Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:DEG:applaus:
     
  2. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Und ein großes DANKESCHÖN nach Wolfsburg.
     
  3. Ich würde sagen, eher mächtig Schwein gehabt. :roll:

    Im Endeffekt war die Effizienz im Abschluss der Unterschied. Es wäre auf jeden Fall zählbares drin gewesen für die Roosters.

    ...peinlich finde ich allerdings welche "Stimmung" in dieser Retortenhalle herrscht, wenn man bedenkt wie gut Düsseldorf im Moment da steht. Das kann man ja nicht einmal mehr Jubelpublikum nennen.

    Halte dich bitte an die Fakten. Thomas Greiss ist die Nummer 1 im deutschen Tor. Es braucht mehr als 2 Wochen gute Form um in die Nationalmannschaft zu kommen. Das sieht höchstwahrscheinlich sogar der Ehelechner selber so. Die Vereinsbrille ist kein guter Ratgeber wenn man die Nationalmannschaft rational einschätzen möchte.
     
  4. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob wir in Mannheim was reissen. Seit Bestehen der SAP-Arena haben wir dort so, weit ich mich erinnern kann, nicht gewinnen können.:(
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja toll!!! :roll:
    War ja klar, aber immerhin nicht so schlimm wie befürchtet.
    Roosters haben wenigstens ganz gut gespielt.
    Was uns dennoch mal wieder keinen einzigen Punkt beschehrt.. :wall:
     
  6. Oh du wunderschöööne DEEE EEEE GEEEE:applaus:

    5:4 nV gegen Mannheim, hartes Stück Arbeit, mehrmals einen Rückstand aufgeholt, tolle Moral Jungs!

    @ Ostkurvenhuhn und RoyKeane:
    Langsam wird es Zeit für euch, ein paar Punkte einzufahren!
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie ich es dir gesagt habe Ente, Glückwunsch zum insgesamt verdienten Sieg. :( Wer eine 2-malige Führung binnen so kurzer Zeit leichtfertig wieder hergibt hat den Sieg auch nicht verdient.

    Immerhin stimmte teilweise der Einsatz und die Einstellung bei uns. Mal schauen ob die Eisbären auch so gnädig mit uns am Freitag sind. Schließlich nehmen sie sich gerade eine kleine Auszeit und habens chon wieder verloren. Da kommen wir Adler doch gerade recht.
     
  8. ist es schön, mnnhm verlieren zu sehen :)
     
  9. Mal wieder siegt die DEG! :applaus: :)
     
  10. @ Versammelte rheinische Großkotzfraktion: Jubelfans mag niemand!
     
  11. Pressekonferenz der Adler von heute 12.00 Uhr:

    http://www.adler-mannheim.de/news.php?d

    Die Adler geben Veränderungen bekannt:
    - ab sofort neuer Trainer (Teal Fowler für Doug Mason)
    - ab Sommer neue Struktur im sportl. Bereich (neuer Manager?)
     
  12. Wurde ja auch langsam Zeit... :roll:
     
  13. Auch mit neuem Coach werden aus den vielen möchtegern-Stars keine Mannschaft....
     
  14. Neue Besen kehren gut. Da ist was dran. Hat bei den Haien ja auch geklappt. ;)
     
  15. :lol::lol::lol::lol:

    so sind die federviehcher:lol::lol::lol:
     
  16. :roll:

    Tolles Statement
     
  17. Ist aber bei einigen von euch durchaus mehr als angebracht! ;)
     
  18. Ich bezweifel aber, dass unsere Sauerlandconnection einen guten Saisonverlauf der Hühnchen emotionslos hinnehmen würden;)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Recht hat der Mann.

    Roosters :applaus:
     
  20. Ich nehme jeden wie auch immer gearteten Saisonverlauf meines Teams mit Emotionen auf. Es gibt sogar Spiele wo ich mit dem Team zufrieden bin und ihnen applaudiere, wenn sie nicht als Sieger vom Eis gehen. Unglaublich, aber wahr.

    Es geht nur darum wie man diese Emotionen nach aussen trägt. Das kann man vernünftig tun oder eben so wie ihr. Hier immer einen auf dicke Hose zu machen, wenn man bildlich gesprochen in einem Rennen mit einem Porsche knapp vor einem Corsa ins Ziel gekommen ist, finde ich persönlich ziemlich peinlich. Deshalb diese Aussage von mir. Und wie an den Reaktionen von so manchem anderen hier zu erkennen ist, empfinde ich das ja auch nicht nur alleine so.