Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine DEG führt nach dem 2. Drittel mit 4-1 in Berlin

    Jetzt sogar mit 5-1

    DEG Metro Stars 4ever

    Jetzt nur noch 2-5
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Haie 8:applaus:
    Ingolstadt 5
     

  3. Wie habt ihr Gestern gespielt? :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die haie haben 4 tore geschossen, das klingt doch schon mal ganz gut;):D
     
  5. Pah, sowas können auch nur wir!

    3:0 nach dem ersten Drittel führen, um am Ende 5:3 zu verlieren. Vor allem, nachdem man im ersten Drittel den Berichten zu folge noch relativ am Drücker war...


    Wenigstens tut sich was in der Führungsetage: Michael Pfad (ja, der von der DFL) wird neuer Geschäftsführer, Kathrin Platz (ehemalige Chefin der Hamburg Sea Devils in der NFL Europe) verstärkt den Marketing-Bereich.
    Als neuer Sportdirektor wird Stéphane Richer, der aktuelle Trainer von Kassel gehandelt.
    Schlimmer als zuletzt mit Boris Capla kann's nicht werden, deshalb bin ich mal gespannt, was aus dieser neuen Konstellation herauskommt.
     
  6. Spitzenreiter! :applaus:
    5.3 gegen die Freezers nach 0:3 nach dem 1.Drittel und auch noch zur Hälfte des 2..
    @svw-dexter: Die Führung für die Freezers nach dem 1.Drittel war verdient, wenn auch etwas zu hoch. Da waren die Lions nur in einem Powerplay und in ein paar Minuten danach am Drücker. Die erste Hälfte des 2.Drittels war aus Frankfurter Sicht auch nicht besser, ein längeres 5 gegen 3 wurde mehr als kläglich vergeben. Kurz danach überstand man ein ebenso langes 5 gegen 3 der Freezers, das auch nicht besser war. Das und das kurz darauf folgende 1:3 waren die Wendepunkte des Spiels. Danach kam von den Freezers kaum noch was.
     
  7. Heute haben sie sogar 5 geschossen...und trotzdem verloren. :lol:
    Tja...gegen die Huskies ist es nicht einfach. :applaus:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das hab ich eben auch gedacht:lol::(
     
  9. Wahrlich nicht, haben die Lions vor ein paar Wochen in Kassel ja selbst erlebt. Am Freitag wird's aber trotzdem wie immer, wenn die Huskies an den Ratsweg kommen;)
     
  10. Da wird es wahrscheinlich eine Niederlage geben. Man schaue sich nur mal die Tabelle der Heim- und Auswärtsspiele an.

    Zuhause eine Macht und Auswärts die Luschen der Liga. Na ja wenn wir trotzdem die Play-Offs erreichen bin ich mehr als zufrieden. Vielleicht wird es irgendwann mal wieder so wie früher als wir regelmäßig in den Play-Offs vertreten waren. :)
     
  11. Irgendwann muss die Serie ja mal reißen und Freitag ist ein guter Tag dafür. Ich werde (wahrscheinlich) dort sein. :D

    War aber gestern schön gegen die Haie. Das war mal ein Spiel für die Zuschauer. :applaus::applaus:


    PS: Freitag heißt es für Kassel Heimspiel in Frankfurt. 14 Busse + Privatfahrer kommen an den Ratsweg!
     
  12. Ich hab das Spiel (wie jedes Freezers-Spiel, ausser sie werden auf Sky übertragen) auf Radio Icetime verfolgt, weshalb natürlich der Kommentar noch ein wenig mehr durch die hellblaue Brille betrachtet werden muss. Trotzdem denk ich, hätte man kurz nach der 3 gegen 5 Phase einen draufsetzen müssen und damit den Deckel auf den Pott hauen müssen. Hat leider nicht geklappt, weshalb Frankfurt dann wiederkam.

    Und im letzten Drittel war das dann auch mitzuhören: Frankfurt hat ja quasi nur noch Dauerdruck gemacht, Hamburg wusste nicht, wie sie dem entgegenwirken sollten und konntem demzufolge natürlich nix mehr an der Niederlage verhindern.

    Naja, auch wenn ich gestern ziemlich sauer aufgrund der verspielten 3:0-Führung war, kann ich's jetzt etwas nüchterner betrachten: Die Lions stehen nicht ohne Grund da oben, sie sind besser, und der Aufwärtstrend bei Hamburg ist ja erkennbar. Die Spieler haben wieder mehr Selbstbewusstsein, und ich denke schon, dass ein Playoff-Platz (wieder) gut möglich ist. :)
     
  13. Nicht schlecht, das sind ja fast Mannheim-Dimensionen:D Für die Stimmung kann das nur gut sein, durch die vielen Kasseler werden hoffentlich auch diejenigen Frankfurter, die sonst eher still sind, zu mehr Support motiviert. Den heimvorteil werden wir uns schon nicht nehmen lassen, auf den Rängen und auf dem Eis:cool:
    Ich hab mir auch gerade meine Karte reserviert. Wenn man sich die noch verfügbaren Karten anguckt, steuert das stark auf ein "ausverkauft" zu.

    Das stimmt, vor allem da ihr auch noch selbst über 1:30 5 gegen 3 hattet. Die Lions haben erst so ab der 30. Minute aufgedreht. Bis dahin hatte Gordon mehrfach das 0:4 verhindert, was wohl die Entscheidung gewesen wäre.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich drücke natürlich den Huskies und Stephane Richer die Daumen. :beer:
     
  15. Davon gehe ich aus. :D

    Danke! Wir werden schon die Bude rocken...
     
  16. weiß jemand von euch, ob es für die live-spiele auf sky irgendwo nen stream gibt? heut abend spielen meine ice tigers und ich kanns (bisher) nirgendwo sehen
     
  17. http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=57587&part=sports
    Du brauchst Sopcast dafür:
    http://www.myp2p.eu/softwareitem.php?softwareid=5&part=software
    Keine Ahnung, wie gut der Stream funktioniert.
    Ansonsten kannst auf Sky.de auch als Nicht-Abbonent das Einzelspiel als Stream kaufen. Kostet aber 5€ und lief bei mir letztens nicht so gut.
     
  18. danke jetzt hab ichs auch hier gesehen... habe heut früh dort noch nix gefunden, dachte, es gibt keinen stream
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    1 Frankfurt Lions 43 :mad: :mad: :mad:

    2 Eisbären Berlin 41

    3 Grizzly Adams Wolfsburg 39

    4 Adler Mannheim 37 :roll: :(

    5 DEG Metro Stars 34

    6 ERC Ingolstadt 33

    7 Augsburger Panther 32

    8 Thomas Sabo Ice Tigers 32

    9 Kassel Huskies 30 :beer: :applaus:

    10 Iserlohn Roosters 28

    11 Kölner Haie 28 :tnx: :lol:

    12 Hannover Scorpions 28

    13 Straubing Tigers 26

    14 Hamburg Freezers 25

    15 Krefeld Pinguine 24 :D
     
  20. 8:4 in Köln gewonnen! :applaus::lol::applaus:

    Und das, obwohl's nach dem ersten Drittel noch 2:0 für den Gastgeber stand. Im Grunde also jetzt genau das Spiel vom Dienstag vergessen gemacht. :)