Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Boahhhhhhhhhhhhh, zurückgelegen, zurückgelegen, geführt und doch wieder verloren! Kackeverdammtealte! Wen bringt es weiter, wenn wir tolle Spiele spielen und am Ende doch keinen einzigen Punkt gewinnen!? :wall:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wär ich in der Halle gewesen, hätten wir gewonnen.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hmmm.....................................................................
    Eddie, das werden wir ja in nicht allzu ferner Zukunft sehen..
     
  4. das ist der olympia-kader:

    DER DEUTSCHE KADER FÜR VANCOUVER:

    Tor: Dennis Endras (Augsburg), Thomas Greiss (San Jose/NHL), Dimitri Pätzold (Ingolstadt);

    Verteidigung: Michael Bakos (Ingolstadt), Christian Ehrhoff (Vancouver/NHL), Jakub Ficenec (Ingolstadt), Jason Holland (Düsseldorf), Korbinian Holzer (Düsseldorf), Chris Schmidt (Mannheim), Dennis Seidenberg (Florida/NHL), Alexander Sulzer (Nashville/NHL);

    Sturm: Alexander Barta (Hamburg), Sven Felski (Berlin), Marcel Goc (Nashville/NHL), Philip Gogulla (Portland/AHL), Thomas Greilinger (Ingolstadt), Manuel Klinge (Kassel), Marcel Müller (Köln), Travis James Mulock (Berlin), André Rankel (Berlin), Marco Sturm (Boston/NHL), John Tripp (Hamburg), Michael Wolf (Iserlohn);

    DER ERWEITERTE KADER:

    Tor: Rob Zepp (Berlin);

    Verteidigung: Sven Butenschön (Mannheim), Frank Hördler (Berlin), André Reiss (Hannover), Christoph Schubert (Atlanta/NHL);

    Sturm: Michael Hackert (Mannheim), Jochen Hecht (Buffalo/NHL), Kai Hospelt (Wolfsburg), Marcus Kink (Mannheim), Patrick Reimer (Düsseldorf), Yannic Seidenberg (Mannheim), Christoph Ullmann (Köln);


    man weiß nicht, ob man :wall: oder :lol: soll. scheinbar hat uwe krupp nach dem "überragenden" sieg beim deutschland-cup völlig die bodenhaftung verloren und ist völlig wahnsinnig geworden! das ist OLYMPIA, da spielen wirklich die besten aus der nhl mit - nicht wie bei ner popeligen wm wie z.b. ab mai bei uns.

    wir nehmen 4 torhüter mit, die alles andere als gut drauf sind. den mit abstand besten deutschen keeper, patrick ehelechner, dem mittlerweile sogar künhackl weltklasseleistungen attestiert, lassen wir daheim. und nhl-stars sind sowieso überschätzt, wenn man spieler wie bakos oder holland in der defense hat braucht man keinen schubert. und hecht??? den steckt der rankel doch locker in die tasche :wall::wall::wall:
     
  5. Wirklich eine Frechheit, dass Krupp nicht vorher bei dir nachgefragt hat. Ein absoluter Anfänger der Kerl...:lol:
     
  6. 5:0 gegen Kassel gewonnen. Ein netter, versöhnlicher Jahresabschluss, mehr aber auch nicht.

    Vllt. kann man ja wenigstens mal ein wenig davon mitnehmen, der Glaube daran fehlt mir allerdings. Aber wenigstens sollte es endlich mal aufhören, sich jedes mal auf's neue und noch schlimmer zu blamieren.
     

  7. würde mich freuen, wenn es nicht so wäre
     
  8. Und wieder ein Sieg für die Kölner Haie!!!!
     
  9. Daheim gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft ist schon groß:p
     
  10. Straubing - DEG 3 : 5 :applaus:
     
  11. :tnx: :applaus:
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Cool, dann sind meine Adler schon 9. :applaus: :applaus: :applaus:
     
  13. Da fragt doch am Ende niemand mehr nach. ;):D
     
  14. bin mal gespannt wie lang sich der doug noch halten kann^^
     
  15. Die Roosters schlagen die Adler mit 5:4! Das waren 3 ganz wichtige Punkte! :applaus:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wunderbar

    Dann sind wir nur noch 1 Punkt vor Iserlohn, juhuuuuuuuuuuuuuuuu. :applaus: :applaus: :tnx:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :applaus:

    So will ich das!!!
    Und danke für den kommentierten Live-Ticker.. :D
     
  18. DEG
    :applaus::applaus:

    Und am Freitag rupfen wir die Hühner:D
     
  19. "Your Mouth is writing checks your ass can't cash" wie man so schön sagt. Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende.
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :eek:
    Hömma, wenn ich da aufschlagen sollte, dann lass aber wenigstens mir mein Federkleid! Wird sonst so kalt bei dem Wetterchen!

    Abgesehen davon, ich finde, die Hähne haben es verdient, der DEG in eigener Halle mal richtig den Hintern zu versohlen. War beim ersten DEG-Spiel dieser Saison am Seilersee und fand die DEGler wie immer unerträglich arrogant..
    Mal sehen, was es werden wird am Freitag!

    :beer: