Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::applaus::tnx::applaus:

    DEG Super Stars:p
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Als Roosters-Fan ist man ja von Natur aus so einiges gewöhnt.
    So kann es sein, dass man unerwartet mit einem Eisbärenfell nach Hause geht und sich daraus ne warme Jacke für´s nächste mal klöppeln kann. :applaus:
    Es kann aber genauso gut sein, dass man sich von Kassel oder Straubing brutalst mit 0:8 aus der Halle fegen lassen muss. :roll:
    Von mir wird alles höchst emotional "kommentiert" - egal, ob gewonnen, verloren, gerechtfertigt oder nicht. Nur nicht immer auch hier in Prosa.. :D
    Ihr, vor allem die rheinische Fraktion, könnt hier so viel rumjubeln und euch selber feiern wie ihr möchtet, das ist mir eigentlich latte. Es nervt zwar beizeiten in der geballten Ladung und irgendwann isses auch mal gut, aber auch ihr werdet höchstwahrscheinlich mal wieder das Heulen kriegen! Ob ihr dann auch so laut rumheult, wage ich zu bezweifeln! :p

    Eigentlich ist (fast) nichts unplanbarer als Eishockey..
    In dem Sinne: :beer:
     
  3. und weiter und weiter...
    :applaus::applaus:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  5. Auch nen :beer: zurück!

    @ Roy: Ein bisschen Ironie und Zynismus gehören auch in diesem Forum dazu. Nimm nicht immer alles für bare Münze. So wirklich erfolgsverwöhnt sind wir DEG-Fans auch nicht. Und nur weil ein paar Smileys unsere Emotionen ausdrücken, muss man es nicht gleich peinlich finden! Schau dir die Beiträge an, wenn Werder spielt, ist es da wirklich anders?

    :beer:
     
  6. DEG liegt nach dem 1 drittel 0-1 zurück:wall::wall:

    Scheiß Ingolstadt:D
     
  7. DEG Super Stars 5
    ERC Ingolstadt 2​



    :applaus::applaus::applaus:

    DEG dicker:knutsch:
     
  8. :confused:
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :knutsch:
     
  10. :confused:
     
  11. Genau das war das, worüber Roy geschrieben hat. Und was auch mir ziemlich auf den Sack geht. Eure übertriebene Euphorie ist nach ein, zwei Siegen ja noch ok, aber nach drölfzig Spielen irgendwann nur noch nervig ;).

    Die Ente kackt eh erst am Ende, von daher könnt ihr ruhig noch ein wenig abwarten, bevor ihr euch hier wirklich großartig feiert. Und das geht auch z. B. an die Kölner hier im Thread ;).


    ---

    So, nun, wo Doug Mason entlassen ist, und Paul Gardner eh keine Zukunft mehr in Hamburg hat, hoffe ich doch mal, dass wir den Doug spätestens nächste Saison hinter unserer Bande begrüßen dürfen. Wäre vllt. mal ganz nett, da sich ja auch endlich mal der Kader grundlegend verändert. Mit dem jetzigen Kader hat kein Trainer eine wirkliche Chance, siehe Bill Stewart, siehe Paul Gardner.
    Schade aber, dass wohl Stephan Retzer gehen muss. Für mich war er einer der letzten wenigen "echten" Freezers. Einer, der wenigstens begriffen hat, wieviel im Moment in Hamburg auf dem Spiel steht, und der für den Verein da ist.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich darf mich noch über den sieg der haie freuen, da es noch um die play-offs geht;).. die hat die DEG sicher und gegen wen die dann im viertelfinale verlieren, ist ja völlig egal:D

    aber generell habt ihr schon recht...
    jubelgesänge nach nem sieg und totenstille nach ner niederlage... da schließe ich mich auch mit ein;)
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :confused:









    :D
     
  14. :lol::lol::lol:

    Köln PO????

    NIE IM LEBEN


    Aber mach dir nix draus
    deine Witze sind echt spitze:knutsch:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    naja 8 punkte vorsprung auf platz 11 sind ja ganz ok:cool:


    und witze mach ich nur im witze-thread:D
     
  16. Ich mich auch;) An meiner zuletzt eher seltenen Anwesenheit in diesem Thread kann man wohl sehen, dass es mit meinen Lions wie letzte Saison ab Weihnachten bergab geht. Und das nach richtig geilen Spielen und Siegen in Serie im Oktober/November. Da helfen auch vereinzelte Erfolgserlebnisse zwischen den Niederlagen nicht viel. Wobei Mannheim zur Zeit ja noch nicht mal die hat. Dass wir trotz der schwachen letzten Wochen immer noch vor den Adlern stehen, ist eh fast eine Sensation:D

    @svw-dexter: Wieso denn jetzt Mason? Ich dachte für die nächste Saison hat schon Richer bei den Freezers unterschrieben?
     
  17. Aber nicht als Trainer, sondern als Schreibtisch-Futzie...schreibt man das so?
     
  18. Aber als Sportdirektor. Theoretisch wäre Mason als Coach also möglich.
     
  19. das liest man doch gern ;)