Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Psst... sonst werden wir wieder als "Jubelfans" bezeichnet;)
     
  2. macht man wohl ?
    muß ich überlesen haben ;)
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich werd dann heute Abend mal die Freezers rocken! :applaus::beer::applaus:
     
  4. Mason ist aber schon in Düsseldorf als neuer Trainer im Gespräch, falls die Mannheimer mit Kreis ihren Wunschkandidaten erhalten werden....
     
  5. :applaus::beer::applaus:

    :D
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Schatzi, wenn irgendwas nach Not gegen Elend kommt, dann war das das gestern! Es hätte eigentlich niemand gewinnen dürfen.
    Aber ist ja in Ordnung - wir sind noch 10. und ihr seid nicht mehr Letzter.. :D
     
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    so rupft man das ferdervieh!!!!!!!!!


    und am dienstag dürfen die haichen dran glauben :cool:

    sieht man da jemand in nürnberg? eher nicht, oder?
     
  8. Gewonnen! :applaus:

    Na ja gegen die Adler gewinnt wohl momentan jeder und letzter sind die Huskies immer noch...zumindest nicht ganz abgeschlagen.
     
  9. Ich bin froh, dass unsere Jungs nach den beiden Pleiten wieder die Kurve gekriegt haben. Die Ingos haben haben den Straubingern das gezeigt, was wir am Sonntag zeigen wollten.

    Den Vogel abgeschossen haben heute aber die Krefis und die Hühnchen:D

    P.S. Und *öln...:applaus:

    Tja.. und die Mannheimer würden wahrscheinlich derzeit auch gegen Dinslaken in der Regionalliga verlieren:tnx:
     
  10. Die Haie sind aber auch ziemlich abgestürzt gestern... :mad:
     
  11. ich bin mal gespannt bin am 14.3. nach langer zeit mal wieder bei einem DEL spiel scorpions gegen adler als geschenk für meine freundin da sie sich früher mehr für Eishockey interessiert hat und ich sie ständig zum fussball schleppe ^^
     
  12. Also wenn Du zu den Scorpions hälst, dann könnte es ein schönes Spiel werden. Wenn Du zu den Adlern hälst - toi toi toi. Nimm Taschentücher mit. :D
     
  13. ich halte zu bremen :p

    aber meinef reundin war früher adler fan von daher ^^ naja was solls ist ihr geburtstags geschenk ich hoffe wir fleigen ein tag vorher aus valancia mit einem sieg zurück oder meinet wegen auch aus Brügge mit dem auto mir egal hauptsache nen sieg ;)
     
  14. Dann brauchst Du ja nur die Taschentücher. :D
     
  15. ach naja wird schon net so schlimm werden und wenn dann wird noch dioe euphorie des Werder Siegs mit schwingen ^^
     
  16. Wenn sie auch Werder-Fan ist - ja. :lol:
     
  17. jup ist sie zwar vorallem frings Fan aber zum werder fan von mir gemacht ;)
     
  18. Das ist ja egal. Hauptsache, sie kann sich nach der Adler-Niederlage noch an dem Werder-Sieg erfreuen... so als Ablenkung. :D
     
  19. :tnx:

    :applaus:
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das nenn ich mal einen Lauf! Himmel, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Zwirn! :roll:
    Es muss ein klasse Mitteldrittel gewesen sein! Und die Defensiv-Leistungen müssen zum Himmel geschrien haben! Aber wer wohl in der Tat ganz Walsrode abgeschossen hat, ist Sebastian Stefaniszin! Schlecht, schlecht, schlecht! Er ist im letzten Drittel soger durch unseren Nachwuchs-Goalie ausgewechselt worden! Was ist los am Seilersee?! :wall:

    Tja, dann werden wir ja Freitag im direkten Vergleich sehen, wer "besser verlieren" kann! Mannheim oder Iserlohn..