Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Roy: Aber nicht gegen Iserlohn;)

    Die Roosters haben schon ne ganze Zeit nichts mehr bei uns reissen können, wenn ich mich recht entsinne.
    Hinzu kommt, dass die DEG enorm gefestigt zu sein scheint, und sich auch durch Rückstände nicht aus der Bahn schmeissen lässt. Spielerisch und kämpferisch sehe ich "derzeit" nur die Bärchen auf dem gleichen Level.

    @ OKHuhn: Wie heisst des doch so: arrogant und überheblich DEG :)
    Aber es gibt deutlich schlimmere Fans in der DEL!
     
  2. Wie gesagt, irgendwann geht jede Serie zu Ende. Hauptsache der Kreutzer kriegt ein paar blaue Flecken ab. :D
     
  3. Das wird den Schnitzel aber nicht jucken:beer:

    Mein Tip: 6:2 für die Macht vom Rhein:applaus:
     
  4. Lustig, ich habe gestern noch mit jemandem darüber diskutiert, dass die Haie-Fans gleich immer nach mal 2 Siegen in Folge ziemlich überheblich werden. Kleiner Gruß übrigens an die Person ;):D.

    Scheint mir irgendwie 'ne Krankheit da am Rhein zu sein, wenn ich lese, dass ihr euch auf einem Level mit den Bären wähnt ;). Die Bären sind da noch ein gaaanz anderes Level, ihr müsst euch erst mal da oben festsetzen. Bis Wolfsburg sind alle direkt dran, und selbst die Haie sind nur 6 Punkte hinter euch...
     
  5. Das glaub ich auch. Der merkt echt schon lange nichts mehr. :D

    Ich hoffe die Roosters liefern ein beherztes Spiel ab. 100% in jedem Shift geben, körperlich präsent sein und möglichst wenig Strafen nehmen. Was dann rauskommt werden wir sehen.
     
  6. Ich sag nur: 6:2 und 7:3 gg die Bärchen!

    Sicher werden am Ende die Toten gezählt, mir ist es auch relativ egal, ob wie am Ende der Vorunde erster, zweiter oder fünfter sind. Die DEG hat in dieser Saison mehrfach gezeigt, dass sie jeden schlagen kann, und hat gg die Eisbären die Spiele nicht nur dominiert, sondern sie stellenweise vorgeführt.

    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Vereine wie Ingolstadt, Köln und Wolfsburg müssen auch erst einmal länger als 3 Wochen konstant spielen.

    Die DEG wird noch Spiele vergeigen, auch gg die vermeintlich kleinen, (haben die Bärchis gg Kassel schliesslich auch getan :) ). Trotzdem halte ich auch ohne rot-gelbe Brille die DEG neben den Knuts für das mental und physisch stärkste Team;)

    Und wir haben gegenüber den Eisbären noch einen weiteren, vielleicht entscheidenden Vorteil, und der steht bei uns im Tor!
     
  7. Einspruch: Düsseldorf ist sicher in vielen Aspekten gut bis sehr gut, aber physisch sind sie nicht in den Top 5. Zumindest nicht wenn du mit physisch das Körperspiel meinst. Die Reids, Courchaines, Reimers oder Collins sind sehr gute Spieler aber nicht gerade das was ich Power Forward nennen würde.
     
  8. :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Einspruch zugestimmt;)

    Auch ich, und viele meiner Kollegen vermissen den einen oder anderen Checker.
    Solange die DEL aber keine gescheiten Streifenhörnchen stellt, welche nicht zwischen einem regulären und einen irregulären unterscheiden können, und somit die "Checker" mehr auf der Bank sitzen, bzw. ihren Stil nicht leben können und dürfen, kann ich mit Reid, Courchaine und Collins als spielerisch herausragende Spieler sehr gut leben:applaus:
     
  10. Einverstanden. Das trifft es schon eher. Ich will deiner Truppe auch nicht die Qualität absprechen. Nicht dass das falsch rüberkommt. Wir sollten nur nicht aus einem Finesse Team, das über Technik und Speed kommt die Broad Street Bullies 2 machen. ;)
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Für alle NHL-Fans (müssten ja alle sein die Eishockes lieben:p)
    Ihr könnt euch auf der Seite die Highlights von allen Spielen angucken!!
    Ich weiß nicht ob man die Videos auch in Deutschland gucken kann?! Ich bin grad in Kanada und da klappts auf jeden Fall :D:beer::beer:

    edit: Falls es jmd probiert, schreibt bitte obs geklappt hat :beer:
     
  12. Läuft bei mir. ;)
     
  13. Bei mir gehts auch. Ich gucke mir allerdings meistens eh nur die Highlights auf philadelphiaflyers.com an. Die Highlights der anderen Spiele schau ich mir höchstens in den Playoffs an.

    ...und für die speziellen Highlights die ich sehen möchte, gehe ich auf hockeyfights.com. :D
     
  14. Schön, wenn die Hühnchen ihre "Form" kompensieren könnten:D
    Derzeit führen die Huskies mit 4:1 nach dem 1: Drittel:applaus:
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Pahh, Mighty, schön rangekommen im zweiten Drittel und dann doch am Ende wieder alles versemmelt. Wie dumm ist das denn gelaufen - gegen Kassel! :wall:
    Und dann haben wir auch noch, neben den beiden MagenundDarm-Erkrankten, Insana kaputthauen lassen müssen und wochenlang verloren! Ganz klasse! Kassel kann machen und tun, provozieren, hauen und stechen - nix - keine ordentlichen Strafen. Während die Roosters wegen jedem Sche!ß vom Eis müssen. :zweifeln:
    Ich hab n bißchen Angst vor Freitag.. :eek:
     
  16. Und wieder eine Niederlage für die Hamburg Freezers!!!!


    :mad::roll::(
     
  17. :tnx:

    Nee, wat freu ich mich auf Freitag:D

    Na im Ernst. Mit einem 7:1 IN der Mauerstadt hätte ich nie gerechnet. Wie vorher schonmal geschrieben, hoffe ich, dass wir diese Form aufrecht erhalten können. Da wir aber nicht erst seit 4 Wochen klasse spielen, bin ich mir da sogar sehr sicher!

    Gegen euch MUSS ein Sieg her, ohne euch was zu holen. Eigentlich ist es schade, dass die frühere Fanfreundschaft dahin ist:beer:
     
  18. Auch Berlin hat gegen Kassel Prügel bezogen. Also nimm es dir nicht so zu Herzen:knutsch:
    Ich frage mich trotzdem, was mit den Hühnchen los ist? Eigentlich habt ihr keine schlechte Truppe zusammen. Und zu Beginn der Saison sah es doch besser und souveräner bei euch aus:confused:
     
  19. Sogar Hamburg hat Kassel 5:0 geputzt letzten Donnerstag. Jetzt solltet ihr euch mal alle Gedanken machen!!! :lol:


    Edit: JA! ICH BIN SAUER!