwen zu stimmern, ob es bei dem derzeitigen generellen Leistungs- und Verletztenstand tatsächlich für die Playoffs reicht, wird sich zeigen.
     
  9. DEG - Krefeld 4 : 2

    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. :applaus::applaus::applaus:
    :beer::beer::beer:



    Hamburg hat auch mal wieder verloren (2-5 in Wolfsburg):beer:
     
  11. Nächste Woche die Woche der Wahrheit.

    Dienstag gg Berlin und Freitag gg Köln. In Berlin wird es schwer, zuhause gg Köln bitte ich doch um 3 Punkte:D

    Mit 4 Punkten aus beiden Spielen könnte ich sehr gut leben, allerdings ist Berlin nicht unschlagbar, wie wir in dieser Saison bereits 2x eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten:beer:
     
  12. :tnx:

    Die Haie MÜSSEN bezwungen werden.;)
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Gegen Köln spielen wir morgen auswärts. :roll:
     
  14. Und das letzte Spiel in Köln habt ihr verloren. Hoffe, morgen wird es ebenso. :p
     
  15. ich hoffe,es ändert sich ;) :p
     
  16. :tnx:
     
  17. Wird sich auch. :tnx:
     
  18. Tut mir ja leid für euch... Da haben die Haie die Adler wieder gut abgeschossen mit 5:1. :D

    :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Okay, gegen Berlin kann man verlieren....

    Aber Freitag gilt es wieder:

    Wir ziehen los mit Messern und Ketten
    und machen aus den Haien Fischkroketten

    ;)
    :applaus:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht. :(