Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, man könnte es eher "versetzt worden" nennen.

    Keiner Lust ne Karte unter Preis zu kaufen? Gebe die eine Karte für 20,- Euro ab.
     
  2. Na das war ja mal 'n Spiel gestern von den Freezers... :lol::(:wall:
     
  3. Die Kölner Haie haben den Adler Loosheim mal wieder die Flügel gestutzt.

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
    :lol::lol::lol:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Typisch Mannheim

    Mich würde es nicht wundern wenn Mason bald entlassen wird. Da läuft es die letzte Zeit nicht mehr so gut. Spielerisch vor allen Dingen Zuhause sehr bieder und lustlos, wie zuletzt gegen Krefeld.

    Nochwas zum Spiel gestern, Daniel Hopp wurde von Haiefans als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beschimpft.

    Dass sowas jetzt schon im Eishockey vorkommt ist mehr als bedenklich.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    !!!!!!:D
     
  6. weltklasse, was sich in straubing abspielt beim spiel gegen franfkurt :lol::lol::lol:


    aus dem sportal-ticker:



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. :lol::lol::lol:
    Gut dass meine Lions nicht klar führen, so kann ich auch drüber lachen. Wobei es ja ein Possenspiel ist, dass anscheinend niemand weiß, wie in so einem Fall vorzugehen ist. Das Spiel ist jetzt bald 2 Stunden unterbrochen. Weiterspielen macht mE keinen Sinn mehr, die Spieler sind ja völlig kalt. Also Abbruch. Und dann? Das Schlußdrittel wann anders spielen? Neuansetzung?

    Tante Edith vom Sportal-Ticker sagt Abbruch und Neuansetzung. Wahnsinn. Da hat man jetzt 2 Stunden für gebraucht.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wenigstens gibt es noch Dinge über die man im Eishockey lachen kann.

    Was vorhin in Mannheim ablief war ein Offenbarungseid der Adler gewesen. Absoluter Höhepunkt war das Auspfeifen von Scott King bei eigenem Penalty gewesen. :lol:

    Mason wird nicht mehr lange dort sein, wobei Kuhl lieber einige aus dem Verein schmeißen soll. Da fehlt es vollkommen an der Einstellung, kämpferisch war das nix. Iserlohn hätte bei konzentrierterer Spielweise noch höher gewinnen können. Das 0:4 ist noch schmeichelhaft gewesen.
     
  9. Vielleicht haben sie nur Danny den Shutout gegönnt. :D

    Im Ernst: Freue mich sehr über den Sieg. Langsam könnte man fast glauben, dass die Roosters für den MERC so ein Angstgegner sind wie Düsseldorf für die Roosters.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sie haben Danny auch den Shoutout gegönnt. Er wurde während des Spieles mehrmals gefeiert.

    Von Angstgegnern kann man eigentlich nicht sprechen da Iserlohn ja nicht wirklich an die Leistungsgrenze gehen musste um zu gewinnen.

    Dazu müssten die Adler mal an ihre gehen. Das ist es ja was uns Fans so stört. Da wird nichtmals groß gekämpft was Grundvorraussetzung für jeden Eishockeyspieler ist bzw sein sollte.

    Die Fans wollen die Mannschaft in jedem Heimspiel kämpfen sehen, sich für den Verein reinhängen wie es viele vor ihnen getan haben. Deswegen wurden diese auch während des Spieles wieder aufgezählt wie Corbet, Alston, Edgerton, Stevens, Richer usw.
     
  11. Olaf Edig von Sportal ist der absolute Knaller. Seine Statements verdienen schon den Pulitzerpreis. Immer geil zu lesen:D

    Zum Spiel gestern in Straubing: Warum wird das Spiel eigentlich neu angesetzt. Muss der Betreiber nicht ein reibungsloses Spiel sicherstellen? Für mich hätte das Spiel mit 0:5 enden müssen!
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi Ente :)

    Schön dich mal wieder hier zu sehen. :beer:
     
  13. Dito.

    Das Bierchen habe ich schon in der Hand:grinsen:

    Lese zwar viel hier, aber ich schreibe dann doch um ein vielfaches mehr im DEG-Forum;)

    Aber unter anderem Psedo
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Lasse dir das Bier schmecken.

    Kannst doch zwichendurch auch hier mitschreiben. Ich habe den Thread u.a. auch extra wegen dir eröffnet. :beer:
     
  15. DEG Metro Stars
     
  16. Das kannst du laut sagen. das Spiel in Frankfurt heute war im Prinzip eine Kopie von Werder-Schalke. Und ich war beide male auf der "falschen" Seite:(
    Nach dem schnellen 2:0 konnte man ja noch auf einen guten Abend hoffen. Aber was dann kam war ein Fehlpassfestival der Lions in der neutralen Zone, von ein paar guten Shifts mal abgesehen. Die DEG hat an der eigenen Blauen gut dichtgemacht und dann die Schnelligkeit der eigenen Stürmer gut ausgenutzt. Wenn Ian Gordon nicht so stark gehalten hätte, wäre es wohl noch schlimmer geworden.
     
  17. Das zählt als "höhere Gewalt". Frag nicht warum, ist einfach so. :D

    Es ist aber wirklich interessant, dass alles reglimentiert ist, aber keine zwei Zambonis zur Verfügung stehen müssen. Ob man das "Loch im Eis" hätte trotzdem schneller beheben können, weiß ich nicht, aber komisch ist das trotzdem.
     
  18. meine fresse - es könnte so geil sein, wenn livespiele öfters im free-tv kämen, so wie gestern! die moderatoren auf eurosport sind kompentent, es macht spaß ihnen zuzuhören, die art und weise der übertragung passt. und das spiel war auch sehr interessant
     

  19. :tnx::tnx::tnx:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das sagste doch jetzt nur weil die Haie schon wieder gewonnen haben. :D