Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ach, gegen die haie kann man mal verlieren;)
    übrigens das erste zu null diese saison:D
     
  2. Es ist schon mehr als erstaunlich, dass der Tabellendritte!!! eine Tordifferenz von -12 aufweist:stirn:
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Shiiiiit watn geiles Spiel!!!!:eek:
    IIHF World Juniors Finale
    USA vs. Kanada gleich ist Overtime es steht 5:5!!
    Goooooo Kanada :applaus::applaus::applaus:
    Die Amis lagen bis vor 3 min vor Ende mit 5:3 vorne dann hat Kanada noch 2 Tore geschossen.:applaus:

    falls noch jmd wach ist... GUCKEN!!! http://www.justin.tv/slimebocks#r=l0tpmqo
    :beer:

    edit: USA gewinnt:wall::wall:
     
  4. Wir liegen absolut im Soll. Da gibt es nichts existenzielles zu hinterfragen nach einem schlechten Spiel. Was erwartest du? Dass Iserlohn in den Top 5 steht? Wir haben neben Straubing und Kassel die billigste Mannschaft der Liga. Das sollte man sich immer vor Augen halten.
     
  5. Und wieder ein Sieg für die Kölner Haie!!!!
     
  6. D E G :applaus::applaus::applaus:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Seit Bill Stewart dort ist läuft einiges sehr mysteriös ab. Ich hatte ja so gehofft, dass er den Adlern als Dankeschön für die Meisterschaft 2001 die Haie nicht in die Play Offs führt. Stattdessen gewinnt er dort fast nur noch. :mad:

    Immerhin haben meine Adler gestern wieder gewonnen. Ich war richtig überrascht gewesen wie gut sie zwischendurch spielten. :eek:
     
  8. Und sie sind in der Tabelle endlich wieder hinter den Haien. ;):D
     
  9. Das waren noch Zeiten! *sing* "Iserlohn, Riessersee und die DEG - hej"
     
  10. Endlich mal wieder ein Sieg für die Huskies! :applaus:

    Lief ja zuletzt wirklich bescheiden. Von meinen Playoff-Träumen zu einem früheren Zeitpunkt der Saison hab ich mich aber vorerst verabscheidet. Das wird wohl nichts mehr in dieser Saison. Und nun klauen uns die Hamburger auch noch den Trainer und setzen ihn hintern Schreibtisch. Ihr Schweine! ;) :D
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das mit Richer habe ich vorhin im Videotext gelesen. Aus sportlicher Sicht kann ich den Schritt von Stephane nicht verstehen. Lag wohl am Finanziellen. Was will er denn bei den Freezers ? Die reißen doch seit ihrer Gründung kaum etwas. Da haben die Huskies in ihrer jüngeren DEL Geschichte mehr erreicht.
     
  12. Ich würde sagen das Gleiche was Dennis Endras, Colin Murphy, Brett Engelhardt, Tyler Beechey, Thomas Holzmann und wohl auch Manuel Klinge da wollen. ;)
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mal schauen was Mannheim heute abliefert. Der Kommentator auf Sky hilft wohl aus. Jaques Schulz kommentiert ja normalerweise mit Marc Surer bei der Formel 1. :D
     
  14. Schulz hat auch mal Anfang Dezember die Freezers beim Gastspiel in Düsseldorf kommentiert. Vllt. ist der Notstand ausgebrochen?

    Hm, nach 14 Minuten schon 2:2 in Hamburg, nachdem man 2x hinten lag...

    Übrigens klasse, dass jetzt endlich fest steht, dass Richer nächste Saison in Hamburg arbeitet. Zusammen mit den wenigen Neuverpflichtungen bis jetzt denke ich, dass man so langsam den richtigen Weg einschlägt :)
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das Interview mit Kuhl war sehr interessant. Wenn die Mannschaft ständig solchen Einsatz zeigen würde wie er, das wäre schön.

    Hamburg führt aktuell mit 4:2, Ingolstadt - Kassel 1:1.

    Edith meldet gerade 1:0 für Köln in Wolfsburg. :mad:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Straubing hat völlig verdient gewonnen. Die Leistung von Mannheim war wieder mal typisch gewesen. Bezeichnend war dazu das Interview von Petermann in der 2. Drittelpause. Dort wirkte er sehr überheblich. Naja, so spielten sie auch über weite Strecken. Straubing war viel bissiger und entschlossener in den Zweikämpfen.

    Mit besseren Stürmern wäre der Sieg höher ausgefallen. Dank Lukas Lang war die Niederlage noch human.

    Fazit: Der Heimsieg gegen Ingolstadt war daher nix besonderes, sondern nur ein laues Lüftchen. Wenn sich von der Einstellung sich nicht bald was bessert werden die PLayoffs womöglich nicht erreicht, wenn doch nur mit viel Glück und Dummheit der anderen Mannschaften.

    Gemessen vom Gesamtkader her ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen und ein Schlag ins Gesicht für uns Fans.

    Da ist man bei Straubing, Kassel usw. besser bedient. Dort bekommen die Fans wenigstens in jedem Spiel volle Leidenschaft zu sehen, auch wenn die Qualität weitaus weniger ist als bei Mannheim.
     
  17. Junge, das war heute wieder eine seeehr schmerzhafte Niederlage. Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll.

    Ein Abseitstor für die Augsburger, und 33 Sekunden vor Schluss wird der Emptynetter zum 7:5 nicht gegeben, weil angeblich ein Handpass voraus gegangen sein soll. Acht Sekunden vor Schluss gleicht Augsburg aus, in der Overtime fällt dann der Siegtreffer für Augsburg, durch ein Powerplay-Tor...

    Unfassbar... :(
     
  18. Hühnchen gerupft

    :applaus:
     
  19. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    was ein geiles spiel gestern gegen die gummibären :beer::beer: so ist platz 6 für meine tiger locker drin - und was zum teufel rob zepp jemals im deutschen tor zu suchen hat - das darf mir kollege krupp mal verraten. gestern hat man deutlich wieder gesehen, wer die wahre deutsche nummer 1 ist - der spieler der monate november und dezember!
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Morgen rupft ihr wahrscheinlich auch meine Adler. :(

    Naja, seid etwas gnädig mit uns. Schließlich werde ich wieder im Stadion sein.